Jump to content

Zu viel Ausdauer? Oder liegt es an was anderem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen hab das Problem wenn ich mit einer Partnerin Sex habe, das sie immer schneller kommt als ich. Ich könnte noch gefühlte 20 Minuten weiter machen. War jetzt schon bei verschiedenen Partnerinen so. Weis nicht was ich dagegen machen soll. Weil ich dabei oft Mals auf der Strecke bleibe. 

Geschrieben
Es muss ja nicht zu Ende sein, nachdem deine Partnerin gekommen ist...
Geschrieben

Du solltest kritisch das Ziel, "zusammen zu kommen" hinterfragen. es ist auch schön den Orgasmus des anderen zu beobachten. Man sollte eben nicht alles stehen und liegen lassen nur weil man selbst schon gekommen ist. Gilt auch für Frau ;)

Geschrieben
Einfach weiter machen. Sie kommt sicher nicht nur ein mal. Bist nicht allein mit dem Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hast du keine Hände?

Ist doch langweilig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ErWi:

Weis nicht was ich dagegen machen soll.

eine partnerin suchen, die nach ihrem orgasmus noch geil auf dich ist und einen zweiten will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slevin1977:

Einfach weiter machen. Sie kommt sicher nicht nur ein mal. Bist nicht allein mit dem Problem.

Is aber oftmal überreizt und das ist das Problem 

Geschrieben
Ich gehe stark davon aus,das du penetrieren meinst,also das pure ficken. Gibt hier immer wieder Frauen,die genau jemanden wie dich suchen. Also einfach gezielt hier suchen und Spaß haben mit den passenden Damen
Geschrieben
Ist doch kein Leistungssport, seh es einfach locker, es kommen sicher auch Zeiten wo es dann nicht mehr so geht
Geschrieben

Das Thema erinnert mich stark an die Frage von @Netter-Er86

Zitieren

Hey ihr Lieben...

Ich hatte mehrfach beim Sex das Gefühl, dass egal wie sehr ich mich angestrengt habe ich nicht kommen konnte... die Damen dachten zwar immer warum  ich so eine Ausdauer habe . Aber irgendwie komm ich entweder beim oral oder bei nem Handjob aber nur sehr selten  beim vaginalverkehr.. und wenn ich mal komme muss ich ein Paar Tage mal keinen Verkehr oder ähnliches haben... wie kann das und wem geht es genauso?

in diesem Thread. Trifft auf Dich das gleiche zu?

Geschrieben
Kenne ich auch teilweise, aber dann gibt es halt noch eine 2, 3, 4 und 5 Runde !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErWi:

Is aber oftmal überreizt und das ist das Problem 

Klat nach dem Orgasmus werden Frauen meist trocken. Nimm gleitgel und Schenk ihr nen multibelen oegasmus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mahena:

Das Thema erinnert mich stark an die Frage von @Netter-Er86

in diesem Thread. Trifft auf Dich das gleiche zu?

Naja beim handjob danach dauert es auch sehr lange... muss nicht paar Tage warten für sex 

Geschrieben
Ich denke, dass ich dir stellverstand, im Namen der Popper Community, hiermit den Preis zum Ficker des Jahres 2018 verleihen darf. Herzlichen Glückwunsch! Die Entscheidung war einstimmig, bei dem Stehvermögen.
Geschrieben
Ist das ein Problem?! Es gibt ein Nehmen und Geben.. Hab auch, aber finde seicht problematisch.
Geschrieben
Vieleicht mal einfach füe einen oder zwei - drei Tage vorher keinen Handjob.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich denke, dass ich dir stellverstand, im Namen der Popper Community, hiermit den Preis zum Ficker des Jahres 2018 verleihen darf. Herzlichen Glückwunsch! Die Entscheidung war einstimmig, bei dem Stehvermögen.

Dumme Kommentare kannste dir sparen

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ist auch der sex insgesamt einfach zu schlecht, so dass sie froh darüber ist, wenn sie ihren orgasmus hatte und danach ruhe hat.

machs doch einfach mal anders, dass die frauen nämlich danach alle keine lust mehr haben ist schon seltsam

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phönix:

Weiter machen ?

Geht nicht mit jeder 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phönix:

Weiter machen ?

 Wie recht du hast

 

Geschrieben
Also ich wär froh wenn einer mal einfach weiter machen würde 🙈
×
×
  • Neu erstellen...