Jump to content

Zu viel Ausdauer? Oder liegt es an was anderem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FeEE85:

Oftmals gibt es aber auch noch die zweite Runde und in der gibt es die Möglichkeit für ihn, in mir zu kommen. Also ist alles prinzipiell möglich. 

Ja, in Dir vielleicht... Bist ja aber (anscheinend?) nicht seine Partnerin. Er schreibt ja, die zweite Runde wäre für sie teils wegen Überreizung unangenehm. Ich weiß nicht, ob er dann ersatzweise in Dir kommen dürfte.... :hearts_around::jumping: (letzteres war ein Scherz)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
Geschrieben
Das ist aber egoistisch von deiner Partnerin .
Geschrieben

Ach, soweit hab ich gar nicht gelesen 😂 natürlich kommt der Threaderöffner nicht in mir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FeEE85:

Ach, soweit hab ich gar nicht gelesen 😂 natürlich kommt der Threaderöffner nicht in mir.

Ach schade 😂

vor 1 Minute, schrieb Carmenbaby:

Das ist aber egoistisch von deiner Partnerin .

Sie kann meistens nicht mehr weil sie zusehr gereitz ist 

Geschrieben
Wahnsinns Idee.. erhoffst du dir durch solch thread mehr Dates... haha
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sub-optimal:

Was ist das denn für ein blöder Kommentar.....als ob eine Frau sich beschwert wenn Mann lange braucht und sie öfter kommen kann 😂 Was ist das hier wieder für ne Märchenstunde? Willst du damit hier Werbubng für dich machen welch potenter Hengst du bist? Welch Lachnummer solche Postings😂

Ich beschwere mich 😁 es gab mal jemand in meinem Leben , der eeeeewig brauchte um zum Höhepunkt zu kommen. Ich lag schon " fick und fertig " da und er konnte immer noch. Mir tat alles weh...Ich war wund und trocken und Monsieur konnte und konnte und konnte...Ich hab schon an mir gezweifelt. " Warum bekommt er bei mir keinen Orgasmus? Bin ich hässlich ? Bin ich zu fett ? Mach ich ihn nicht an ??? " 1000 Gedanken gehen einem durch den Kopf und der Kerl rammelt immer noch 😂

Ich denke , ich weiß was er damit meint und ehrlich gesagt...Ich möchte keinem Kerl mehr , der dauerrammeln kann. Das macht dann keinen Spaß mehr 😲

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue1Guy:

Wahnsinns Idee.. erhoffst du dir durch solch thread mehr Dates... haha

Geh heulen lese mal die Kommentaren schon zum 100 mal erklärt das es ein Problem ist und nicht ne aufreis Story geh in einen anderen  Beitrag nerven 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb FeEE85:

Oftmals gibt es aber auch noch die zweite Runde und in der gibt es die Möglichkeit für ihn, in mir zu kommen. Also ist alles prinzipiell möglich. 

Zweite Runde wenn Frau schon überreizt / wund ist....nicht mit mir 🤔 da ist dann nur Blowjob oder Handjob angesagt. Ich möchte ja schliesslich am nächsten Tag noch laufen können 😁

bearbeitet von Puppina
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ErWi:

Ach schade 😂

Sie kann meistens nicht mehr weil sie zusehr gereitz ist 

Blowjob geht immer😉

Geschrieben
Wenn das ein ernstgemeinter Thread ist, empfehle ich dir eine Partnerin zu suchen, die multiple Orgasmen hat und auf Männer mit mehr Ausdauer steht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Zweite Runde wenn Frau schon überreizt / wund ist....nicht nur mir 🤔 da ist dann nur Blowjob oder Handjob abgesagt. Ich möchte ja schliesslich am nächsten Tag noch laufen können 😁

3 und 4 Runde geht auch noch.😯😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Milf1975:

Wenn das ein ernstgemeinter Thread ist, empfehle ich dir eine Partnerin zu suchen, die multiple Orgasmen hat und auf Männer mit mehr Ausdauer steht.

Und was ist , wenn er diese Frau liebt ? Einfach in die Wüste schicken  , nur weils  nicht klappt ? Jaaaaaanz dolle Idee 🤔😲 oh man

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

... hab das Problem ...

Ich sehe da jetzt kein wirkliches Problem und was sind schon "gefühlte 20 Minuten"?

Bei einem Quickie mag es vielleicht ein "Problem" sein - aber für meinen Geschmack dauert Sex doch eh länger

Geschrieben
ja mei,sei froh andere kommen immer nach ein paar sekunden und das wars dann. mein mann kann auch sehr lange durchhalten und ich geniesse das voll und ganz. :)
Geschrieben
Von welchem Stern kommst du denn? Vielleicht ist es für eine Frau super wenn du so lange kannst und wenn ihr zuvor kommunizierst kann eine Frau dir auch ein Happyend auf eine andere Art und Weise bringen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Sicher? 

Dein Text macht auf mich ein wenig den Eindruck eines kleinen Angebers, sorry. 

Vielleicht solltest du signalisieren, dass du vielleicht noch oral weiter befriedigt werden möchtest...? 

Gesetzt den Fall er mag kein Oral (sowas kommt bei Männern auch vor), was soll er dann signalisieren? Etwa Hände hoch? 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gesetzt den Fall er mag kein Oral (sowas kommt bei Männern auch vor), was soll er dann signalisieren? Etwa Hände hoch? 😏

Ihr Männer seit doch sonst um kein Wort verlegen...

Vielleicht einfach mal den Mund aufmachen?

 

Geschrieben

das einzig richtige wäre ein anderer sexpartner....

aber manche scheinen mit unbefriedigenden sex zufrieden zu sein.

Geschrieben
Ich kenne eher die andere Variante,dass man vor Geilheit etwas zu schnell ist.Vielleicht kommt das Vorspiel bei dir zu kurz....erst mal schön spielen und sich gegenseitig richtig geil machen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

das einzig richtige wäre ein anderer sexpartner....

aber manche scheinen mit unbefriedigenden sex zufrieden zu sein.

Die meisten hier scheinen wohl hellsehen zu können...

Woher soll man bitte vorher wissen, wie der Sex wird? Glaskugel? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

das kann man ganz einfach durch reden herausfinden @BerlinerMaedchen

Durch reden findet man eher raus, ob man sympanthisiert, in etwas das gleiche mag. 

Aber nicht, WIE der Sex wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich es kann, dann kann es nicht sein, dass man es nicht kann. wenn einem der sex wichtig ist, dann sollte man halt nicht nur nach der sympathie schauen.

aber ich habe kein mitleid, selber schuld wenn man es nicht macht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon wieder so ein selbstdarsteller. Na aber jetzt werden dir die Frauen hier zu Füßen liegen. Falsch gehofft. 😜
×
×
  • Neu erstellen...