Jump to content

Zu viel Ausdauer? Oder liegt es an was anderem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

Schon wieder so ein selbstdarsteller. Na aber jetzt werden dir die Frauen hier zu Füßen liegen. Falsch gehofft. 😜

Und schon wieder so ein dumm Schwätzer . Na aber jetzt haben wir wieder mal Mist vom Stapel gelassen. 😜

Geschrieben
Soll man dich jetzt bedauern......??? oder bewundern...???
Geschrieben
@ Puppina: 1. Ist er single lt. Profil 2. Wenn es überhaupt ein ernstgemeinter Thread ist.... ich sag nur Eigenwerbung
Geschrieben

@Mitspieler003 bedauern kannst du ihn, denn er wünscht sich den sex anders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf1975:

@ Puppina: 1. Ist er single lt. Profil 2. Wenn es überhaupt ein ernstgemeinter Thread ist.... ich sag nur Eigenwerbung

Bin auch ja auch wenn ihr mal richtig lesen würdet wie meine Frage gestellt ist würde sich die Frage erledigen ! PartnerinEN

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErWi:

Und schon wieder so ein dumm Schwätzer . Na aber jetzt haben wir wieder mal Mist vom Stapel gelassen. 😜

Ahhhh doch ertappt Gefühlt 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Ahhhh doch ertappt Gefühlt 😁

Denk was du willst ich kenne ja die Wahrheit aber wenn es dich so befriedigt gönne ich dir den Spaß.

Geschrieben

@ErWi  bei deinem Text könnte man raus lesen ständig das Problem zu haben, nennst den Zeitraum "gefühlte 20 Minuten" - also +/- 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass keine Frau die du triffst es auch mal länger als 20 Minuten mag (um Stunden wird es sich ja nicht handeln) - zumal man hier doch eher öfter liest das Frauen sich beklagen oder zumindest erwähnen, das Männer zu schnell kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

@ErWi  bei deinem Text könnte man raus lesen ständig das Problem zu haben, nennst den Zeitraum "gefühlte 20 Minuten" - also +/- 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass keine Frau die du triffst es auch mal länger als 20 Minuten mag (um Stunden wird es sich ja nicht handeln) - zumal man hier doch eher öfter liest das Frauen sich beklagen oder zumindest erwähnen, das Männer zu schnell kommen.

Meine ja wenn sie kommt könnte ich noch locker 20 min weiter machen ....

Geschrieben

@ErWi

klär in zukunft vorher ob sie sexuell zu dir passen und alles was nicht passt.... soll ein anderer nehmen..... oder ändere was und beklag dich nicht.

ich würde wenn ich du wäre solche frauen nicht vögeln.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen hab das Problem wenn ich mit einer Partnerin Sex habe, das sie immer schneller kommt als ich. Ich könnte noch gefühlte 20 Minuten weiter machen. War jetzt schon bei verschiedenen Partnerinen so. Weis nicht was ich dagegen machen soll. Weil ich dabei oft Mals auf der Strecke bleibe. 

Sex ist eine Kopfsache. Wenn Frau und Mann gemeinsam kommen sollen, ist das um es einmal technisch auszudrücken eine Optimierung. Da man beim Menschen nicht einfach ein paar Knöpfe drücken kann, optimiert man durch Übung. Wenn Du den Akt länger hinauszögern willst ist das eigentlich der selbe Aufwand, als wenn Du zeitnah kommen willst. Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass du Deine Partnerin schon sexuell sehr attraktiv finden solltest. Nur wenn eine absolute gegenseitige Attraktivität vorhanden ist, kann man Sex auch super auf einander abstimmen. Das sind die kleinen Geheimnisse der Psyche, die da noch mitschwingen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ErWi:

Meine ja wenn sie kommt könnte ich noch locker 20 min weiter machen ....

Also alle Frauen mit denen du dich triffst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

Also alle Frauen mit denen du dich triffst?

Der größte Teil ja 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErWi:

Der größte Teil ja 

Hört sich nach einer Vielzahl an.

Trotzdem empfinde ich 20 Minuten jetzt wirklich nicht so als Problem - so lange kann ja schon alleine das Vorspiel dauern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ihr Männer seit doch sonst um kein Wort verlegen...

Vielleicht einfach mal den Mund aufmachen?

 

Gute Idee 👍

morituritesalutant
Geschrieben

dann hast du bisher die falschen partnerinnen gehabt.

meine partnerinnen haben nach dem ersten orgasmus noch nie aufgehört,ja es gibt multiple und sonst gibt es noch die möglichkeit des oralen abschlusses.

obwohl ich auch stets später ejakuliere,hatte ich partnerinnen,die darauf bedacht waren,dass auch ich zum orgasmus komme.

Geschrieben
Ich komm auch immer zu spät.. Ne mal im Ernst, hast du nie mit deinen Partnerinnen geredet????
Geschrieben

Gut gemeinter Werbefred.. aber warum könntest du nur noch 20 min weitermachen? Ist ja etwas dünne..wirklich mal..Die anderen Möchtegerne schreiben von 7-12 mal und die Frau ist dann komplett am Ende. Kommst da jetzt nicht etwas schüchtern daher?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frison:

Sex ist eine Kopfsache. Wenn Frau und Mann gemeinsam kommen sollen, ist das um es einmal technisch auszudrücken eine Optimierung. Da man beim Menschen nicht einfach ein paar Knöpfe drücken kann, optimiert man durch Übung. Wenn Du den Akt länger hinauszögern willst ist das eigentlich der selbe Aufwand, als wenn Du zeitnah kommen willst. Ein weiterer Punkt ist natürlich, dass du Deine Partnerin schon sexuell sehr attraktiv finden solltest. Nur wenn eine absolute gegenseitige Attraktivität vorhanden ist, kann man Sex auch super auf einander abstimmen. Das sind die kleinen Geheimnisse der Psyche, die da noch mitschwingen. 

Vielleicht bist du so ein geiler Typ??Da kann sich keine Frau mehr zurueckhalten😂😂😂

Geschrieben
😂😂🤣🤣🤣 Oh Mann, das ist mal wieder einer dieser Threads, die mir die Hoffnung an der Menschheit rauben. Was möchtest du damit eigentlich bezwecken? Ich denke du hattest noch nie Sex, denn für mich liest sich das als würdest du denken, dass wenn eine Frau ihren Orgasmus hat der Sex vorbei wäre. 😂🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HopeSource:

😂😂🤣🤣🤣 Oh Mann, das ist mal wieder einer dieser Threads, die mir die Hoffnung an der Menschheit rauben. Was möchtest du damit eigentlich bezwecken? Ich denke du hattest noch nie Sex, denn für mich liest sich das als würdest du denken, dass wenn eine Frau ihren Orgasmus hat der Sex vorbei wäre. 😂🤣🤣🤣

Wenn du mal alles gelesen hättest, hättest du dir einen sinnfreien kommentar(Hauptsache ich hab auch mal was darunter geschrieben ) gespart. Mehr sag ich dazu nicht. Aber lesen ist ja hier nicht jedermanns Stärke 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Wenn du mal alles gelesen hättest, hättest du dir einen sinnfreien kommentar(Hauptsache ich hab auch mal was darunter geschrieben ) gespart. Mehr sag ich dazu nicht. Aber lesen ist ja hier nicht jedermanns Stärke 

Was soll ich denn an deinen paar Zeilen überlesen haben? 

Du schreibst das du mit MEHREREN Partnerinnen (das schreibt sich übrigens wirklich mit Doppel N) Geschlechtsverkehr hattest und du es denen so sehr besorgt hast, dass sie zum Orgasmus gekommen sind, du aber leider nicht.

Da ist ja auch nichts schlimmes dabei. Die eigentliche Frage ist doch, warum macht ihr dann nicht weiter!? Meine Erfahrung ist (Achtung Eigenwerbung zwischen den Zeilen 😂): Frauen mögen es mehrmals hintereinander einen Orgasmus zu erleben.

Deswegen denke ich, dass du uns hier einen Bären aufbinden willst 😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HopeSource:

Was soll ich denn an deinen paar Zeilen überlesen haben? 

Du schreibst das du mit MEHREREN Partnerinnen (das schreibt sich übrigens wirklich mit Doppel N) Geschlechtsverkehr hattest und du es denen so sehr besorgt hast, dass sie zum Orgasmus gekommen sind, du aber leider nicht.

Da ist ja auch nichts schlimmes dabei. Die eigentliche Frage ist doch, warum macht ihr dann nicht weiter!? Meine Erfahrung ist (Achtung Eigenwerbung zwischen den Zeilen 😂): Frauen mögen es mehrmals hintereinander einen Orgasmus zu erleben.

Deswegen denke ich, dass du uns hier einen Bären aufbinden willst 😀

Das ist genau der Punkt wo du nicht mehr weiter gelesen hast Herr Dr. Bär das sie überreizt waren . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErWi:

Das ist genau der Punkt wo du nicht mehr weiter gelesen hast Herr Dr. Bär das sie überreizt waren . 

Für wie lange denn Überreizt?

Solange das sie sich danach nie wieder bei dir gemeldet haben? 😂

Nein okay mal ganz im Ernst, angenommen das stimmt so alles. Wieso sagst du dann nicht einfach, dass du noch nicht auf deine Kosten gekommen bist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HopeSource:

Für wie lange denn Überreizt?

Solange das sie sich danach nie wieder bei dir gemeldet haben? 😂

Nein okay mal ganz im Ernst, angenommen das stimmt so alles. Wieso sagst du dann nicht einfach, dass du noch nicht auf deine Kosten gekommen bist?

Oh man du verstehst das ganze Thema nicht. Jetzt kläre ich dich mal auf ja 

also wir hatten sex sie ist gekommen. Ich aber noch nicht hätte noch 20 min weiter machen können Sie konnte nicht mehr weil sie überreizt war. Klar hat sie mir Dan auch schon ein runtergeholt, aber es geht darum das ich gerne auch mal in ihr fertig werden würde . So noch fragen ? Wenn ja bitte noch mal in der 8.klasse bio sexualkunde anfangen. Danke und out 

×
×
  • Neu erstellen...