Jump to content
floggy

Warum zahlen Solo Männer so viel Eintritt?

Empfohlener Beitrag

mann0279
Geschrieben
Wer hat der kann f.......Wer nicht kann nicht f.....
  • Gefällt mir 1
floggy
Geschrieben
Danke, liebe Leute. Ihr seid so furchtlos ehrlich. Also bloß kein echter Spaß im SC. Showlaufen, und immer hübsch lächeln, auch wenn's langweilig ist.
  • Gefällt mir 1
GrafG
Geschrieben
bei dem Preis kann man auch Prostituierte aufsuchen, da weiß man was man kriegt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also versteh das Argument null wirtschaftlich gesehen mach doch mal einen Club auf mit 20 30 Euro Eintritt inclusive sind dann Sauna Büffet und komplett Getränke Flatrate dazu machst dann Themen Abende zahlst Personal djs Reinigung und schaffst viele Räume. Männer zahlen mehr um die Frauen in den Clubs auszugleichen um es ihnen schmackhafter zu machen macht man es günstiger weil meistens sind die doch kultivierter und ansehnlicher und der Grund warum die Männer meistens überhaupt dort hingehen also einfach mal grob überlegen wie man es handhaben würde hätte man selbst einen Club und die Frage klärt sich von selbst
  • Gefällt mir 5
GrossGross67
Geschrieben
Servus, München war schon immer exklusiv und teuer. Ich lebte 7 Jahre dort. Gibt es im Landkreis Dachau oder Freising nix als Alternative? Zum Wien gibt's doch auch das Dachauer Volksfest und Do is die Mass a billiger.
Geschrieben
Naja Angebot und Nachfrage halt.... 😒 Ich glaube die Anzahl der Männer ist trotz der Preise höher als die der frauen.
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Genau, Angebot und Nachfrage.

Frauen müssten normalerweise für einen Besuch im Swingerclub noch Geld kriegen.

Allerdings dürfte die eine oder andere Dame sich dann fragen, ob sie sich gerade selbst zur Prostituierten gemacht hat. ;) 

• Gefällt mir 5