Jump to content

Warum zahlen Solo Männer so viel Eintritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

... redest du von "Deinen Beiträgen im Profil" oder beim Männern, die Ihren "Beitrag" bei dir gelassen haben ?

Ich meinte eher die in einem Profil von mir abgelehnten Männer, die bei einem neuen Profil interessanterweise "dazugelernt" haben und nicht selten, doch noch rangelassen werden. Was ich in das Profil schreibe, scheint unerheblich zu sein und die Bilder sind auch stets dieselben. Also muss es am Profilnamen liegen... :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

das ist wohl so ... Frauen haben was zu bieten, nette sich Votze

"AF" ?? Autofokus ??

der TE ist aber andere Meinung ... er findet Billig geil ... :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

So ist es. Ein Bekannter sagte vor langer Zeit mal, dieses kleine Stück bepisstes Fleisch ist dass, was uns verrückt macht. Auch wenn man an der Wortwahl wohl durchaus noch etwas arbeiten könnte, so ganz verkehrt war diese Aussage nicht.

Das darf der TE von mir aus auch gern so sehen, ich sehe es anders.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb floggy:

da denk' ich jetzt wieder an den anderen SC in München, ja da fressen sich die Pärchen mit den tollsten Sachen voll, und ich hab's bezahlt, mit 130 € Eintritt

aufgrund dieses "Betrages" habe ich eine neue Diskussion eröffnen "Warum sind SC nicht voll Frauen ..." ???

so wie es der floggy hier darstellt sollte ja ein CS ein Frauenparadies sein was die Männer finanzieren (also so, wie das echte Leben)

üblicherweise sind selten zu viele Frauen im Club ... woran liegt das wohl ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

das ist wohl so ... Frauen haben was zu bieten, nette sich Votze

 

warum diese Ausdrucksweise während man harmlos in einem Forum liest?

Es  ist so entsexend!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 09:04, schrieb MILF-Naturblond:

üblicherweise sind selten zu viele Frauen im Club ... woran liegt das wohl ?

Ist das so?

Geschrieben

Warum solo Männer so viel Eintritt zahlen ?

Weil bei den meisten Männern der Druck der Eier den Verstand zahlungswillig machen.

 

Es tauchte auch die Frage auf, warum Frauen soviel Geld beim Frisör liegen lassen.

Nicht, weil sie den Friseur vögeln wollen, doch der Druck, schön sein zu müssen/wollen/sollen, macht auch hier bei allzuvielen den Verstand zahlungswillig.

Geschrieben

:clapping:...Das kann ich dir genau sagen,denn mit unserem sexuellen Trieb der uns von Mutter Natur gegeben wurde lässt sich eine menge Geld verdienen...(LACH!)

Geschrieben
Am 5.4.2018 at 21:23, schrieb Frühlingsgefühl:

Weil Männer mehr verdienen als Frauen 😜

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz einfach, Geld, Angebot und Nachfrage. Ich erkläre es dir mal. Es kostet 80-130 Euro für Männer und es sind dennoch immer ausreichend Männer da. Werden es irgendwann zu viele dann wird der Preis erhöht. Unabhängig von der Wahrscheinlichkeit, sollten es irgendwann zu wenige Männer sein würde der Preis wahrscheinlich fallen. Das ist Marktwirtschaft. Deswegen ist Milch so billig, weil es zuviele Milchbauern und zu viel Milch gibt und Kavier so teuer. Weil es kaum, und bald gar nicht mehr, Störe gibt aber die Nachfrage so groß ist. Genau so istz es mit willigen Frauen und geilen Männern. Ersteres ist so reichlich nicht vorhanden, weswegen Solofrauen und auch Paare umsonst bis günstig in so ein Etablissment kommen, willige Herren, von denen es mehr als genug gibt zahlen müssen, es auch tun, die Betreiber dieses wissen und ausnutzen.

Geschrieben

Wenn ich einfach nur unverbindlichen Sex mit irgendeinem wollen würde, dann würde ich als

Mann in einen guten Puff gehen, da kommst du dann auch zum Schuss und hast was für dein Geld. Brauchst auch nicht vergeblich rumbaggern. Was im SC ja nun auch nicht unbedingt garantiert ist, dass die Damen dich auch wollen. Einer Prostituierten ist das egal.

Frau mir einen Loverboy kaufen. Da bekomme ich dann den Typ Kerl, den ich auch will und habe dann wirklich meinen Spaß. Bei den Männern im SC weiß ich ja auch nicht, ob ich nur meine Zeit vergeude.

So ein "zur Schau stellen" und darauf warten, dass einer anspringt oder nur anspringt, weil so wenige Frauen da sind, ist eh nix für mich.

Allerdings habe ich keine Erfahrung, was in einem SC so abgeht.

Na ja.....was mir gerade so auffällt.....gibt ja doch schon Parallelen zu dieser Seite hier....von wegen zur Schau stellen :scream:

Nur ist diese Seite dann im Vergleich zum SC um einiges günstiger.....

Geschrieben
Zitieren

Warum zahlen Solo Männer so viel Eintritt?

Weil sie dazu bereit sind.

Ob Frauen dazu theoretisch ebenfalls bereit wären weiß ich nicht, sie müssen es aber auch nicht. Für jede Frau die geil ist, stehen morgens 100 Männer auf die bereit sind für beider Geilheit zu bezahlen. Wäre dies grundsätzlich anders, dann würden Männer in der Herbertstraße im Schaufenster sitzen und Frauen schlichen mit den Händen in den Hosentaschen die Straße entlang. Mit der einen Hand das Genital streichelnd, mit der anderen das Kleingeld zählend. Kann man theoretisch als unfair empfinden, aber kein Mann wird bei Geburt dazu verpflichtet sich nur von seinem Schwanz durchs Leben führen zu lassen.

Zitieren

Freue mich um jede moralische Unterstützung.

Finde den Widerspruch. Ich glaube wenige Dinge im Leben sind weniger dazu geeignet moralischen Beistand zu leisten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2018 at 22:43, schrieb LoveTattoos77:

Männer werden doch meistens abgezockt 😂

Nö, sie wissen doch was sie erwartet, und dürfen vorher selber entscheiden.....das ist kein Abzocken.

Am 5.4.2018 at 22:51, schrieb MissKitty0:

Also ich hab ja die Erfahrung gemacht daß Männer die sich über die Eintrittspreise aufregen in Swingerclubs eher alleine sitzen bleiben müssen. Ist einfach ne unerotische Eigenschaft.

Richtig.....entweder das, oder sie rennen hinter jedem Paar/Frau her, und versuchen echt alles, um den Eintritt wieder wett zu machen.....wenn Mann schon so viel bezahlt, dann muss ja auch nen Fick drin sein....^^...

Am 5.4.2018 at 23:03, schrieb night_wish:

Wir haben schon Clubs gesehen, wo es am Buffet voll und auf der Spielwiese leer war.

Deswegen Augen auf bei der Clubwahl und dem Motto des Abends.

Also im CP stehen sie Schlange am Buffett......UND sie ficken auch oben überall rum.....die haben da bestimmt was nicht richtig verstanden und machen was falsch....:jumping:

Am 10.4.2018 at 10:37, schrieb Wifesharing-Forever:

Eins kann ich mit Sicherheit sagen.

Je höher der Eintritt, je elitärer die Gäste.

Leider bedeutet elitär nicht gleich attraktiv, oft aber gebildet und gepflegt.

 

Traurig aber leider oftmals wahr.

Am 10.4.2018 at 13:40, schrieb Bondbi:

irgendwie dreht sich bei Euch Frauen hier allles um Geld ihr wollt die Männer sollen geben. Wir bevorzugen Paarabende, da zahlen alle das sellbe.

Also wenn ich auf gar keinen Fall ficken wollen würde, oder einen geilen Abend erleben, dann such ich mir nen Kerl und geh zum Paareabend. Und dann womöglich noch mit zugelassenen Weiblichen Drittgästen......SC mit Frauenüberschuß.....gruseligste Vorstellung ever. :confused:

Am 4.5.2018 at 22:00, schrieb floggy:

genauso sehe ich das auch. dieser ungerechte Eintrittspreis ist 'ne Spaßbremse. Und die Diskussion verläuft genauso, dass der Spaß ausgebremst wird.

Ganz einfache Sache....nicht bezahlen, nicht rein gehen, und gut. Oder nen eigenen Club aufmachen, den zu einer Caritativen Einrichtung für Männer erklären....und dann mal sehen, wioe lange das funktioniert, bis du die Spaßbremse wirst, und die Preise umgestaltest. B|

 

Am 5.5.2018 at 16:16, schrieb 96angel:

....ich find so Locations...naja.

....wer geht dahin ? ...doch meist Die welche sonst nix gebacken kriegen u.meinen für bedrucktes Papier dann mal die Sau rauslassen zu können...

...bei manchen Dingen hat sich die Natur wohl was gedacht, meine Meinung! ....nur versucht man(n) das irgendwie zu umgehen ... 

Schon mal dort gewesen ?
Und natürlich kennst du auch jedes Club-Puplikum persönlich und weißt dass diese meist aus Menschen bestehen, die im Leben nix auf die Reihe bekommen haben.......

Nun ja, die einen gehen in Club zum Ficken, die anderen zur Freundin der Frau......jeder macht eben das was er gebacken bekommt.....;o).....

Am 5.5.2018 at 16:24, schrieb floggy:

@96angel stehst auf der Ignorierliste, alle User mit mehr als 1.000 Beiträge setze ich auf die Ignorierliste, die poppen ganz bestimmt nicht (mehr), so alt müssen sie schon sein

Und du regst dich über die Eintrittspreise auf ? Du solltest dir um ganz was anderes Sorgen machen.....

Geschrieben

Man holt sich dort etwas wo was zu holen ist......bei Männern gibt es halt was zu holen...bei Frauen eher weniger 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EdwardTyze:

Man holt sich dort etwas wo was zu holen ist......bei Männern gibt es halt was zu holen...bei Frauen eher weniger

wieso verbreitest Du hier den Quatsch von vorgestern? Das ist doch schon lange nicht mehr so. Männer machen es immer mehr mit Männern. Und ich finde das gut. Das eine, mit 'ner Frau, muss das andere, mit 'nem Mann, nicht ausschließen. Und dann haste schon mal zwei Pole. Da kannste wunderbar hin- und herpendeln. Was ich vermisse ist, dass ein Mann auch mal mit mir auf ein Bierchen geht, und mal auch so richtig abfetzt. Ja, das fehlt. Der Sex zwischen Männern ist langweilig, weil keiner da sein Maul richtig aufbekommt. Das können Frauen besser. Muß aber nicht sein. Muß wirklich nicht sein.

Guck Dir die Tropica Sauna an. Da ist Mittwoch Männersex angesagt. Und was zahlste da? 80 €, und wenn Du zu spät kommst, 100 €. Scheiß drauf, für das Party Service Essen für 15 €, wo Du Dich dann nur wegen der Wampe ärgerst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb floggy:

wieso verbreitest Du hier den Quatsch von vorgestern? Das ist doch schon lange nicht mehr so. Männer machen es immer mehr mit Männern. Und ich finde das gut. Das eine, mit 'ner Frau, muss das andere, mit 'nem Mann, nicht ausschließen. Und dann haste schon mal zwei Pole. Da kannste wunderbar hin- und herpendeln. Was ich vermisse ist, dass ein Mann auch mal mit mir auf ein Bierchen geht, und mal auch so richtig abfetzt. Ja, das fehlt. Der Sex zwischen Männern ist langweilig, weil keiner da sein Maul richtig aufbekommt. Das können Frauen besser. Muß aber nicht sein. Muß wirklich nicht sein.

Dir ist schon klar dass ich "Geld" gemeint habe....? :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdwardTyze:

bei Männern gibt es halt was zu holen...bei Frauen eher weniger 

ja, Du hast das Zitat von Dir gegeben. Erstens gibt es viele alte Männer, 70 und 80 jährige, die wollen auch noch angefaßt, gestreichelt, liebkost, massiert, gewixt, und zum Abspritzen gebracht werden, auch wenn nichts mehr kommt. Das hört nie auf so lange Du lebst. Und diese alten Männer, aber nicht nur die, haben nicht mehr die Kohle wie früher. Und dann gibt es die Männer, die die Ungerechtigkeit erkannt haben, und es deshalb nicht mehr machen. Und dann gibt es die Männer, die sich jetzt ihre eigenen Wünsche selbst erfüllen können, weil es außer Sex noch andere Erdungsspiele und Glücklichmacher gibt, z.B Yoga.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb floggy:

ja, Du hast das Zitat von Dir gegeben. Erstens gibt es viele alte Männer, 70 und 80 jährige, die wollen auch noch angefaßt, gestreichelt, liebkost, massiert, gewixt, und zum Abspritzen gebracht werden, auch wenn nichts mehr kommt.

wir lieben alte Säcke ... habe ich so massiv im Club bisher nicht gefunden ..schade !

Zitieren

 Und diese alten Männer, aber nicht nur die, haben nicht mehr die Kohle wie früher.

das ist klar bei den Preise für Zigaretten und Schnaps bleibt nix mehr übrig 

Zitieren

Und dann gibt es die Männer, die die Ungerechtigkeit erkannt haben, und es deshalb nicht mehr machen.

auch gut !

Zitieren

Und dann gibt es die Männer, die sich jetzt ihre eigenen Wünsche selbst erfüllen können,

"selbst machen" .. sie mit 15 ... Alte Männer werden doch wieder Kindisch

Zitieren

weil es außer Sex noch andere Erdungsspiele und Glücklichmacher gibt

"Erdungsspiele" ... das ist gut ... das Ultimative Erdungs-spiel die Bestattung ... wobei mache schon zu Lebzeiten begraben sind

Zitieren

 z.B Yoga.

den Zusammenhang zwischen "es sich selber machen" und Yoga erschließt sich mir jetzt nicht sofort ... aber wenn es dir Spaß macht ...

Zitieren

Und dann gibt es die Männer, die sich jetzt ihre eigenen Wünsche selbst erfüllen können,

Alles muss man selber machen lassen
Do it yourself ist out, ich lass' das jemand andern machen
Alles muss man alleine machen lassen
Alleine machen lassen
Alleine machen lassen

...

Naja, wahrscheinlich selber gemacht, wa?
Je weniger du selber machst, desto weniger machste och falsch
Denk mal darüber nach, alter gar nicht so schwer

....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...