Jump to content

Warum zahlen Solo Männer so viel Eintritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Eins kann ich mit Sicherheit sagen.

Je höher der Eintritt, je elitärer die Gäste.

Leider bedeutet elitär nicht gleich attraktiv, oft aber gebildet und gepflegt.

In einem Club wo man als Paar ab 150€ zahlt möchte man nicht von Unmengen an Solomännern umgeben sein.

Da soll es ausgeglichen zugehen, nicht jedes Paar mag es wenn ihm 5-10 Hernn hinterherlaufen.

In diese Clubs kommt man auch nur mit Voranmeldung und Clubkarte.

So kann der Betreiber seinen Gästen ein ausgewogenes Verhältnis bieten.

Und wieso sollte das ein Clubbetreiber auch unter den derzeitigen Gesetzmässigkeiten nicht können ?

Wenn 10 Herren gefordert werden von den weiblichen Gästen kommen 10 rein, wenn nur 5 gefordert werden beben nur 5. So einfach kann das sein.

In deinem Bsp. zahlt im Prinzip  jede Person des Paares 75,-- €. Jetzt auch noch die Herren den selben Obulus und schon hätten wir eine gute Party beisammen wenn der Betreiber dann für das Geld auch entsprechend was anbietet, heißt Essen, Trinken und Gäste die nicht nur den ganzen Abend an der Bar sitzen, sondern ne schöne geile Party feiern wollen.

Das sollte doch möglich sein !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

 

irgendwie dreht sich bei Euch Frauen hier allles um Geld ihr wollt die Männer sollen geben.

 

jetzt halt aber mal langsam die luft an...der einzige mann, von dem ich geld will, ist mein chef...wenn du jedoch überall nur gegen bezahlung drüberrutschen darfst, solltest du dich mal fragen, warum das wohl so ist...

deine verallgemeinerung schliesst ja selbstverständlich auch deine partnerin ein, denn die gehört ja auch zu "uns frauen"......von wem lässt die sich denn immer bezahlen?:smirk:

Geschrieben

Wer dafür zahlen muss, ist vielleicht auch selber Schuld...aber wenn es euch Spaß macht, dann moppert doch nicht darüber.

Ich persönlich möchte und brauche so etwas nicht.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb PaarHNS:

Und wieso sollte das ein Clubbetreiber auch unter den derzeitigen Gesetzmässigkeiten nicht können ?

Wenn 10 Herren gefordert werden von den weiblichen Gästen kommen 10 rein, wenn nur 5 gefordert werden beben nur 5. So einfach kann das sein.

In deinem Bsp. zahlt im Prinzip  jede Person des Paares 75,-- €. Jetzt auch noch die Herren den selben Obulus und schon hätten wir eine gute Party beisammen wenn der Betreiber dann für das Geld auch entsprechend was anbietet, heißt Essen, Trinken und Gäste die nicht nur den ganzen Abend an der Bar sitzen, sondern ne schöne geile Party feiern wollen.

Das sollte doch möglich sein !

Da es sich bei einem Swingerclub um ein Wirtschaftsunternehmen handelt, hat sich der Betreiber sicher ausgerechnet, wieviel zahlende Gäste er pro Tag durchschnittlich braucht, um in die Gewinnzone zu kommen. Aus den vereinnahmten Geldern sind ja nicht nur Essen und Trinken für die Partygemeinde zu finanzieren, sondern auch Personal- und Raumkosten, Steuern etc.

Mit nur 10 - 15 zahlenden Gästen kommt er da nicht weit.

 

Geschrieben

Ich red von den Frauen die hier eindeutig kommentieren Aber typisch wennn einen die Argumente ausgehen wird man beleidigend. 

Geschrieben (bearbeitet)

man muss sich mal vostellen, was für eine riesige männerscharr mit steifen glied voraus den männern, paaen und damen hinterherlaufen würden, wenn es günstiger wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bicolour:

Da es sich bei einem Swingerclub um ein Wirtschaftsunternehmen handelt, hat sich der Betreiber sicher ausgerechnet, wieviel zahlende Gäste er pro Tag durchschnittlich braucht, um in die Gewinnzone zu kommen. Aus den vereinnahmten Geldern sind ja nicht nur Essen und Trinken für die Partygemeinde zu finanzieren, sondern auch Personal- und Raumkosten, Steuern etc.

Mit nur 10 - 15 zahlenden Gästen kommt er da nicht weit.

 

Natürlich ist ein Club ein Wirtschaftsunternehmen. Aber wir sind uns sicher auch bei 75,-- Eintritt pro Person sind nicht nur 20 Leute da, wenn Ambiente und Gästeschar, sowie die Party stimmt.

vor 21 Stunden, schrieb Magnifica:

man muss sich mal vostellen, was für eine riesige männerscharr mit steifen glied voraus den männern, paaen und damen hinterherlaufen würden, wenn es günstiger wäre.

Da hat aber jemand schräge Vorstellungen...

Vorhin auf einer Clubseite gelesen, dass bei der nächsten Party nur max. 1 Herr pro angemeldetem / anwesendem Paar zugelassen wird.

Es geht doch wenn der Betreiber will.

 

Geschrieben

Ich war immer noch nicht im SC, aber darüber, warum ich als Solomann mehr bezahlen muss, mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich dahin gehe, erwarte ich einen schönen Abend, ganz ohne Erwartungshaltung. Einfach nur das Ambiente genießen, die lockere Atmosphäre und das ungezwungene.

Wenn sich was ergibt, toll, wenn nicht, war es trotzdem ein schöner Abend und wenn ich weg gehe, interessiert es mich auch nicht, wie teuer das werden kann. Wenn ich mir was gönne, ist Geld nebensächlich. Wobei ich schon weiß, wo meine Grenzen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2018 at 18:31, schrieb Premiumvariante:

Wer sich mit dir trifft, muss doch auch das Stundenhotel zahlen

Hi, Stundenhotel (in München ! ) kostet die Stunde aufwärts: 25 € 40 € 60 € 80 €. Alles in Allem immer noch billiger und Du kannst für 80 € vier Stunden Sex haben (ist aber kaum am Stück durchzuhalten). LG

vor 23 Stunden, schrieb Bicolour:

Essen und Trinken für die Partygemeinde zu finanzieren, sondern auch Personal- und Raumkosten, Steuern etc.

Ich zog den wirtschaftlichen Vergleich mit zwei Männer Saunen in München, wo der Eintritt 19 € kostet, für Sauna incl Handtuch und Schlappen. Personal gibt's dort auch, und Miete und Steuern fallen auch an. Für Essen und Trinken lasse ich mir pro Person 30 € eingehen, da will ich nicht knausrig sein, fände es aber noch besser, Getränke separat nach Verbrauch zu berechnen, und dann reichen 15 € für Essen pauschal auch. 35 € pro Person für Eintritt und Essen wäre auch für mich eine angenehme Eintrittskarte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Premiumvariante
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb floggy:

Hi, Stundenhotel (in München ! ) kostet die Stunde aufwärts:
.....

Und hat schon mal eine Frau dafür bezahlt?

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb floggy:

Hi, Stundenhotel (in München ! ) kostet die Stunde aufwärts: 25 € 40 € 60 € 80 €. Alles in Allem immer noch billiger und Du kannst für 80 € vier Stunden Sex haben (ist aber kaum am Stück durchzuhalten). LG

na ja .. für 80€ bekommst du das Zimmer für 4 Stunden ... aber ohne Frau ...

dann kannst du alleine "Spaß" haben .. auch nett

 

Zitieren

Ich zog den wirtschaftlichen Vergleich mit zwei Männer Saunen in München, wo der Eintritt 19 € kostet, für Sauna incl Handtuch und Schlappen. Personal gibt's dort auch, und Miete und Steuern fallen auch an. Für Essen und Trinken lasse ich mir pro Person 30 € eingehen, da will ich nicht knausrig sein, fände es aber noch besser, Getränke separat nach Verbrauch zu berechnen, und dann reichen 15 € für Essen pauschal auch. 35 € pro Person für Eintritt und Essen wäre auch für mich eine angenehme Eintrittskarte.

es geht nicht darum ob es DIR "angenehm ist" .. sonder was der Markt an Angebot und Nachfrage als Preis zulässt

 

aber unabhängig davon ... auch wir finden es besser, wenn essen und Getränke separat zu Eintritt berechnen werde ... das ist meist in den frivolen Bars so ...

auf das "leckere" Buffet können wir gerne verzichten ...

und bei Separat angerechneten Getränken gäbe es nicht so häufig total besoffene Frauen an der Bar ... die Herren sind meist zurückhaltender beim Alkohol ...

aber das ist ein anderes Geschäftsmodell ...

 

 

Am 10.4.2018 at 13:40, schrieb Bondbi:

irgendwie dreht sich bei Euch Frauen hier allles um Geld

absolut Korrekt ... genau das war das Anliegen des Themenersteller ... Eintritt = Geld .. darum geht es ... alles andere wäre am Thema vorbei

und .. vielleicht spiel hier auch nur der Neid der Besitzlosen mit ??

vor 13 Stunden, schrieb PaarHNS:

Vorhin auf einer Clubseite gelesen, dass bei der nächsten Party nur max. 1 Herr pro angemeldetem / anwesendem Paar zugelassen wird.

ja gibt es ... solche Party sind immer traurig .und langweilig ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die ganze Sache lässt sich ziemlich leicht mit einem Wort erklären. Dieses Wort heißt Kapitalismus! Es gibt wenige Dinge die in jeder Lage so sehr gewünscht wird wie Sex. Das ist so essentiell, dass damit recht schnell erhebliche Mengen an Kohle verdient werden können. Deswegen dürfen Kerle bezahlen. Bei Frauen herrscht eher die Ausnahme, da sie das Geschäft ankurbeln.

 

Übrigens halte ich es für ein Gerücht, dass man den Eintrittspreis in Relation mit dem ausgewähltem Kreis setzen kann. Im Grunde selektiert man damit nur aus, dass man die Gäste zulässt, die es sich leisten. Alles andere sind Annahmen, denn nur weil jemand Geld besitzt heißt das nicht automatisch, dass er Manieren, Intelligenz oder Benehmen besitzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Montross:

Ich denke die ganze Sache lässt sich ziemlich leicht mit einem Wort erklären. Dieses Wort heißt Kapitalismus! Es gibt wenige Dinge die in jeder Lage so sehr gewünscht wird wie Sex. Das ist so essentiell, dass damit recht schnell erhebliche Mengen an Kohle verdient werden können. Deswegen dürfen Kerle bezahlen. Bei Frauen herrscht eher die Ausnahme, da sie das Geschäft ankurbeln.

was für ein Unsinn ... es gibt wohl nix was täglich überall in der wie so oft verschenkt wird wir sex !

Zitieren

Übrigens halte ich es für ein Gerücht, dass man den Eintrittspreis in Relation mit dem ausgewähltem Kreis setzen kann. Im Grunde selektiert man damit nur aus, dass man die Gäste zulässt, die es sich leisten. Alles andere sind Annahmen, denn nur weil jemand Geld besitzt heißt das nicht automatisch, dass er Manieren, Intelligenz oder Benehmen besitzt.

für den Einzelfall gilt das sicher nicht ... aber statistisch wirst du einen höhere Anteil "Niveauvoller Menschen"  finden , die sich z.B. 100€ für einen Abend leisten wollen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Montross:

 

Übrigens halte ich es für ein Gerücht, dass man den Eintrittspreis in Relation mit dem ausgewähltem Kreis setzen kann. Im Grunde selektiert man damit nur aus, dass man die Gäste zulässt, die es sich leisten. Alles andere sind Annahmen, denn nur weil jemand Geld besitzt heißt das nicht automatisch, dass er Manieren, Intelligenz oder Benehmen besitzt.

Natürlich hast Du damit Recht, oft ist eher das Gegenteil der Fall. Gerade die wo Geld haben glauben doch sich alles erlauben zu dürfen. Die sympatischsten Menschen lernt man da kennen, wo Geld überhaupt keine Rolle spielt, z.B. am FKK Strand oder am CSD. Aber Du siehst ja hier deutlich,  dass vielen Frauen hier Das Geld des Mannes am wichtigsten ist, und wie sie reagieren, wenn sie ertappt werden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

vielen Frauen hier Das Geld des Mannes am wichtigsten ist

Hab' ich jetzt nicht sagen wollen. Die BetreiberInnen kassieren doch den überzogenen Eintrittspreis der Solo Männer. Ich sehe keinen Widerspruch darin, dass größere Auswahl besser für die Frauen ist.

Geschrieben

Das nennt sich Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis für Männer. Frage dürfte somit umfassend behandelt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2018 at 21:37, schrieb 1Alexandr1:

So ist es!

Als Geschäftsmann würde ich auch sagen, hat man billige Preise, hat man billige Leute.

TEXT RAUSGENOMMEN, WEIL ICH, WIE NACHLESBAR, DIE KURVE WEGEN EINER SPRACHLICHEN ÜBERFORDERUNG MEINERSEITS, ÜBERSTEURT HABE.

 

 

vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Das nennt sich Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis für Männer. Frage dürfte somit umfassend behandelt sein.

Falsch, DAS nennt sich "asozial"!

 

Am 5.4.2018 at 21:33, schrieb lookandlove:

Über den Preis steuert man u.a. das Kundenklientel,welches man möchte, bzw. eben NICHT möchte. Läuft in etlichen anderen Dingen analog. Das weiß inzwischen doch jeder (Hilfsschüler)! Und Leute,die über (Eintritts-)Geld jammern, möchte man dort offensichtlich nicht.

Jeder Hilfsschüler weiß aber auch, daß es DIE Klientel heißt!

 

Das Niveau über die Kosten zu regulieren ist ein scheinbarer und einfacher Weg, der nur nicht funktioniert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb c7u7:

Und dann der Begriff "Geschäftsmann". Du sprichst wie jemand aus der Gosse, der sich über seinen scheinbaren "Aufstieg" freut und dabei nicht bemerkt, daß er sich durch solche Bemerkungen "verrät"! 

Ich bin kein Geschäftsmann, ich würde aber so denken, wenn ich einer wäre und das aus Erfahrung. Ich habe in Hotels und auf Campingplätzen verschiedener Preis- und Sterne-Kategorien gearbeitet und weiß wovon ich rede. Je niedriger das Preisniveau, um so asozialer war das Verhalten und Benehmen der meisten Gäste (könnte Bücher schreiben darüber). Da ist die Gewinn-Marge schon sehr gering und dann hat man häufiger mit teuren und aufwendigen Reparaturen am Inventar und Möbilar zu tun.

Das war in den etwas gehobeneren Herbergen anders. Natürlich gab es auch da mal welche, die sich einbilden, dass sie ja nur mit dem Mietpreis alles gekauft hätten und entsprechend damit umgehen können, wie sie wollen. Aber das waren seltene Ausnahmen.

Geschrieben

Sollte ich deinen Vergleich mißverstanden haben, entschuldige ich mich für mein Aufbrausen und entsprechende Aussagen.

Mich nerven billige Menschen auch sehr, jedoch bezeichne ich damit eine andere Klientel.

 

Ich weiß was du meinst, aber bei der Swingergeschichte wird einfach nur die Biologie mißbraucht, statt sich mit Verstand ein intelligentes Konzept auszudenken, das preislich realistisch und für alle Beteiligten zielführend ist.

Kostenverursachende Asis will keiner haben, das ist klar.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c7u7:

Sollte ich deinen Vergleich mißverstanden haben, entschuldige ich mich für mein Aufbrausen und entsprechende Aussagen.

Kurve noch gekriegt. :coffee_morning:

Geschrieben

so, Alexander, hab mal mein Dingens gelöscht, aber dein Bildchen paßte so schön zu meiner schlecht gefahrenen Kurve ;O)

 

Sachen gibt´s.

Geschrieben

das ist jetzt zu genüge erklärt worden, dass die höhe des Eintritts das Niveau regelt. Ist den meisten, vor allem Frauen ja sehr wichtig. Nur meine Frage, warum die Frauen keinen Eintritt bezahlen, bleibt in dem Zusammenhang offen. Wie sieht es da mit dem Niveau aus? Logisch wäre ja, dass man bei Frauen die Niveaulosen bevorzugt. Merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch damit ein Eigentor einhamstert? 

Kurzfassung: Hoher Eintrittspreis= hohes Niveau, niedriger Eintrittspreis = niedriges Niveau, kein Eintrittspreis = kein Niveau. Mann 100€ Frau 0€

Das ist nur eine logische Schlussfolgerung Eurer Behauptung Geld regelt das Niveau. Solltet ihr in Anblick dessen mal überdenken, ob Ihr dabei bleiben wollt. 

Fakt ist doch, es gibt nur sehr wenig sexuell offene Frauen, die gilt es anzulocken, wo bei es viele ausgehungerte Männer gibt, die sich abzocken lassen. Einzig alleine dass regelt den Eintrittspreis. Mit Niveau hat das nichts zu tun. 

Und das es in teuren Clubs gesitteter zugeht, kann ich aus meiner Singlezeit nicht bestätigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

das ist jetzt zu genüge erklärt worden, dass die höhe des Eintritts das Niveau regelt. Ist den meisten, vor allem Frauen ja sehr wichtig. Nur meine Frage, warum die Frauen keinen Eintritt bezahlen, bleibt in dem Zusammenhang offen. Wie sieht es da mit dem Niveau aus? Logisch wäre ja, dass man bei Frauen die Niveaulosen bevorzugt. Merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch damit ein Eigentor einhamstert? 

Kurzfassung: Hoher Eintrittspreis= hohes Niveau, niedriger Eintrittspreis = niedriges Niveau, kein Eintrittspreis = kein Niveau. Mann 100€ Frau 0€

Das ist nur eine logische Schlussfolgerung Eurer Behauptung Geld regelt das Niveau. Solltet ihr in Anblick dessen mal überdenken, ob Ihr dabei bleiben wollt. 

Will außer Niveau eben auch Angebot und Nachfrage an weiblichen Besuchern (im Vergleich zu männlichen) eine Rolle spielt. Das wurde aber auch schon, im Gegensatz zu Deiner Behauptung, auch schon mehrfach hier im Thread erklärt.

Würden sich die männlichen und weiblichen Besucher von Natur aus die Waage halten, würden sie bestimmt auch gleich viel bezahlen müssen.

Aber solange der auf zehn Männer nur eine Frau erscheint.....

Geschrieben

 

Vielleicht sind Swingerclubs noch weit von der Realität entfernt und nur nicht wirklich frauenfreundlich gestaltet?!

Viele Frauen mögen schnellen und unverbindlichen Sex (mit Fremden) schon, brauchen aber andere Grundvoraussetzungen als Männer. 

Frauen sind nunmal nicht triebhaft und planen Sex nicht voraus; wie Männer es können. Wenn ich mich nicht irre, sind Frauen sehr situativ, geht es um Sex. Leider leider. 

Vermutlich gibt es dennoch eine Möglichkeit, einen Swingerclub frauenanziehend zu machen, wenn man deren Bedürfnisse analysiert und sinnvoll umsetzt. Das gleiche gilt für Single- und Vögelportale. Niemand hat das Problem bisher adäquat gelöst. 

 

Oder ist ein Swingerclub genau das, was wider jedweder Frauennatur ist?

Ist ein Swingerclub eine reine Männerphantasie, die genaugenommen nie erfolgreich funktionieren kann?

Bleibt es also ein Traumschummelspiel, das von Männern finanziert wird, bzw werden muß?

 

Nach meinen Beobachtungen in Mensch- und Tierwelt entscheiden einzig Frauen, ob etwas passiert oder nicht. Frauen suchen Männer aus und nicht umgekehrt. Ob aus Liebe oder materiellem Interesse. Daß es eine Kombination gäbe, halte ich für unlogisch. Kann aber auch sein, daß ich es so sehen will oder zu begreifen nicht in der Lage bin.

Vor allem haben es Frauen nicht nötig. Sie könnten sich an jede beliebige Straßenkreuzung stellen und bekommen bei 10 Vorbeilaufenden sicher 8x Sex. Männer würden schon beim Ansprechen der zweiten Frau eine Anzeige kassieren.

Warum sollten Frauen einen Club aufsuchen wollen, wenn sie  24 Stunden am Tag und unabhängig vom Ort Swingerclub leben können? Sie brauchen schlichtweg keinen.... 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...