Jump to content

Facsitting - zu schüchtern oder einfach nicht geil?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur ätzend. Mehr gibt es vin meiner Seite dazu nicht zu sagen 😈
Geschrieben
Die süße sollte aber auch am Po etwas gehalten werden.... So kann sie sich auch besser entspannen....
Geschrieben
Wäre das nicht mal ne super Idee für Ikea. Ein Stuhl mit nem 3D Gesichtsabdruck des Partners. Kann man dann den ganzen Tag auf der Arbeit drauf sitzen. 😅
Geschrieben
Ich finde es keine Frage des Alters.... Es ist eine anstrengende Stellung für die Frau und vor allem um sie geht es dabei . da ist es für sehr viele anregender auf dem Rücken zu liegen und zu genießen....sofern der aktive Part es kann...
Geschrieben

Ich bin jetzt so mittelalt und stand weder in früheren Jahren auf Facesitting noch tu ich es heute. 

Ich find daran praktisch alles abtörnend. Also, um die Threadfrage zu beantworten: einfach nicht geil. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb djmdk1981:

Wäre das nicht mal ne super Idee für Ikea. Ein Stuhl mit nem 3D Gesichtsabdruck des Partners. Kann man dann den ganzen Tag auf der Arbeit drauf sitzen. 😅

Wozu denn von IKEA? Es gibt doch schließlich bereits 3D Drücker, wer sich sowas leisten kann, der kann sich so nen Stuhl selbst drucken.

Oder man sucht ne Firma, die nach Auftrag arbeitet und lässt sich dort nen Stuhl drucken...;)

 

 

Zum Thema: die 69 ist viel geiler!!!

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben
Ich find die 69 stellen mit Facesitting okey so ein moment aber danach wirds mir doch zu viel . Kommt mit dann so vor als würd ich ersticken dann aber kann mir fas vorstellen das es für viele Frauen sehr geil ist .
Geschrieben

wenn frau nur auf lecken steht, wird facesittig nicht das sein was frau bevorzugt.

Geschrieben
Also grundsätzlich will ich eigentlich nur vögeln. Egal welche Spielart. Hauptsache alle haben Spaß...
Geschrieben
Da ich wo Genussmensch bin...und ein fauler dazu...😂hab's mal probiert....ist das viel zu unbequem für mich. Aber jeder wie er mag.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Facesitting ist optimal bei FFM ..... eine macht Facesitting und die zweite beschäftigt sich anderweitig ( .... grins ) ...... eine meiner schönsten Erfahrungen
Geschrieben

Kann ganz geil sein, jedoch bevorzuge ich nicht unbedingt die direkte "sitting" - Variante. Ansonsten doch eher die 69er Stellung.

Geschrieben
Würde ich gern mal machen , hab noch nicht die richtige gefunden .
Geschrieben
Auch ich kann damit so gar nichts anfangen!
Geschrieben
Einfach unendlich geil...stehen beide total drauf!
Geschrieben
Geht echt gar nicht. Lecken finde ich schon megaätzend. Das dann noch in unbequem? Nee, auf keinen Fall.
Geschrieben
Nichts aber auch garnichts kann GEILER sein als sich den unteren teil des Gesichts beREITen zu lassen!!!!!!.....Allerdings sollte unbedingt drauf geachtet werden das man sich üüübergründlich rasiert......Das der Sonne entgegen gallopieren ist sonst schnell zu ende
Geschrieben
Facesitting muss nicht sein, 69er ist geil reicht dann aber auch, er bekommt nämlich beim facesitting kaum bis gar keine luft und das will man ja dem partner ned zumuten
Geschrieben

Ich konnte dieser Spielart auch nie was abgewinnen. Die Stellung ist unbequem, da kann ich überhaupt nicht genießen. Dazu kommt die Angst, den Partner zu ersticken :-))

Geschrieben
Ihn zuliebe gerne mal. Aber wie schon oft beschrieben, als Frau nicht erfüllend.
Geschrieben
Geile Fantasie...aber lieber normal mit der Zunge in einer für beide bequem Position...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Ich bin jetzt so mittelalt

Wie ein Gouda? 🤭

Dann bin ich ja praktisch scheintot. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...