Jump to content

Facsitting - zu schüchtern oder einfach nicht geil?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, eine Frage in die Runde und besonders an die Frauen:

Ich stehe total auf facesitting und vor allem wenn die geleckte sich so richtig dabei gehen lässt und es sich besorgt.
Da hatte ich schon einige geile Erlebnisse.

Allerdings grade bei jüngeren Partnern kommt die Fantasie garnicht gut an.
Liegt es an der Erfahrung oder das Frauen sich dann zu dominant fühlen und sich lieber hingeben wollen?
Oder ist es in vielen Fällen einfach nicht geil genug?

Habt ihr schon ablehnende (oder zustimmende) Erfahrungen gesammelt? 

Geschrieben
Nicht mein Ding. Ich stehe auch nicht so auf lecken. Finde das eher unangenehm,wenn Mann/Frau es macht. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es daran,das ich es lieber etwas härter mag.
Geschrieben
Ich finde Facesitting auch sehr geil, aber ich glaube, in dem Moment, werde eher ICH dadurch befriedigt, anstatt die Frau auf mir ... hatte auch noch keine, die von sich aus Lust darauf gehabt hätte. Möglicherweise ist das ja was für dominante Frauen, mit denen hatte ich aber noch nichts und möchte es auch nicht ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Zu ungemütlich

Kommt auf das Gesicht drauf an 😂😂

Geschrieben
Erna,200kg . Schatz setz dich Bitte auf mein Gesicht 😂. Na Bravo
Geschrieben

Für mich zu unbequem als dass ich mich da fallen lassen kann.. Ich liege dabei auch lieber

Geschrieben

Die Stellung ist mir zu unbequem und daher völlig ungeil. Was soll daran gut sein, wenn er unter mir nach Luft ringt?

Zudem konnten sich die meisten dieses Rumgeschlabbere bei mir sparen. Ich steh nicht sonderlich drauf und so einige Männer denken nur, das sie lecken können...😁

Geschrieben
Also meine Frau und ich lieben es! Vorallem wenn ihr geiler Saft direkt in meinen Mund läuft!
Geschrieben
Für mich hat das nichts mit Dominanz zu tun. Erinnert mich leider immer an essen ohne Besteck - Gesicht ins Teller hauen... Seeeehr sexy
Geschrieben
Drauf sitzen? Das endet sicherlich mit Atemnot. Spannender ist doch 69 auch ohne 9oder 6 .
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GetUP88:

Allerdings grade bei jüngeren Partnern kommt die Fantasie garnicht gut an.

Such dir doch ne alte Frau und das Problem ist gelöst ;)

Geschrieben
Ich finde es einfach nicht geil. Mit schüchtern hat das nix zu tun. Aber wüsste nicht, was daran so toll sein soll.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Such dir doch ne alte Frau und das Problem ist gelöst ;)

Wie Mann sieht hat es mit dem Alter nicht wirklich was zu tun 99% finden es einfach nicht geil😵

Geschrieben
Vor allem wenn ein Vakuum entsteht und der geneigte Wunderlecker vor Atemnot nur noch mit den Beinen zappelt und mit den Armen hilflos rudert. Und ewig wundert sich das Weib, wie der doch so geschätze Wunderlecker so abgeht und lässt sich vor Lust und Leidenschaft noch tiefer fallen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GetUP88:

Wie Mann sieht hat es mit dem Alter nicht wirklich was zu tun 99% finden es einfach nicht geil😵

Und wie kommst du dann zu der Aussage das jüngere es nicht so toll finden ?

Dann solltest du vielleicht jünger streichen und nach tabulos und willig suchen ;)

Geschrieben
Find die 69 da wesentlich geiler u bequem ist es allemal 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wie kommst du dann zu der Aussage das jüngere es nicht so toll finden ?

Dann solltest du vielleicht jünger streichen und nach tabulos und willig suchen ;)

Das ist meine Erfahrung, dass jüngere eher keine Lust darauf haben. Naja damit würdest du da sagen das hier alle nicht Tabulos oder willig sind. Ich denke das hat auch nichts mit Tabulos oder willig zu tun. Soll ja gefallen ;)  

bearbeitet von GetUP88
Geschrieben

Ich will hier überhaupt nichts sagen.

Soll doch jeder seine Lust so ausleben wie er/sie möchte

Nur wenn du auf solche "Spielchen" stehst dann solltest du auch in den passenden Kreisen suchen.

Die meisten Männer die Facesitting praktizieren sind devot und sollten sich entsprechend eine dominante Frau dazu suchen.

Geschrieben

Mein Ex- Lover stand drauf, und ein paarmal hab ich es ihm zuliebe gemacht. Ist aber sau-unbequem, darum hab ich da keine Lust mehr zu. Ob das Thema eine Altersfrage ist? Keine Ahnung, mein Gefühl sagt mir- Nein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

100 Kilo;) .....nix zum abstützen der Blick an die weiße Wand die auch mal wieder Farbe braucht und unter mir schmatzende Geräusche!

Ich finde nur noch Rosenkohl schlimmer wie diese Stellung!:persevere:

Wenn ich schon höre vom Gegenüber...Hey stehst du auf Facecitting...ziehen sich mir die Schamlippen:pussy: zu!

Dominanz vom wem?:flushed:

Der unter musste aufpassen das es sich nicht in Atem Spiele verwandelte

und ich bekam so gar keine dominanten Gefühle eher das diese Haltung nicht meine beste Seite zeigte!:crazy:

Ich werde gern mit der Zunge verwöhnt ...dann bitte lasziv auf den Rücken liegend mit rosa Wangen  und den Blick Richtung Kronleuchter!!:lick:

You made my Day.....👍:clapping:  herzerfrischend wie immer. 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Find die 69 da wesentlich geiler u bequem ist es allemal 😉

stimmt 100%

×
×
  • Neu erstellen...