Jump to content
Wira

Analsex beim Mann

Empfohlener Beitrag

furnish
Geschrieben
Bei mir darf maximal ein Arzt spiegeln
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wira:

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Du bist also die Quelle? Ich glaube die ist nicht so totsicher...

So mehr habsch dazu nicht zu sagen, da kein Mann 🙆.

  • Gefällt mir 3
Gladiole1
Geschrieben
Da es wohl jeder anders empfindet.. Probier es einfach aus 😉
  • Gefällt mir 5
BS-Affair
Geschrieben
Versuch macht klug...
  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben
Also ehrlich gesat hatte ich leider noch keine Frau kennengelernt die so darauf stand......am besten selber ausprobieren!
  • Gefällt mir 1
Wira
Geschrieben

habe mich noch nicht getraut stelle es mir schmerzhaft vor...

 

Geschrieben
Analsex ist schon etwas sehr spezielles und hochgradig individuelles. Und tatsächlich, einige Frauen sind da so etwas von heiß drauf, andere so gar nicht. Wie immer gilt: Langsam erkunden, reden und dann zusammen genießen. Ich traf vor Monaten eine Lady, die gab mir gleich die Gleitcreme und präsentierte mir ihr wunderschönes anales Lusttor. Mehr eindeutige Kommunikation geht wohl kaum. Wie es sich anfühlt: Ist deutlich enger und irgendwie auch (im Kopf) schmutziger, verwegener..... Und da das Gehirn ja bekanntlich das größte Sexualorgan ist...... Und was mir auffällt: Ich könnte es nicht mit jeder Frau! Da muss schon etwas ganz besonders geiles zwischen uns sein.....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es ist zur geil wenn Frau mich von hinten nimmt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Geiles gefühl sag ich nur
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich finde es geil, wobei es , bei mir zumindest, nich auf die Länge sondern eher den Umfang des Penis ankommt, soll heißen das meiste Gefühl ist in der Rosette.  

  • Gefällt mir 2
dienudel23
Geschrieben
Kommt am Ende immer auf den Partner / Partnerin an. Ich für meinen Teil hatte schöne Erlebnisse.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Meine Frau steht nicht auf analsex. Ich selber lass mich öfters von Männern poppen.
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Wenn es viele sind, dann habe ich wohl nur die “anderen“ kennen gelernt. 

  • Gefällt mir 3
slowhand
Geschrieben
Ich selbst kann es genießen, solange es gefühlvoll geschieht. Eine wilde Rammelei mag ich dabei nicht. Sehr geil finde ich es mit diversen Toys, wie z. B. Plug, Dildo oder auch ein aufpumpbarer Dildo. Doch letztendlich ist ja jeder Jeck anders, was mir gefällt muss dir noch lange nicht zusagen. Viel Spaß beim Ausprobieren ;-)
  • Gefällt mir 4
kiss2018
Geschrieben
Hei, es fühlt sich sehr sehr geil an wenn mann als mann analsex hat, mit Umschnaldildo oder Real wenn mann Bi ist...nur sollte mann vorher ein wenig Dehnung betreiben oder mit ner S Größe anfangen. Hinten ist eine sehr erogene Zone...ich finde es auf alle fälle Toll..mit einer Frau oder einer Transexuellen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da wirst du bestimmt 1 mio. Antworten bekommen..
  • Gefällt mir 1
×