Jump to content

Analsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon geil wenn ein Schwanz in Dir kommt... zuckt.....aber halt safe
Geschrieben
ich finde es sehr geil.....möglichst gleich 2 schwänze zu haben...einer in meinem po und der andere,der meinen mund fickt!! gerne auch von einer frau mit strapon
sahneschlucker1947
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lumi55:

Einfach machen machen! grins

grins,grins,grins,grins,was besseres fällt dir wohl nicht ein.Gefällt dir wohl,will aber keiner wissen ob du grins oder nicht grins.

Geschrieben

ein sehr geiles Gefühl wenn man ein Schwanz im Arsch ist ich liebe es total und wenns dann noch outdoor ist noch besser.Ich spüle mein Arsch vorher aus und weite mein Loch mit einem Dildo und Gleitcreme. Dann können die richtigen schwänze kommen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb not***2304:

Ich bin bi, habe meine ersten Erfahrungen mit einem Jungen in meinem Alter mit 13 gemacht. Wir wollten nur mal "gucken", was und wie es geht. Wir trafen uns täglich und einmal in der Woche hatten wir Sex, wobei ich der Aktive war.

Uns interessierten aber die Mädels, machten aber 2 Jahre weiter so.Dann kamen die Erlebnisse mit dem weiblichen Geschlecht. Beide hatten wir nun unsere Erlebnisse und unterhielten uns darüber. Welche hat die geilste Muschi usw., wir wurden beide geil und stiegen ins Bett, wo ich ihn wieder fickte. Meine Lehre kam und ich verliess das Dorf. Lernte viele junge Damen kennen und war mir sicher, nur Frauen.

In einem Park sah ich 2 Männer, die sich vernügten und bei mir regte sich etwas. War dann öfter in dem Park und am Bahnhof, habe mich blasen lassen und aktiv gevögelt. Auch das weibliche geschlecht war interessant. Das ging einige Jahre so.

Nun bin ich nicht mehr der Jüngste, habe 5 Kinder. Warum blasen Männer? Probier es. ;) Habe es getan, geil. Warum lässt sich ein Mann ficken? Probier es. ;) Habe es getan, geil.

Mein erster Schwanz, ein sehr zärtlicher Mann. Langsam drang er safe ein und zeigte mir, wie schön es passiv sein kann. Es kamen mehrere, auch Enttäuschungen. Nun gehe ich das Ganze locker an. Alles kann nichts muss.

Also mein Tipp für dich probier es und du siehst selber ob es dir gefällt.

Hy danke geblasen hab ich schon öfters aber Anal Angst 

 

Danke für die vielen Meinungen bzw.aussagen dann muss ich es mal versuchen und einen geilen Boy suchen wo vorsichtig ist 🙄

Geschrieben

Mein Traum,

mein Schwanz in der Muschi einer Frau und gleichzeitig von einem Schwanz gefickt werden!

Müßte theoretisch machbar sein :heart_eyes:

Geschrieben

Schön auf den Gyn Stuhl geschnallt, ind dann von einer Dominanten Frau (bitte mit kleinen Händen) zur Handpuppe gemacht - das hat was.

Geschrieben

Gleit-Gel und auch beim 1.mal Anal-Spray benutzen, vor allem vorsichtig eindringen. Vorher kann derjenige auch mit einem kleinen Dildo sein Po-Loch etwas dehnen.

Es gibt viele Möglichkeiten unnötige Schmerzen zu vermeiden, dann kann es für den einen oder anderen doch schön sein.

Geschrieben

mmmhhh ganz Ehrlich,ich habe mir mal einen kleinen schmalen Analplug reingeschoben,das war schon irgendwie

seltsam,leicht schmerzlich und doch geil.

Ich bin dennoch Neugierig drauf zu erfahren wie es so ist und würde mich von einer Frau gerne

mal mit Strap On - Umschnalldildo oder Dildo allgemein einfühlsam ficken lassen.

Ich denke nur immer bei der Vorstellung ansich das dies erst recht sehr Schmerzhaft ist,allein schon deswegen

weil Mann ja doch ein sehr enges Poloch hat.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stute-Clas:

Gleit-Gel und auch beim 1.mal Anal-Spray benutzen, vor allem vorsichtig eindringen. Vorher kann derjenige auch mit einem kleinen Dildo sein Po-Loch etwas dehnen.

Es gibt viele Möglichkeiten unnötige Schmerzen zu vermeiden, dann kann es für den einen oder anderen doch schön sein.

Alles gut aber du hast vergessen, dass lecken 👅 vorher die beste Entspannung ist. Gerade junge Männer genießen das nicht nur sondern freuen sich und betteln dann endlich gefickt zu werden. So bin ich mit 12 Jahren eingefickt worden und das habe ich dann auch immer praktiziert 

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Hatte vor ca.zwei Monaten einen mächtigen Negerschwanz in mir war das erste mal und seit dem will ich es regelmäßig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rabie1960:

Hatte vor ca.zwei Monaten einen mächtigen Negerschwanz in mir war das erste mal und seit dem will ich es regelmäßig.

Das kann ich gut verstehen, bin mit 16 Jahren in Kenia auf dem Markt in Mombassa von mehreren bestiegen worden und sie nannten mich Negerhure. Damals war ich ziemlich durcheinander aber nach einiger Zeit fand ich das als Kompliment, blond, blaue Augen und ein knackiger Po waren natürlich der Reiz und seitdem stehe ich dazu 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Alles gut aber du hast vergessen, dass lecken 👅 vorher die beste Entspannung ist. Gerade junge Männer genießen das nicht nur sondern freuen sich und betteln dann endlich gefickt zu werden. So bin ich mit 12 Jahren eingefickt worden und das habe ich dann auch immer praktiziert 

Sorry, Du hast vollkommen recht , durch das Lecken wird die Geilheit enorm groß. 

Geschrieben

ich hab leider auch noch keinen echten drinn gehabt aber gummidildos Metall und glasplugs ist auch ein geiles gefühl

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pokuschler:

ich hab leider auch noch keinen echten drinn gehabt aber gummidildos Metall und glasplugs ist auch ein geiles gefühl

Das taugt zum üben aber ein richtiger Schwanz in der Arschvotze der gut fickt ist durch nix zu ersetzen. Lass dich mal ordentlich ficken von einem oder mehreren und dann hast du mit Sicherheit ein neues Hobby und gewinnst Hengste als Freunde 

Geschrieben

Ich stehe auf Anal in eigentlich allen Arten, leider ist es mir noch nicht vergönnt gewesen auch mal einen Schwanz oder Strapon in meinem Hintern zu spüren, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Aktiv mag ich das Gefühl des eindringen, die Enge, die Reaktionen des oder der gefickten. Den wunderschönen Anblick nicht zu vergessen ^^

Geschrieben

Wie fühlt sich das an?

 

Ich finde sehr geil, ich hatte schon mal 2 Schwänze gleichzeitig in meiner geilen Arschmöse.

Ich mag am Liebsten dickere Schwenze fühlen.

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Versuch macht kluch, von meinen Erfahrungen weißt du nämlich nicht, ob es sich für dich auch geil anfühlt. Ebenso wäre zu klären, ob du diese Erfahrung passiv oder aktiv machen willst, beides kann seinen Reiz haben.

 

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

ich bin nun seit über 15 Jahre BI..!!eine tolle Ergänzung, bin aktiv / passiv, habe nun eine geiles Schwanzmädchen...( hier bei POPPEN.De kennen gelernt, ist nun auch 3 Jahre her..ich nehme gern Rush extra strong.., und wir ficken uns herrlich ab.., natürlich schön gespült, dann läßt sich die Rosette schön lecken..,gut ölen / cremen und die Schwänze flutschen nur so rein.., wenn die Eichel über die Rosette ist kann richtig reingehämmert werden..!!

Muß allerdings sagen, daß ich beim gefickt werden noch nie gekommen bin, ist nicht tragisch, ich wixe mich dabei und schauen uns was versautes aus dem Internet an...

Ich mag den FICK mit Kerle soooo gern, weil er völlig unkompliziert ist.., kein gezicke , so wie mit den Schlitzvotzen.... und ich glaube, daß ich genauso gut blase wie diese und ich schlucke genüßlich......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

ich bin nun seit über 15 Jahre BI..!!eine tolle Ergänzung, bin aktiv / passiv, habe nun eine geiles Schwanzmädchen...( hier bei POPPEN.De kennen gelernt, ist nun auch 3 Jahre her..ich nehme gern Rush extra strong.., und wir ficken uns herrlich ab.., natürlich schön gespült, dann läßt sich die Rosette schön lecken..,gut ölen / cremen und die Schwänze flutschen nur so rein.., wenn die Eichel über die Rosette ist kann richtig reingehämmert werden..!!

Muß allerdings sagen, daß ich beim gefickt werden noch nie gekommen bin, ist nicht tragisch, ich wixe mich dabei und schauen uns was versautes aus dem Internet an...

Ich mag den FICK mit Kerle soooo gern, weil er völlig unkompliziert ist.., kein gezicke , so wie mit den Schlitzvotzen.... und ich glaube, daß ich genauso gut blase wie diese und ich schlucke genüßlich......

Na du bist ja ein richtig geiler Lustmolch 👍 mit dir rumzuficken muss toll sein 👌👉 stehst du auch auf Gangbang, also die Arschvotze so richtig ausdauernd benutzen lassen? Ich liebe es und den Saft rein spritzen und dann auslecken 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Na du bist ja ein richtig geiler Lustmolch 👍 mit dir rumzuficken muss toll sein 👌👉 stehst du auch auf Gangbang, also die Arschvotze so richtig ausdauernd benutzen lassen? Ich liebe es und den Saft rein spritzen und dann auslecken 💦💦💦👅👅👅

Jaaaa, danke, es ist herrlich, wnn man(n) es akzeptiert hat, aber ich ficke auch noch Schlitzvotzen, diese wissen aber auch, daß ich mehr mit Kerle mache und das macht die Votzen richtig geil.., und dann paßt es auch.in der GAY-Saune habe ich mich mich mal von 4 Kerle hinter ein ander abficken lassen und die anderen haben zugeschaut, in der Dampfsauna scwänze absaugen...herrlich, die verschiedenen Geschmacksrichtungen von der Ficksahne.., ich könnte schon wieder rumsauen..., ich mags auch am Fon....geile Grüße und Küsse auf deinen Schwanz....

Geschrieben
Am 11.4.2018 at 09:50, schrieb Stute-Clas:

Sorry, Du hast vollkommen recht , durch das Lecken wird die Geilheit enorm groß. 

oh, interessant, mit 12 Jahren.., na bist ja richtig überzeugt..., schön, bei mir sinds ~ so 15 Jahre her.., hatte einen Typ.., hats gut gemacht, schön langsam..

ich lecke auch gerne die PO-VOTZE... ist sehr geil.. und entspannend.., aber auch die Schwänze bis zum Finale..., jeden Tropfen will ich dann haben.., überhaupt wenn ich POPPERS reingezogen habe, würde mit dir gerne rumsauen..., ich treibs nur noch mit erfahrenen Kerle, habe ein Schwanzmädchen als Freundin.., sie ist super und wir suchen Männlein oder Weiblein.., gerne auch ein PAAR...

werde dir ne Nachricht schicken..!!!!, für Kontakt...!!

Am 11.4.2018 at 04:21, schrieb Peterlove4711:

Das kann ich gut verstehen, bin mit 16 Jahren in Kenia auf dem Markt in Mombassa von mehreren bestiegen worden und sie nannten mich Negerhure. Damals war ich ziemlich durcheinander aber nach einiger Zeit fand ich das als Kompliment, blond, blaue Augen und ein knackiger Po waren natürlich der Reiz und seitdem stehe ich dazu 

super, ich hatte vor einiger endlich mal nen NEGERSCHWANZ in meiner MauLvotze.., super, einfach gegantisch.., es stimmt schon, daß diese Kerle richtig gut bestückt sind.., der Schwanz war hammerhart.., und ich wußte auf's neue, warum ich auf Schwänze abfahre....

Am 12.4.2018 at 09:12, schrieb 02306:

Wie fühlt sich das an?

 

Ich finde sehr geil, ich hatte schon mal 2 Schwänze gleichzeitig in meiner geilen Arschmöse.

Ich mag am Liebsten dickere Schwenze fühlen.

ich habe neulich in der Sauna einen gefistet.., irre geil..., habs bei Mann das erste mal gemacht..., und er war sehr zufrieden mit mir...., war richtig stolz...

Am 6.4.2018 at 14:51, schrieb Lea888:

Hallo, vielleicht ist dieser Blog für dich interessant 

https://www.dunklebegierde.com/2017/06/12/wie-analsex-auch-bei-dir-klappt/

 

Hey Lea,

danke für deinen Tipp, habe reingeschaut.., ist wirklich interessant und aufschlußreich..., habe auch viele schöne Spielsachen entdeckt.., werde mich mit dem einen oder anderen eindecken..., liebe geile Grüße von Ernst

Am 5.4.2018 at 10:04, schrieb Wira:

Hy danke geblasen hab ich schon öfters aber Anal Angst 

 

Danke für die vielen Meinungen bzw.aussagen dann muss ich es mal versuchen und einen geilen Boy suchen wo vorsichtig ist 🙄

sehr schön beschrieben.., genau so muß es ablaufen..., danke.., war bestimmt für viele hilfreich.., geile Grüße.., und macht es....

Geschrieben
Am 11.4.2018 at 09:50, schrieb Stute-Clas:

Sorry, Du hast vollkommen recht , durch das Lecken wird die Geilheit enorm groß. 

danke dir, LIEBER, würde gerne mit telefonieren..., um uns aus zu tauschen..., leider komme ich bei dir nicht durch...!!!

Geschrieben

Ich liebe es anal durchgevögelt zu werden,dabei können mir die Schwänze garnicht groß genug sein.Bin mal von einem Coll-Boy mit XXL-Schokolatte gefickt worden,das war himmlich.

×
×
  • Neu erstellen...