Jump to content

Analsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gibt es verschiedenes.

einmal die prostata-massage, die ist angenehm und ist aber auch irgendwie fies, weil du nix dagegen machen kannst, als zur ejalkulation getrieben zu werden. (zwangsentsamung)

fingern empfinde ich wie ein kitzeln, es ist angenehm und ich bekomme auch einen ständer, es gibt viele Männer die sich selbst so stimulieren.

die grobe variante ist das fisting, da merke ich schon wie der schliessmuskel etwas zu schmerzen beginnt (ertragbar)

beim strapon-fick, da solltest Erfahrungen haben, bei männern ist bei ca. 20cm schluss und die mörderteile, die auf manchen seiten zu sehen sind, sind nix für Männer. ich bin mal gefickt worden, war unangenehm, ich hatte mir zwar einen einlauf gemacht, aber merkte doch wie die Fäkalien im innern drückten, der anusausgang war auch danach wund (warscheinlich zu wenig gel)

was ich gerne mache ist...  sich einen analplug einführen, aber die kleinen etwa 10-15cm, sind aus silikon und biegsam und sitzen geht auch.!

...es ist eine andere geschichte, vielleicht sollte ich mal ein eigenes Thema öffnen... harnröhrenfick, ich finde es toll.!

Peterlove4711
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tom198500:

Meinst du ? 

Kannst mir gerne mal ne pn schreiben 

Komm leider nicht bei dir durch, bitte schreib du mich direkt an. Grüße p👋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das beste was es gibt man spürt eine Lust die kann man nicht beschreiben , ich mag es von hinten genommen zu werden gerne auch weng grober und zu gleich eins oder zwei schwänze im Mund zu haben kann ich nur jeden weiter empfehlen 😊 

Geschrieben

Vor ein paar Tagen hatte ich(Anal passiv)zum ersten mal Analsex mit einem Mann.

Er Benutzte zwar ein Kondom aber leider kein Gleitmittel.Er drang sofort und ziemlich Brutal

in mich ein.Es Dauerte Gott sei dank nicht lange bis er Fertig war und es war sehr Schmerzhaft für mich.Mit einem Gleitmittel wehre es bestimmt ein schöneres Erlebnis gewesen.

Geschrieben

Also ich hatte vor zwei Jahren mal einen Freund den ich im Internet kennen gelernt habe. Er hatte eine schönen großen Schwanz den ich zu blasen geliebt habe. Er hat mich auch mehrmals anal genommen, es war ein Traum. Wegen der großen Entfernung ist die Freundschaft leider eingeschlafen.

Also ich finde es supergeil genommen zu werden. Habe leider Niemanden mehr finden können der solch eine tolle Standfestigkeit hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb not***2304:

Da hast du den falschen erwischt.

Gerade das erste Mal sollte geil sein.

Stimmt,leider war es eben so

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Ich glaube, Männer mögen es mehr als Frauen. WAs mich betrifft, fühlt es sich meistens toll an. Bin dabei passiv.

biandaddicted
Geschrieben

Bisher war ich Nur aktiv, da die meisten wohl hier passiv sind. Würde gerne sowohl dildo bzw strap on oder echten Schwanz mal ausprobieren

Geschrieben

Ich blase immer sehr ausgiebig den Schwanz eines Mannes und halte ihm dann meinen Stutenarsch hin.

Ich sehe es als Belohnung an, wenn der Mann seinen steifen in mich stößt.

Geschrieben

Bis jetzt hab ich nur Erfahrung mit Spielzeug gemacht.   Mich würde ein echter Schwanz mal reizen ..

Peterlove4711
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb aleksander81:

Bis jetzt hab ich nur Erfahrung mit Spielzeug gemacht.   Mich würde ein echter Schwanz mal reizen ..

Aber dann nix wie los auf die Piste PK, Parkplatz Sauna oder wo sonst noch Hengste sind die Arschvotzen suchen 👌👉👌👉👌👉

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:45, schrieb Wira:

habe mich noch nicht getraut stelle es mir schmerzhaft vor...

 

mit Poppers und richtig gutem Gleitgel supper

Peterlove4711
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stute-Clas:

Ich blase immer sehr ausgiebig den Schwanz eines Mannes und halte ihm dann meinen Stutenarsch hin.

Ich sehe es als Belohnung an, wenn der Mann seinen steifen in mich stößt.

Genau so muss eine gute Stute sich verhalten und für jeden Hengst zum decken bereit sein und auch für mehrere Hengste selbstverständlich denn jeder Hengst will ja die Stuten decken 

vor 2 Minuten, schrieb 666stopfer666:

mit Poppers und richtig gutem Gleitgel supper

Und wenn es ein richtig geiler Hengst ist leckt er deine Arschvotze lange und tief bis du ganz entspannt bist und dein Loch nach seinem Schwanz verlangt 

vor 9 Stunden, schrieb fellare:

Als Schwanznutte liebe ich es Anal 

Klar wenn du eine richtige Nutte bist brauchst Schwänze 

Geschrieben

Mein Ex hatten diesen Wunsch auch.Habe die Augenbinde genommen,Augen verbunden.Dann habe ich ihn schön alles eingeölt und ihn langsam mit dem Vibrator bekannt gemacht.Es war für beide Seiten toll.Er ging so ab,das ich dachte das er mir gleich die Wand durch geht.Andere Männer gehn schon ab,wenn man ihnen nur den Arsch fingert.Ich selber finde es reizvoll

Geschrieben

Ein zu ungestümes Vorgehen, gerade beim 1. Mal, kann für den/die passive/n Partner/in vieles versauen. Etwas Zeit zur Vorbereitung, Einfühlungsvermögen und Achten auf die Reaktionen, dann sollte es für beide ein geiles Erlebnis werden.

Geschrieben

Anal Entkrampfungsspray kann beim 1. Mal viel helfen. Eros Explorer anal Spray wirkt sehr gut und entspannt sehr,
man hat kaum schmerzen ist zu empfehlen. :poppen: Es soll ja Spaß machen, viele haben ja diesen Wunsch und können sich so langsam einreiten lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir jetzt alles durch gelesen! Sehr informativ und hilfreich!

Bin schon länger auf der Suche nach einem erfahrenen aktiven ihn. Bis jetzt nur meine Phantasie und ein silikon dildo probiert.

Möchte jetzt defenitiv mehr!

 

P. S. : Wenn sich ein Er angesprochen fühlt, bitte anschreiben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 11:11, schrieb 0856:

Mmh, wenn ich die paar Antworten hier lesen dann kräuseln sich mir die Nackenhaare. Ich selbst bin BI und meine erste Erfahrung mit Analsex war einfach nur schmerzhaft, Nun, ich war 17, er kam trocken rein und ich war darauf weder im Kopf noch vom Körper her vorbereitet. Heute bin ich jenseits der 60 und kann nur sagen, wenn ER mich anal nimmt und sich dabei richtig anstellt, kann es für beide ein sehr erotisches Erlebnis werden. Wie es sich anfühlt? Ernsthaft. Nun, wie soll man etwas erklären was man empfindet? Jeder wird das anders aufnehmen und verstehen, daher erlaube mir es vielleicht so zu formulieren. Du gehst zum Doc und machst eine Darmspiegelung. Oder du hast einen sehr harten Stuhl weil gut gegessen und wenig getrunken, dann sitzt du auf dem Thron und willst aber kannst nicht. Beim Analsex ist es eben nur anders herum, nicht von innen nach außen sondern von außen nach innen UND, wer der Partner es richtig macht, mit Gleitcreme… Vorher sollte der Darm mit einem Klistier gespült werden, damit es keine schmutzige Angelegenheit wird. Dann kann das sehr wohl eine lustvolle Geschichte werden. Auch weil bei dem Vorgang das Gefühl hauptsächlich am Po selbst entsteht. Sicher könnte ein Arzt jetzt dazu noch ein paar Fakten nennen aber die Länge des Gliedes ist nicht das Problem. Eher der der da dran hängt  Denn das ganze muss vorsichtig praktiziert werden. Analsex ist kein Sex wo man rammelt wie ein Kaninchen, auch weil die Gefahr eines Darmrisses, gerade für Anfänger, doch gegeben ist. Aber hat man erstmal seine Erfahrungen gemacht …. Ich bin BI, habe Sex mit Frau und Mann und mir gefällt es, bei IHR den aktiven Part zu haben während ich mich bei einem Mann gern auch mal als passiver Teil fallen lassen kann und nicht darauf achten muss das alles Ihr genehm ist. Ich möchte beides nicht missen. Achja, und Aussagen von.. so was darf bei mir nur der Arzt. Rein hetero können nicht nachempfinden sondern sich nur vorstellen und du willst ja wissen wie es ist und nicht wie sich anderes das vorstellen. Insofern vergiss solche Kommentare  Es gibt genug Themen zum Thema Analsex, durchaus auch seriöse, Google einfach mal. Gib aber nichts auf Aussagen wie viele Frauen stehen darauf.. das Sind gestreute aussagen deren Wahrheitsgehalt du nicht nachvollziehen kannst. Ich empfehle dir .. mach deine eigenen Erfahrungen, Kauf die einen kleinen Dildo, etwas Gleitcreme und teste es bei dir, für dich aus und wenn es dir gefällt, nimm einen größeren oder einen Mann dazu. Aber Sprich mit Ihm (dem Mann) er sollte wissen das es dein erstes Mal ist. Erzwinge nichts , sag Stop wenn es schmerzhaft wird, aber sei dir im Klaren, das erste mal kann und wird es ein Zähne zusammenbeißen werden…

Sehr gut geschrieben 

Geschrieben
Am 21.5.2018 at 18:02, schrieb Powerwomen:

Mein Ex hatten diesen Wunsch auch.Habe die Augenbinde genommen,Augen verbunden.Dann habe ich ihn schön alles eingeölt und ihn langsam mit dem Vibrator bekannt gemacht.Es war für beide Seiten toll.Er ging so ab,das ich dachte das er mir gleich die Wand durch geht.Andere Männer gehn schon ab,wenn man ihnen nur den Arsch fingert.Ich selber finde es reizvoll

Das istja auch sehr reizvoll. Aber leider immer noch meistens ein Tabuthema.

Geschrieben

Eine Frau lecken und dabei gefickt zu werden ist auch nice

Peterlove4711
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Eine Frau lecken und dabei gefickt zu werden ist auch nice

Yeeaah du bist ein Genießer und lässt dich ganz schön verwöhnen, hoffentlich leckst du dann auch noch den Fickschwanz sauber 💦💦💦👅👅👅

vor 18 Stunden, schrieb Imsmem:

Mein bester Orgasmus den ich je hatte 

Ja und es ist doch so einfach man–n muss nur seinen Arsch hinhalten und jeden Stoß genießen und das geile Gefühl wenn der Ficker dann in dir abspritzt und sich dann befriedigt auf dich fallen lässt weil er sein BESTES dir gegeben hat.

Schokostuebchen
Geschrieben

Einfach nur geil..... wnn man schon Erfahrung hat und " eingeritten" ist!!!! Es ist einfach herrlich, zu spüren, wie man  genommen wird, der Druck und der Lustschmerz im Po sich steigert, der Hengst/ oder die dame mit Strap On imer heftiger zustösst bis man nur noch ein schweisstriefendes, schleimtropfendes geiles Stück" Fickfleisch" ist, ohne eigenen Willen, nur noch bestrebt, genommen und benutzt zu werden.!IRRE!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...