Jump to content

Analsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

oh , nicht glauben was man so hört, ?

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 14:47, schrieb biker1064:

Ich finde es sehr geil

Lass mich gern von meiner freundin ficken

Also ich hatte schon mehrfach geilen Analsex mit einem Mann, ich passiv, es ist ein geiles Gefühl, wennd er Schwanz in den Po eindringt( für mich persönlich je grösser, um so besser und gerne derber), aber das ist sache der Vorliebe.

Wenn er dich dann nimmt, immer härter, derber tief hineinstösst, wenn mann das Stöhnen, keuchen des Hengstes spürt, und dann den Augenblick, wo er kurz verharrt, man das Zucken des Schwanzes im Darm spürt, das pumpen das stossen... einfach geil. Früher im Beisein meiner damaligen LG, die fuhr darauf ab, sich mit 2 Männern zu vergnügen, wobei Bi- Spiele mindestens 50 % ausmachten, und da sehr guter Freund von uns beiden, ohne Gummi!. Es war der Himmel für mich, wenn er in meinem Kanal kam, das Sperma in mich hineinpumpte, es anschliessend herauslief, meine Hinterbacken, meine Schenkel verklebte.

Also ich möchte Analsex nicht mehr missen, auch nicht in meinem Po, der verlangt förmlich danacht, es ist einfach geil!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Also ich hatte schon mehrfach geilen Analsex mit einem Mann, ich passiv, es ist ein geiles Gefühl, wennd er Schwanz in den Po eindringt( für mich persönlich je grösser, um so besser und gerne derber), aber das ist sache der Vorliebe.

Wenn er dich dann nimmt, immer härter, derber tief hineinstösst, wenn mann das Stöhnen, keuchen des Hengstes spürt, und dann den Augenblick, wo er kurz verharrt, man das Zucken des Schwanzes im Darm spürt, das pumpen das stossen... einfach geil. Früher im Beisein meiner damaligen LG, die fuhr darauf ab, sich mit 2 Männern zu vergnügen, wobei Bi- Spiele mindestens 50 % ausmachten, und da sehr guter Freund von uns beiden, ohne Gummi!. Es war der Himmel für mich, wenn er in meinem Kanal kam, das Sperma in mich hineinpumpte, es anschliessend herauslief, meine Hinterbacken, meine Schenkel verklebte.

Also ich möchte Analsex nicht mehr missen, auch nicht in meinem Po, der verlangt förmlich danacht, es ist einfach geil!!!!

ja, kann ih nur bestätigen.., ich liebe Schwänze unddas besondere ist, wenn Frau dabei ist,,.. animiert.., gibt den geilsten Fick.., hatte neulich eine Gang Bang Party..., alles dabei..,super..., das ist das ware Ficken. rumgeilen....

Am 16.4.2018 at 12:53, schrieb Peterlove4711:

Na du bist ja ein richtig geiler Lustmolch 👍 mit dir rumzuficken muss toll sein 👌👉 stehst du auch auf Gangbang, also die Arschvotze so richtig ausdauernd benutzen lassen? Ich liebe es und den Saft rein spritzen und dann auslecken 💦💦💦👅👅👅

oh ja, habe mich auch schon in der GAY-Sauna mehrmals  hintereinander abficken lassen.., die sind schlange gestanden, sich angewixxt, war herrlich.., und es flutschte um so besser, war ne richtige HURE, hat gut getan....

Geschrieben

ich mag es sehr erst den Schwanz saugen und dann gefickt zu werden ist ein Geiles gefühl und mag es immer wieder hab es nur zu selten

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hollertau:

ich mag es sehr erst den Schwanz saugen und dann gefickt zu werden ist ein Geiles gefühl und mag es immer wieder hab es nur zu selten

Ja, ist ein geiles Gefühl einen steifen Schwanz richtig nass zu lutschen, den geilen Geruch nach Kerl zu schmecken und sich dann den analen Lustkanal stopfen zu lassen. Am geilsten, wenn er gutes Stehvermögen hat und mich so lange und derb ficken kann, dass meine Rosette nur noch ein weiches, weit geöffnetes, nasses, schleimiges verlangendes Loch ist, man kaum noch Kontrolle darüber hat und nur noch eine verlangende Stute ist. Und dann das Zucken , Stöhnen und abspritzen zu spüren, zu hören, die Lustlaute, den Schweiss des Hengstes .... GEIL!!!:praise:

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Also wenn es richtig geil Ist, ist Analsex eine wundervolle Variante. 

Ich mag es auch wenn die Partnerin mich Anal verwöhnt. 

Nur gibt es nicht viele Frauen die dies auch machen

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:41, schrieb Weibsbild1979:

Du bist also die Quelle? Ich glaube die ist nicht so totsicher...

So mehr habsch dazu nicht zu sagen, da kein Mann 🙆.

Bravo 

Mehr braucht man auch nicht Zusagen 

Trifft den Punkt 

Geschrieben

Man kann erst beurteilen was man ausprobiert hat - aber man muß auch nicht überall mitreden können ;)

Geschrieben

Ohne eigene Erfahrungen kann man kaum darüber urteilen, ob es einem gefällt.  :o  Ich kenne etliche Frauen, die auf Analsex stehen und ich selbst habe es auch schon häufiger (aktiv und passiv) praktiziert. Egal ob Mann oder Frau.....Arsch ist Arsch.....:ass:

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn ich einen geilen Schwanz zuerst blase / wichse und dann spüre, wie er langsam meine Rosette weitet und in mich eindringt um mich dann - mal sanft, mal härter - zu ficken.

Natürlich sollte man sich hierfür zuvor etwas vordehnen und spülen, sodass man sauber ist. Ich blase/lecke dann auch gern mal den Schwanz wieder sauber, nachdem er sich in mir ausgespritzt hat.

Immer wieder ein geiles Gefühl so gedehnt, gefickt und stimuliert zu werden.

Zudem hat es auch meine Herangehensweise beim (Anal)Sex mit einer Frau geändert und ich konnte auch schon einige Frauen davon überzeugen, es mal auszuprobieren (was wiederum einige dann sehr genossen haben).

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 12:35, schrieb palimpalim1905:

MEIN Po Loch ist Nordkorea....

Voller Raketen? :jumping:

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

Ich habe es jetzt schon drei mal gehabt. 

Das hat mir gefallen und mag es jetzt 

 

Geschrieben
Am 14.11.2018 at 19:39, schrieb 112Norderblasehase:

Hallo 

 

Ich habe es jetzt schon drei mal gehabt. 

Das hat mir gefallen und mag es jetzt 

 

Also ich mag deb SEX unter uns KERLE, ich wurde sehr gut vor Jahren eingeritten..., das ist sehr wichtig..., das braucht aber seine Zeit..., bin immer noch sehr eng..., aber ich kann damit umgehen und das hat auch seinen schönen geilen ritz...!!

Es gehört aber ganz wichtig das mit ein ander spielen, gehe in eine sehr gute GAY-Sauna..(POUR LUI in Bad Cannstatt!!!),, dort bekomme ichmeinen SEX..., ohne Ende.., sehr schöne Schwänze zum blasen, sich ins Maul tief ficken lassen.., die FICKSAHNE aufnehmen..., ist nur gut und geil. Lasse mich gerne ficken..., besteige auch gerne...alles zusammen genieße ich diesen SEX.., bis zum kleinen Zehen..., und ich bin glücklich dabei...!!!

Habe seit 3 Jahren ein wunderschönes SCHWANZMÄDCHEN..., einmalig..., und es gibt bei uns kein gezicke, wenn die Lust da ist..., dann wird gevögelt..., gibts nicht " keine Lust"...., wie bei den SCHLITZVOTZEN...

Am 12.11.2018 at 19:38, schrieb SpermLoverBi:

Ich finde es sehr geil, wenn ich einen geilen Schwanz zuerst blase / wichse und dann spüre, wie er langsam meine Rosette weitet und in mich eindringt um mich dann - mal sanft, mal härter - zu ficken.

Natürlich sollte man sich hierfür zuvor etwas vordehnen und spülen, sodass man sauber ist. Ich blase/lecke dann auch gern mal den Schwanz wieder sauber, nachdem er sich in mir ausgespritzt hat.

Immer wieder ein geiles Gefühl so gedehnt, gefickt und stimuliert zu werden.

Zudem hat es auch meine Herangehensweise beim (Anal)Sex mit einer Frau geändert und ich konnte auch schon einige Frauen davon überzeugen, es mal auszuprobieren (was wiederum einige dann sehr genossen haben).

Du hast so was von recht..., genau den Nagel auf den KOPF getroffen..., hat nichts mit SCHWUL zu tun....!!!

Wobei ich es mitihnen sehr gerne treibe..., ist intensiver  wie mit BI-Typen....(ich bin BI- Typ...!!!)

Am 27.10.2018 at 19:46, schrieb sandyaurora:

oh , nicht glauben was man so hört, ?

es ist geil..., auch die anmache.., das vorbereiten..., zuerst fingern....., Aber immer sauber gereinigt sein...!!, denn es auch diese VOTZE geleckt.....

Am 18.4.2018 at 18:33, schrieb oldie81:

Ich habe es schon des Öfteren gemacht. Von einem Könner praktiziert, ist es einfach wunderbar; von einem Rammler gemacht kann ich nur warnen.

oh wie recht.., ich dreh sie dann gleich weg...!!

Die Eichel schön zielgenau auf die Rosette plazieren..., dann andrücken..., warten...., weiter drücken...., nach dem Schwanz greifen... und beruhigend mit der VOTZE reden..., auf einmal steckt der geile harte Schwanz drinnen..., und dann kann's los gehen......, ICH LIEBE ES..., aktiv...., oder PASSIV...

Am 4.6.2018 at 11:43, schrieb taylor99:

Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn die Eichel langsam eindringt 

Jaaaa, so isses,wenn sie über die ROSETTE schiebt....!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Hi, ich bin anal passiv. Ja das ist einfach geil!!!

 

Geschrieben

Ich finde Analsex sehr geil, da man seinen Partner intensiv spürt, 

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 06:19, schrieb Schokostuebchen:

Also ich hatte schon mehrfach geilen Analsex mit einem Mann, ich passiv, es ist ein geiles Gefühl, wennd er Schwanz in den Po eindringt( für mich persönlich je grösser, um so besser und gerne derber), aber das ist sache der Vorliebe.

Wenn er dich dann nimmt, immer härter, derber tief hineinstösst, wenn mann das Stöhnen, keuchen des Hengstes spürt, und dann den Augenblick, wo er kurz verharrt, man das Zucken des Schwanzes im Darm spürt, das pumpen das stossen... einfach geil. Früher im Beisein meiner damaligen LG, die fuhr darauf ab, sich mit 2 Männern zu vergnügen, wobei Bi- Spiele mindestens 50 % ausmachten, und da sehr guter Freund von uns beiden, ohne Gummi!. Es war der Himmel für mich, wenn er in meinem Kanal kam, das Sperma in mich hineinpumpte, es anschliessend herauslief, meine Hinterbacken, meine Schenkel verklebte.

Also ich möchte Analsex nicht mehr missen, auch nicht in meinem Po, der verlangt förmlich danacht, es ist einfach geil!!!!

ja, siehe oben, es ist einfach megageil, und für mich persönlich, je grösser der Schwanz und je härter der Fick, um so geiler ist dann , den Höhepunkt zu erleben. habe probiert, kennengelernt, wurde eingeritten von zart bis hart, wobei ich für mich die härtere Variante bevorzuge und auch 2 meiner damaligen Freundinnen bevorzugten eher die harte Analvariante, bei sich, aber auch beim Zuschauen, wie ich geritten wurde.

Geschrieben

Also als Anfänger sollte man auf jedenfall mit gleiten Gel und Finger anfangen sonst fühlt es sich nicht toll an!

 

Ich stehe voll drauf wenn mich eine Frau mit ihren Fingern , Zunge oder Vibration beim Sex an und in meinem arschloch spielt!!!

 

Für mich ist es ein richtiges Gefühl , das mich richtig scharf macht!!!!

 

Einen richtigen schwanz hatte ich noch nicht in meinem arschloch aber da bin ich schon am überlegen ob ich mir auch mal ein richtigen schwanz in mein arschloch stecken lassen soll  , würde mich interessieren wie sich  ein richtiger schwanz anfühlt in meinem arschloch!!!

Also als Anfänger sollte man auf jedenfall mit gleiten Gel und Finger anfangen sonst fühlt es sich nicht toll an!

 

Ich stehe voll drauf wenn mich eine Frau mit ihren Fingern , Zunge oder Vibration beim Sex an und in meinem arschloch spielt!!!

 

Für mich ist es ein richtiges Gefühl , das mich richtig scharf macht!!!!

 

Einen richtigen schwanz hatte ich noch nicht in meinem arschloch aber da bin ich schon am überlegen ob ich mir auch mal ein richtigen schwanz in mein arschloch stecken lassen soll  , würde mich interessieren wie sich  ein richtiger schwanz anfühlt in meinem arschloch!!!

×
×
  • Neu erstellen...