Jump to content

Sex bei der Arbeit


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und bäämmmmmm bist aus dem Schlaf erwacht Hehehehehehehe
Geschrieben
... und dann hat deine Frau dich geweckt.... 😁
Geschrieben
lächelt .... :-) manchmal glaube ich alles ... so lange, bis ich mich auslogge. ;-)
Geschrieben
mein Motto....nie was mit einem Arbeitskollegen anfangen. Gibt irgendwann nur Ärger. Ich bleibe dabei !!!
Geschrieben

Sex bei der Arbeit, für mich undenkbar....Bei uns arbeiten nur Männer.

 

Geschrieben
Never fuck your company... Alles weitere wurde schon geschrieben
Geschrieben

Sollte wohl die Neuauflage von "Wünsch dir Was" werden ...was soll ich sagen...verkackt Alder, ...ach und schmeiss den Traumfänger weg, sowas is auf Dauer ungesund da verklumpen die Synapsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb LaMucha:

Wie steht ihr dazu? Also Sex bei der Arbeit.

Was halte ich von Sex am Arbeitsplatz? Nichts, so als Hochseilartist.😉

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

Es ist schon faszinierend... da stellt jemand ein Thema zur Diskussion und der TE wird zu 99% verhöhnt, vorgeführt und beleidigt.

Geschrieben
Und dann klingelte dein Wecker und das Laken war nass.... Gratuliere
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LaMucha:

Ich hatte heute morgen Frühschicht mit meiner noch recht jungen Kollegin. Plötzlich machte sie mir sehr deutlich klar das sie Sex will, sie Strich mir über die Hose, zog die Hose runter, kniete sich hin und fing sofort an zu blasen. 

Natürlich hat es mir gefallen und nachdem sie geblasen hat hab ich sie rangenommen.

...

Ich würde es wieder machen.

Also solange dabei die Temperatur im Reaktor nicht ausser Kontrolle geraet!?? - goenns Dir!

Geschrieben
ein gentleman schweigt und genießt 😏
Geschrieben
Besser eine angeregte Fantasie als gar kein Sex.
Geschrieben
Glauben sie diese Geschichte hat sich so zugetragen ? Leider nein, sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Es ist schon faszinierend... da stellt jemand ein Thema zur Diskussion und der TE wird zu 99% verhöhnt, vorgeführt und beleidigt.

Woran das wohl liegt? Vielleicht an der Glaubwürdigkeit der Geschichte?

Geschrieben
Wann bist du aufgewacht? Vor oder nach dem spitzen????
Geschrieben
Wenn ich der Arbeitgeber wehre, würdes dafür eine Abmahnung geben, schließlich werdet ihr für die Arbeit bezhalt, und nicht fürs Poppen, das gehört nicht auf die Arbeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schlicht Arbeitszeitbetrug und gibt Grund zur außerordentlichen fristlosen Kündigung

bearbeitet von Imakewomenhappy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ob das alles stimmt oder nicht ist aber eben NICHT das Thema @SevenSinsXL

Bei der unglaubwürdigen Vorgeschichte kann ICH die Frage wirklich nicht mehr Ernst nehmen.

Geschrieben
Nun deine Geschichte stimmt… Sei dahingestellt… Aber Sex hat auf der Arbeit nichts zu suchen
Geschrieben

Ich tue mal so, als wäre die Geschichte echt...

Was ist das bitte eine Frau, die einem fremden Mann sofort bläst, der unzählige Male vorher auf dem Klo war, der sich höchstwahrscheinlich und schätzungsweise am Tag davor irgendwann mal geduscht hat?

So eine Frau würde Einiges an Krankheiten mit sich im Mund tragen...Aber eben Männer-Fantasie... 🙄

Geschrieben

Das spricht dir keiner ab @SevenSinsXL! Trotzdem hat es mit dem THEMA nichts zu tun, daß weißt du ja selber.

Ich bin raus hier, manche Dinge werden sich hier nie ändern!

×
×
  • Neu erstellen...