Jump to content

Sex bei der Arbeit


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😂😀Ach Schätzelein....hab heute ganz dolle Arthroseschmerzen,
aber als ich Deinen Schmarrn hier gelesen habe, musste ich kräftig lachen,
und es ging mir für kurze Zeit gut. Träum weiter Unbekannter.

 

EDIT:
Bemerkung des MOD:
Dann hat Dir der TE also kurze Zeit geholfen. Solltest ihm Dankbar sein, nicht? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überflüssige Smillies entfernt. Bemerkung hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Also Sex auf der Arbeit hatte ich noch nicht, normalerweise tut man ja alles, um so eine Beziehung geheim zu halten. 

Aber Fummeln und knutschen, das kam schon mehrfach vor, also mit verschiedenen Frauen.

Ist so ein bisschen der Reiz des verbotenen.

Bisher er ging es immer gut aus, habe derzeit aber dort auch nichts am laufen.

Der Sex fand dann immer in Privaträumen statt, ich denke dafür ist es im Office zu heiß.

Ansonsten  besteht natürlich auch die Gefahr, wenn es unschön ausgeht, dass sich das auf Arbeitsklima und Image auswirkt. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Zeilenabstand geändert
Geschrieben
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72:

daß weißt du ja selber.

Richtig. Aber irgendwann ist auch meine Toleranzgrenze erreicht. **********

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

...der unzählige Male vorher auf dem Klo war, der sich höchstwahrscheinlich und schätzungsweise am Tag davor irgendwann mal geduscht hat?

reine Spekulation!

Geschrieben
Also ich würde meine Kolleginnen nicht mal anfassen..... 😁
Geschrieben
Sehr gute Sache, gut gemacht junge 😁
Geschrieben

Meine Fresse, diese ganzen ”dont fuck the company“-Moralapostel wieder hier, wie in jedem Sex am Arbeitsplatz-Thread.

Geschrieben
Wer glaubt wird selig. Man wird hier ein Blödsinn geschrieben und manche glauben es noch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Was ist das bitte eine Frau

...Eine Frau, die ihren Bedürfnissen nachgeht, anstatt sie aus Gruenden der Moral zu verdammen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

reine Spekulation!

Deswegen gehst du bei fremden Menschen direkt mit deinem Mund ran, um es herauszufinden... lecker die Bakterien...

Geschrieben
Hast verschlafen heute morgen 😜😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb asslover_dd:

...Eine Frau, die ihren Bedürfnissen nachgeht, anstatt sie aus Gruenden der Moral zu verdammen.

Lerne die Definition von Moral!

Das ist komplett was Anderes.

*************************

bearbeitet von MOD-Draconis
Bemerkung geprüft - ist nicht nachvollziehbar und entfernt.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mein Motto : Sex bei der Arbeit geht garnicht ......
Geschrieben
Plötzlich 😂. Der nicht so seltene sexuelle Überfall auf Arbeit. Das Risiko geht Wohl jeder ein auf Arbeit 😂
Geschrieben

Meine Herren, was für Anfeindungen hier. Ihr wisst es natürlich alle ganz genau... Ist echt schlimm. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Meine Fresse, diese ganzen ”dont fuck the company“-Moralapostel wieder hier, wie in jedem Sex am Arbeitsplatz-Thread.

Was hat das mit Moral zu tun? Das ist wohl eher eine Frage von Arbeitsklima, Verhalten bei der Arbeit, Arbeitserfüllung, kein Privatkram während der Arbeitszeit, usw.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Deswegen gehst du bei fremden Menschen direkt mit deinem Mund ran, um es herauszufinden... lecker die Bakterien...

Arbeitskolleg*innen bezeichne in nicht als "fremde Menschen". Aber natuerlich moegen die Vorstellungen davon differieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das mit Moral zu tun? Das ist wohl eher eine Frage von Arbeitsklima, Verhalten bei der Arbeit, Arbeitserfüllung, kein Privatkram während der Arbeitszeit, usw.

Und wenn mich meine damalige Freundin während der mir zustehenden Mittagspause besucht hat, als ich im Hotel gearbeitet habe (wo wir reichlich Zimmer zur Auswahl hatten ;) )?

Was hat das mit Arbeitsklima usw. zu tun?

Geschrieben

Ich bin sehr froh, dass meine Libido nicht ausgeprägt genug ist, um dafür meinen Job zu riskieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Devotin9:

Lerne die Definition von Moral!

Das ist komplett was Anderes.

Ach, isses das???

'einfach so Sex, ohne Ring am Finger, ohne Eheversprechen, mit einem Menschen, mit dem mensch nicht Leben, Wohnung und Sparkonto teilt, ohne 'umworben' worden zu sein - sonder einfach der Begierde folgend... Pfui Teufel', 'never fck the company'blabla... : jap, ich verorte da moralische Bedenken resp Hemnisse.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug auf gelöschten Text im Zitat , entfernt.
Geschrieben

Oh Gott sowas gibt nur Ärger. Als Jugendlicher hab ich auch sowas mal gemacht, nie wieder gab´s nur Stress ohne Ende.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Geht gar nicht. Erstmal kann so was immer raus kommen und wäre scheisse fürs Betriebsklima. Wenn ich arbeiten bin hab ich eine Verantwortung für die Gesundheit meiner Mitarbeiter, da hat so eine Ablenkung nichts zu suchen, ausserdem sollte man loyal gegenüber seinem Arbeitgeber sein, er finanziert deinen Lebensunterhalt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und wenn mich meine damalige Freundin während der mir zustehenden Mittagspause besucht hat, als ich im Hotel gearbeitet habe (wo wir reichlich Zimmer zur Auswahl hatten ;) )?

Was hat das mit Arbeitsklima usw. zu tun?

Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht, da ich den vielleicht dazu eröffneten Thread? nicht kenne.

×
×
  • Neu erstellen...