Jump to content

Eine andere Form der Erniedrigung


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2018 at 22:54, schrieb glaubensfrage:

schon mal begutachtet worden, um dein geschlecht zu rechtfertigen, weil man dir nicht glaubt?

regelmässig als junge frau und mit zurückweisung wenn man jemand anderen anmacht, egal ob das gleiche Geschlecht oder das andere muß man immer rechnen.

also ich suche weiter die Erniedrigung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

regelmässig als junge frau

und, was haste gemacht? titten oder andere sekundäre geschlechtsmerkmale als beweis auf den tisch gelegt? *g*

aber egal, da ich glaube, te geht's um was anderes.

Geschrieben

gelächelt und gesagt : Tja Pech wenn du es nicht glaubst, dir entgeht was
abgehakt und gut ist

Wenn es ihm um was anderes geht, wieso erklärt er es nicht ? Oft gehnug wurde er gefragt, nicht nur ihr. So ist es in fast allen seinen Beiträgen, er reagiert auf nachfragen nicht ( oder kaum ).

Geschrieben

Zuneigung fehlt mir, das stimmt. 

Postoperativ kann ich nicht schwanger werden und würde so einem Mann nicht die Perspektive bieten die er in einer dauerhaften Beziehung vielleicht sucht und erwartet.

Männer forcieren in der Regel das OP-Thema, für einige ist es erregend mit mir darüber zu sprechen. Schöne Phantasien, aber in Realität weiß ich nicht wie ich damit klar komme. 

Ich könnte nie eine dauerhafte Beziehung führen weil ich nur was zum ficken wäre. So jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiger-HH:

Zuneigung fehlt mir, das stimmt. 

Postoperativ kann ich nicht schwanger werden und würde so einem Mann nicht die Perspektive bieten die er in einer dauerhaften Beziehung vielleicht sucht und erwartet. 

 

Nicht jeder Mann möchte Kinder haben.

Auch nicht jede Frau kann Kinder bekommen.

Warum machst du jetzt schon eine Problem daraus ? Ist doch gar nicht notwendig. 

vor 6 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Männer forcieren in der Regel das OP-Thema, für einige ist es erregend mit mir darüber zu sprechen. Schöne Phantasien, aber in Realität weiß ich nicht wie ich damit klar komme. 

Ich könnte nie eine dauerhafte Beziehung führen weil ich nur was zum ficken wäre. So jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen. 

Keine fremde Person kann sagen was wann gemacht werden soll.

bei Brustvergrösserungen wird die Frau gefragt ob es ihr Wunsch ist . Auch hier sollte dein persönlicher Wunsch dein Interesse im Vordergrund stehen.

 

Niemand oder die wenigsten ( die sich damit wohlfühlen )  möchten nur Objekt der Begierde sein. 

Geschrieben

Das stimmt. Der Weg bis zur OP ist nicht ganz unbegründet lang. Anders kann es mit einer Kastration sein. Teilweise findet man sowas unter dem Schlagwort "Body Modifikation".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

gelächelt und gesagt : Tja Pech wenn du es nicht glaubst, dir entgeht was
abgehakt und gut ist

Wenn es ihm um was anderes geht, wieso erklärt er es nicht ? Oft gehnug wurde er gefragt, nicht nur ihr. So ist es in fast allen seinen Beiträgen, er reagiert auf nachfragen nicht ( oder kaum ).
 

verstehe. ein in sich ruhendes geschlecht also? nix titten auf die theke. *ggg

warum sollte er, sich erklären. wird seinen grund haben. vllt möchte er nur ein bissel schnacken? könnt ja sein.

Geschrieben

Ich beobachte einfach den Thead nicht ständig. 

Nach Möglichkeit gehe ich natürlich auf Fragen ein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiger-HH:

Ich beobachte einfach den Thead nicht ständig. 

wat? hier machen sich in aller regelmässigkeit andere um deine probleme nen kopp und du schaust ab und zu mal rein? na, immerhin ... :P

Geschrieben

Ich probiere schon am Ball zu bleiben. Manchmal geht es sehr schnell mit den Beiträgen, manchmal dauert es. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiger-HH:

Männer forcieren in der Regel das OP-Thema, für einige ist es erregend mit mir darüber zu sprechen. Schöne Phantasien, aber in Realität weiß ich nicht wie ich damit klar komme. 

womit klarkommen? das sie nur ihre fantasie focieren, die ja durchaus schön sein kann? 

Geschrieben

Ich meine damit die Phantasie entmannt zu sein, zur Frau umoperiert. 

Geschrieben

Ja

Ich hatte dazu ja bereits gesagt dass man nicht vollständig Frau wird. Kind und Familie wird schwierig. 

Was  ich öfters mal sehe oder lese ist dass man eine Geschlechtsumwandlung macht um lesbisch oder schwul gleichgeschlechtliche Beziehungen zu führen. Das ist bei mir nicht der Fall. Wenn ich das machen würde ist in meiner Gedankenwelt keine Frau mehr an mir interessiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jemanden kennengelernt, welcher mir ein Foto schickte. Er war ein Mann, aber seine Gesichtszüge waren eindeutig feminin. Wir trafen uns und er erzählte mir, daß er vor zwei Jahren noch eine Frau war. Er hatte sich umoperieren lassen. Und in genau dieser Phase traf er einen Mann, der absolut hetero ist. Schönes Kuddelmuddel, oder? Aber die beiden sind seit über 1,5 Jahren ein Paar. Zwar ist der Partner hetero, aber er liebt die Person, welche eine Frau war und nun ein Mann ist.

Du siehst, du kannst einem Menschen viel geben. Auch zu einer Familie kann ein Paar zusammenwachsen. Kinder wünscht sich nicht jeder, aber wenn Du und Dein Partner es wünscht, gibt es einige Möglichkeiten, wie Pflegekinder oder Patenkinder. Laß Dich nicht runterziehen mit den nicht vorhanden Möglichkeiten, sondern sieh, was möglich ist. Es reicht jedenfalls aus, um mit einem liebevollen Menschen eine Beziehung einzugehen und zu leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tiger-HH

Verständlich Dein Pessimismus aber er ist überzogen . Natürlich sind es nicht soooooooooo Frauen die in Frage kommen , aber das Keine gibt stimmt definitiv nicht .

Besser ist natürlich , aber Das gilt für Jeden / Jede Du machst Dein Glück oder zumindest Deine Zufriedenheit gar nicht davon abhängig . 

Geschrieben

Was man nicht unterschätzen sollte ist die Macht der Chemie. 

Man bekommt eine feinere, weichere Haut und der maskuline Geruch entfällt. 

Man wird süßlich und anders wahrgenommen. 

Geschrieben

Ich trage seitdem ich denken kann immer sehr kurze Haare und habe eine eher dunkle/männliche Stimme.

Die Begebenheiten im Leben, in denen man mich für einen Mann hielt, kann ich nicht mehr wirklich zählen.

Eine Erniedrigung habe ich darin nie gesehen, mich hat`s eher zum innerlichen Schmunzeln verleitet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2. April 2018 at 20:57, schrieb Tiger-HH:

..................sagte dass Sie nicht auf Frauen steht auch wenn ich Ihr sympathisch bin. 

Ich entgegnete dass ich ein Mann bin. 

Sie schaute mich irritiert an. In dem Moment wusste ich dass Sie es ernst meint. Sie fragte die Kellnerin und die Situation manifestierte sich: Kein Adamsapfel. Ja, er fehlt mir.

Tut mir leid.

du kokettierst doch hier gerne und oft mit deinem femininen aussehen und kleidungsstil...weshalb also war das eine erniedrigung??? 

oder habe ich lediglich die botschaft missverstanden.....:smirk:

vor 14 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Der Weg bis zur OP ist nicht ganz unbegründet lang. 

Anders kann es mit einer Kastration sein.

also menschen mit derartigen gedankengängen sind mir persönlich zu akut therapiebedürftig um mich weiter mit ihnen auseinanderzusetzen:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Ich versuche Gefühle in einem bestimmten Moment zu beschreiben. Zweifellos ist das auch ein kokettieren, aber ich bin schließlich nicht hier um zu schweigen sondern um mich darzustellen und Freunde, Gleichgesinnte, vielleicht auch mehr zu finden. 

Es tut mir gut wenn ich merke dass sich hier jemand mit mir beschäftigt und es gut mit mir meint. Das kann das reale Leben nicht ersetzen aber es ist trotzdem etwas das in aller Anonymität vorhanden ist. 

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 21:00, schrieb glaubensfrage:

zack, so kommt man an erklärungen. x)) 

vor 13 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Es tut mir gut wenn ich merke dass sich hier jemand mit mir beschäftigt und es gut mit mir meint.

das ist sehr traurig

Geschrieben

echt? ist es das? ich würd es ehrlich nennen und dem respekt zollen, anstatt mit überheblichen mitleid zu (ent)würdigen.

×
×
  • Neu erstellen...