Jump to content

Ehrlich ,Fakes oder liegt es an mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Hier sind fast nur Fakes. Darum kündige ich auch meine Mitgliedschaft. Es gibt singleportale, da such ich mir die Dame aus. Abzocke hier, nichts weiter.

Tschüssssi 

Geschrieben
Ich würde dir empfehlen, deine Penis Bilder in die geheime Galerie zu packen.
Geschrieben

Bei angeblich so vielen Fakes bin ich ja schon ein wenig enttäuscht - ich hab nie eine getroffen ............ oder haben die sich immer so super verstellt??????? :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Bei angeblich so vielen Fakes bin ich ja schon ein wenig enttäuscht - ich hab nie eine getroffen ............ oder haben die sich immer so super verstellt??????? :smiley:

unterschreibe ich so

 

wenn man allerdings soviele wie möglich Daten will ist auch mal der zonk dabei. shit happens. weniger ist manchmal doch mehr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

auch mal der zonk dabei.

Nicht mal einen Zonk hatte ich - ich glaube ich melde mich ab :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Hier sind fast nur Fakes. Darum kündige ich auch meine Mitgliedschaft. Es gibt singleportale, da such ich mir die Dame aus. Abzocke hier, nichts weiter.

Warum glaube ich dir nicht? Weder das eine noch das andere. Gott, wie kleine Kinder in groß. 

" Ich will die haben, heul, jammer, droh, bettel...." 

Wobei kleine Kinder ein Nein besser akzeptieren, wie manche Knalltüten hier. 

Es gibt nichts schlimmeres als das verletzte übergroße Ego von Männern, die sich für den Nabel der Welt halten.

NetterStecher69
Geschrieben

Dein Name passt zu Dir. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es auch Frauen?

Kann ich wirklich nicht glauben - und deshalb schreibe ich auch niemals eine Frau an...:$

Von daher ist es auch egal, ob man eine Profilbeschreibung hat, oder auch nicht - zumindest wird es dann auch nicht gelesen und auch nicht verstanden...

Also kagg druff..;)

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Darum kündige ich auch meine Mitgliedschaft. Es gibt singleportale, da such ich mir die Dame aus

lass mich raten...kaufmich.de?:clapping:

ach...tschüß:wave:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Also mir kommt es echt langsam hier so vor das viele Frauenprofile nicht echt sind?

Damit bestätigst Du sicher das Vorurteil von vielen Herren auf dieser Seite hier.

Das sind allerdings auch Herren, die schon lange hier sind. Was die trotz der ach so vielen Fakes noch hier hält, weiß ich jedoch nicht. 

NetterStecher69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

lass mich raten...kaufmich.de?:clapping:

ach...tschüß:wave:

Dumme Antworten dumm. Du gehörst definitiv dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Was die trotz der ach so vielen Fakes noch hier hält, weiß ich jedoch nicht. 

Nicht trotz, sondern wegen der Fakes bleiben se

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nicht trotz, sondern wegen der Fakes bleiben se

Und was bringt denen das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NetterStecher69:

Dumme Antworten dumm. Du gehörst definitiv dazu.

du mit dem satzbau aber auch......:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NetterStecher69:

Dumme Antworten dumm. Du gehörst definitiv dazu.

Feigling, steh doch dazu, das de dir dann lieber Eine buchst, statt nicht zu poppen.....ist doch nicht verwerflich.......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Dein Name passt zu Dir

deiner nicht..........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Und was bringt denen das?

Spass??!!??...oder du fragst die mal

morituritesalutant
Geschrieben

ob es eine fake ist oder nicht,spielt doch keine rolle.

du hast geschrieben,weil dich das profil interessiert hat und eine antwortgarantie gibt es nicht.

somit wird sich dein aufwand in grenzen gehalten haben und wenn du generell nicht schreibst,wegen fake vermutungen,wirst du auch nie eine antwort bekommen.

ob das die bessere lösung für dich ist,kannst nur du entscheiden.

NetterStecher69
Geschrieben

Egal welches Thema nur dämliche antworten von immer den selben Deppen. Sehr konstruktiv. 

L.m.a.A.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holzlöffel:

Es soll ja alles geben, aber die allerwenigsten Frauen mögen Männer, die voller Selbstmitleid jammern, das sie keine Antworten bekommen.

 Die grossen Frauenversteher aber auch nicht...

Aber als Gegenentwurf zur Jammertaktik sicher sehr spannend. Wer wohl mehr Erfolg hat ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht trotz, sondern wegen der Fakes bleiben se

 

vor 4 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und was bringt denen das?

schon mal bei den ganz offensichtlichen fakes, die hier im forum 5 min nach ihrer anmeldung für andere plattformen werben aufs profil geschaut?

da treten sich die ganzen notgeilen gegenseitig auf die füße, weil jeder bei der geilen_tabulosen_lucy  (ich hoff die gibts net wirklich) der erste sein möchte:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NetterStecher69:

Egal welches Thema nur dämliche antworten von immer den selben Deppen. Sehr konstruktiv. 

L.m.a.A.

Oh, jetzt wollen wir beleidigend werden? Och menno, komm lass dir über's Haar streichen und dich trösten. Alle böse, nur du nicht. Du Ärmster.  Apropos L.m.a.A. Danke nein, nicht bei den Schokoladenpreisen. 

×
×
  • Neu erstellen...