Jump to content

Ehrlich ,Fakes oder liegt es an mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ja, Namen sind Schall und Rauch....

aber was man gemeinhin über "nett" sagt, scheint zu stimmen:confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und was bringt denen das?

Naja, jeder Mensch braucht ein Hobby.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb night_wish:

 Die grossen Frauenversteher aber auch nicht...

Aber als Gegenentwurf zur Jammertaktik sicher sehr spannend. Wer wohl mehr Erfolg hat ?

Ich jammere aus Prinzip nicht. Und Frauen verstehen? Wenn ich das irgendwann kann, sollte sogar Eiskunstlauf in der Hölle möglich sein. Falls ich den falschen Eindruck hinterlassen habe tut es mir leid, aber ist nicht zu ändern. Mich kotzt eben das heulen und fake- geschreie an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Und ich schicke keine Schwanzbilder mit bei den Nachrichten.

Das ist jetzt nicht dein Ernst. Oder? Was spielt es für eine Rolle, ob du sie schickst oder ob Frau in deinem Profil damit konfrontiert wird? Dann wäre ich auch ein Fake, denn von mir würdest du auch keine Antwort bekommen (abgesehen davon, das du nicht durch meinen Filter kommen würdest).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich jammere aus Prinzip nicht. Und Frauen verstehen? Wenn ich das irgendwann kann, sollte sogar Eiskunstlauf in der Hölle möglich sein. Falls ich den falschen Eindruck hinterlassen habe tut es mir leid, aber ist nicht zu ändern. Mich kotzt eben das heulen und fake- geschreie an.

Ach, ich finde es immer so amüsant wenn sich die Leute ganz gezielt die Jammerthreads rauspicken um das eigene Profil zu "schärfen".

Geschrieben

Mädels...Wir hätten Leckerli und Krokant...Wie wäre es mit Whisky? 

Ach und die, die immer jammern...Euch ist schon klar, dass hier keine Pflicht zum Treffen besteht, oder? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErWi:

Hi zusammen ! Also mir kommt es echt langsam hier so vor das viele Frauenprofile nicht echt sind? Oder liegt es an mir das man kaum antworten bekommt ? Und ich schicke keine Schwanzbilder mit bei den Nachrichten.... teilweise schreibt man 2-3 nette Nachrichten und auf einmal kommt garnix mehr? Ladys oder liegt es doch an mir ? Würde mich über ein Feedback freuen. 

Fakes die eine Kommunikation ablehnen sind eigentlich ein Widerspruch in sich. Ich würde mir jetzt mehr Gedanken machen, wenn Dich Frauen mit Antworten überhäufen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie wäre es mit Whisky? 

gibts vielleicht auch nen guten rotwein?

glaubt mir mädels, ihr wollt nicht, dass ich whiskey trinke:flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

 

glaubt mir mädels, ihr wollt nicht, dass ich whiskey trinke:flushed:

Ohhhhhh.........dochhhhhhhhhhh.....g

Geschrieben

näääääääääääääää:joy:

Geschrieben

Alles Fakes außer Mutti

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

gibts vielleicht auch nen guten rotwein?

glaubt mir mädels, ihr wollt nicht, dass ich whiskey trinke:flushed:

Also ich schon....Mädels, hier drückt sich jemand....Attacke...

2010  Rothschild  @mondkusss

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mondkusss:

schon mal bei den ganz offensichtlichen fakes, die hier im forum 5 min nach ihrer anmeldung für andere plattformen werben aufs profil geschaut?

da treten sich die ganzen notgeilen gegenseitig auf die füße, weil jeder bei der geilen_tabulosen_lucy  (ich hoff die gibts net wirklich) der erste sein möchte:smiley:

Ja sicher schaue ich mir neue Profile an, bzw. deren Bilder, über die ich im Newsfeed auf das Profil aufmerksam geworden bin.

Auch ich erkenne offensichtliche Fakes recht schnell. Ja und? Sobald ich es erkannt habe, klicke ich weiter und gut ist. Wird doch sowieso bald gesperrt.

Meine Frage war außerdem, warum manche Hetren es noch auf dieser Seite hier jahrelang aushalten, obwohl nach deren Auffassung fast nur Fakes unterwegs seien und nichts anderes.

Das hier viele (meist kurzlebige) Fakes sind, weiß ich auch. Aber längst nicht alle, sonst wäre ich auch schon lange nicht mehr hier. Ich habe mich erst kürzlich für die kommende Woche wieder mit einer netten jungen Dame zu einem schönen Tag mit Therme, Sauna und schick essen gehen verabredet (die mich sogar zuerst angeschrieben hat!) und kann daher das Gejammere anderer Herren nur wenig nachvollziehen, dass hier nur Fakes sind (nur weil die Frauen nicht antworten).

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb night_wish:

Ach, ich finde es immer so amüsant wenn sich die Leute ganz gezielt die Jammerthreads rauspicken um das eigene Profil zu "schärfen".

Lästern macht mir eben Spaß. Ich gebe es ja zu. Aber ich reagiere nicht nur auf Jammerthreats, ich falle da halt nur auf. 

Mein Profil brauche ich nicht zu schärfen, das ist genauso langweilig, wie zu dem Zeitpunkt, als ich es erstellt habe. 

Und nun? 

Handsomed-5086
Geschrieben
denk ich manchmal a.. aber einige sind wohl nur seeeeeehhhhhr wählerrisch...
Geschrieben
Das passiert auch wenn man schon persönlich ist. Das prägt natürlich und fragen wie,wo war jetzt der Fehler bleiben unbeantwortet. Mach dir nix draus. das Fell wird nur dicker
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mondkusss:

näääääääääääääää:joy:

Also ich würde das gerne mal sehen.:$

Geschrieben
Eher unwrscheinlich. Heute muss man sofort einn Check ablegen kurz nachdem man sein prodil eröffnet hat. Mir fällt nur immer auf, dass einige (vor allem die alten) hier heute immer noch ohne Face unterwegs sind. Darüber kann man nur lachen. Das hate man damals in den 90ern so, als es erstmals solche Seiten gab. Solche Profile werden auch gern als Fake bezeichnet und meistens erfolgt auf sowas altmodisches auch keine Antwort.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NetterStecher69:

Hier sind fast nur Fakes. Darum kündige ich auch meine Mitgliedschaft. Es gibt singleportale, da such ich mir die Dame aus. Abzocke hier, nichts weiter.

Gute Reise 😀

DerLustvolle22
Geschrieben
Interesse verloren oder was besseres gefunden liehst nan hier oft, abharken und weitermachen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErWi:

 Und ich schicke keine Schwanzbilder 

Hast aber welche öffentlich im Profil. Gibt auch Ladys die den FSK-Check haben. Und somit, hast die Frage schon beantwortet. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

*** Mach mal nen test ob es hier frauen gibt die sich trauen. Bin gespannt ob mal ne what's kommt. Lg Steffen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Kontaktdaten entfernt
Geschrieben

Armseliger und durchschaubarer geht's kaum noch. 

×
×
  • Neu erstellen...