Jump to content

Ehrlich ,Fakes oder liegt es an mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du schickst keine Schwanzbilder? 

Ohne wird das nichts. Da kann deine Nachricht noch so wundervoll sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

zuviel auswahl?:clapping:

die auswahl zwischen pocken und der cholera.......:smirk:

du hast eindeutig die pest hier vergessen ;)

 

ps @te...es liegt definitiv an dir

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Ich versuche jedes Anschreiben zeitnah zu beantworten. Das verlangt der Anstand. Wenn die Texte aber einfallslos oder kopierte Standardschreiben sind, fällt auch dementsprechend die Antwort aus. Viele Profile sind aber auch langweilig und uninteressant. Wenn ich dann lese "wenn du was wissen willst, dann frag einfach", ist für mich die Sache erledigt, kein Interesse. In Sachen Profil-Gestaltung ist bei 95% der Männer noch viel Luft nach oben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich verteile heute Trost-Leckerlies...aber die Warteliste ist schon verdammt lang. Es gibt viel zu viele von euch.

Bitte ein Eis auf der Couch... :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb coq-sagittaire:

Bitte ein Eis auf der Couch... :clapping:

Sorry, aber du jammerst nicht genug! Heute nur die Jammerer, morgen dann die Männer!;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Selene09

Wat jibbet für Leckerlis.. Krokant Eier........???

Ja, sind auch welche dabei! Also erweitere ich die Planung...

Heute die Jammerer, morgen die Männer und übermorgen Mädelsparty...

Geschrieben
Kennen wir als Paar zur genüge allerdings vom Männern, erst schreiben das SIE auf jeden fall Interesse haben aber dann sind sie auf einmal stumm !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ja, sind auch welche dabei! Also erweitere ich die Planung...

Heute die Jammerer, morgen die Männer und übermorgen Mädelsparty...

Nimm die Krokant raus, die dann zur Mädelsparty, mit nem geilen Whisky....

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt einfach an dem extremen Männerüberschuß auf diesem Portal. Frau sucht doch meist nur einen Mann. Hat aber, schon bevor sie ihr Profil überhaupt ausgefüllt hat,  30 Anfragen .. Irgendwann verlierst Du hier als Frau den Überblick, stellt eine Sekretärin ein oder antwortest eben gar nicht mehr oder halt wirklich nur wenn es zu 100% passt. Es liegt also nicht zwangsläufig an Dir. Eher an dem Angeot und der Nachfrage.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Hi zusammen ! Also mir kommt es echt langsam hier so vor das viele Frauenprofile nicht echt sind? Oder liegt es an mir das man kaum antworten bekommt ? Und ich schicke keine Schwanzbilder mit bei den Nachrichten.... teilweise schreibt man 2-3 nette Nachrichten und auf einmal kommt garnix mehr? Ladys oder liegt es doch an mir ? Würde mich über ein Feedback freuen. 

Wie ich sehe hat das Thema hier ja sehr viele Leute auf die Palme gebracht sollte ja nicht meine Absicht sein hab mein Profil bearbeitet.. Es sollte ja nicht heißen das hier alle Frauen Fakes sind aber es mehren sich halt diese Fakeprofile... und wenn man mir eine PN schreibt kann man das auch im normalen Ton sagen und nicht in einer abfälligkeit wie manche es tun! Wenn es Ihnen nicht passt das ich die Frage gestellt habe sollen sie doch einfach weiter klicken. Danke und schöne Ostern noch !

Geschrieben
Uns Frauen geht es doch genauso, wir wollen einen Single. Und bei der alles entscheidende Frage ist der Prinz nicht besuchbar weil er in einer wg lebt mit Frauen und Kindern .... oder bei Mutti oder dat Kind Sohn oder Tochter wohnen mit im Haus und die Kids scheinen dauerhaft Zimmerarrest zu haben ... wir befinden uns hier im Katalog des Fetischismus, jeder hat seine kleine Macke. Aber hier geht es anscheinend nur um Kopf kino. ... Also nicht verzagen, Geduld und Spucke und dann klappt dat mit de popperei
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Heute oder morgen?;)

Montag reicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ErWi:

und nicht in einer abfälligkeit wie manche es tun

Du musst etwas entspannter werden. ;)

Wer abfällig auf eine nette Mail reagiert, dem fehlt es an Anstand und mal ehrlich, da hat man dann doch nicht wirklich was verpasst!

Männer schreiben hier am Tag vielleicht zehn (individuell veränderbar) Frauen an....sprechen sie im realen Leben täglich ebenso viele Frauen an? Und ich meine jetzt nicht solche Sätze wie "Drei Brötchen und eine Streuselschnecke bitte." oder "200gr Aufschnitt hätte ich gern."
Nein, ich glaube das tun sie nicht. 

bearbeitet von Selene09
NetterStecher69
Geschrieben
Hier sind fast nur Fakes. Darum kündige ich auch meine Mitgliedschaft. Es gibt singleportale, da such ich mir die Dame aus. Abzocke hier, nichts weiter.
Geschrieben
Ach heute mal wieder die bösen Frauen als Fakes. Wie steht's jetzt eigentlich beim Männer gegen Frauen und Frauen gegen Männer ? 1658 / 356 😝😝😝
Geschrieben

ohne Worte...

@NetterStecher69: :wave:

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Du musst etwas entspannter werden. ;)

So isses.

Entspanne jetzt. Bis später...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NetterStecher69:

Hier sind fast nur Fakes. Darum kündige ich auch meine Mitgliedschaft. Es gibt singleportale, da such ich mir die Dame aus. Abzocke hier, nichts weiter.

Ok...du bekommst dein Leckerlie heute.

×
×
  • Neu erstellen...