Jump to content

Sex, Warum


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex gibt Mann das Gefühl Frau "benutzen" zu können 😋
Geschrieben

Generell und wenn ja, was hat er davon, wenn er " aufwacht" sieht's doch wieder anders aus....oder????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Generell und wenn ja, was hat er davon, wenn er " aufwacht" sieht's doch wieder anders aus....oder????

Wenn man es als Spiel sieht eher nicht.

Geschrieben

Sex kostet nichts und macht nicht dick

Ich fühle mich einfach gut wenn ich Sex habe.

Ich fühle mich auch gut wenn ich Schokolade esse, aber die kostet und macht dick ;)

Geschrieben
1. Ist mein "Kurzurlaub" im Sinne von Stressabbau 2. Ich genieße voll und ganz die liebeleien, schönen Worte, die Gier, Leidenschaft und einfach mal das Großhirn ausschalten, sich fallen lassen, das schenken von verspielter Aufmerksamkeit und die Intimität 3. Ist mein Sportersatz ( komme zeitlich sonst nicht dazu) ^^
Geschrieben

Vielleicht absurd aber ich finde Sex ist wie Synchronisation...Zusammenkunft Austausch den anderen gedanklich bei sich haben 

Geschrieben

Weil es immer wieder vorkommt, daß die Gottheit mich geil gemacht hat. Obwohl ich es gar nicht will. ;-)

Geschrieben

Die Biologie gibt es vor? Arterhaltung?

Der Akt als solches mir angenemen. Erregungen, Anregungen und mit der Ausschüttung der passenden Hormone verbunden. Das Leben ist Chemie.

 

Richtig angewandte Biochemie... passt

  • 2 Monate später...
Only_for_fun74
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 18:41, schrieb SoulOfIce:

Ich würde mal sagen um die Lust und unsere Neigungen zubefriedigen .. Die Lust auf verbotenes und Bizarres

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht! Schade ist es immer dann, wenn einen die Interessanten Frau grundlos sperren und einem nicht mal die Möglichkeit geben den Grund zu erfragen......;)

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2018 at 18:00, schrieb DickeElfeBln:

Wozu braucht ihr Sex......(

Vielleicht auch mal die Frage an einige.......... : WAS ist denn eigentlich SEX............?????????

Oder noch besser gefragt: WAS versteht ihr darunter........????

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl. Ich persönlich hätte gerne mal wieder diese Intimität. Danach ist man doch viel entspannter und Besser drauf 😉 

×
×
  • Neu erstellen...