Jump to content

Was gefällt Mann beim Sex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Katze-neustadt:

Hay ihr Männer.  Was liebt ihr beim Sex, was macht euch denn so richtige an?

Wenn Frau1 von mir geleckt wird  während Frau2 auf mir reitet und beide Damen auch dabei küssen ... 

 

Oder aber meine Augen beim Sex verbunden sind

Geschrieben
Sympathie und Intelligenz.... Hört sich bekloppt an-ist aber so. Und wenn die Frau dann noch richtig versaut ist.... puh.... die Mischung aus Lady und Schlampe..... dazu noch sehr gern gebunden. Und darüber hinaus die üblichen Verdächtigen: Heels, Nylons, pp
Geschrieben
Ich steh auf Reiterstellung gerne mal auch andersrum das ich seh wie ihre po backen meinen schwanz verschlagen. Aber auch gern sie einfach mal weirdos I'm liegen von hinten nehmen. Gibt aber noch mehr.
Geschrieben
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Natürlich das Äußere, also das gesamte Erscheinungsbild. Dann die Art der Person. Dann folgen die Praktiken.
Geschrieben
Männer lieben keinen Sex, wir brauchen ihn.... Wir sind Sklaven unseres triebes. Also zieh dich aus und im Besten Fall halte den Mund,so kannst du garantiert keinen Fehler machen falls du das wissen willst.
Geschrieben
liebe plus sex ist die beste mittel in alle zeiten. beste sex ohne liebe ist, wenn die beide wollen geniessen. was mich an macht vor sex oder in sex ist die geilheit % und die ausdauer. und naturlich die hygienische .
Geschrieben

Also da kann ich ja nur für mich sprechen! Ich mag es wenn meine Partnerin und ich in erster Linie beide spass haben! Und vor allem wenn sie sich nimmt was sie will! Stehe total darauf wenn sie wild laut und ungehemmt ist!Wenn Sie sagt was ihr gefällt oder wie sie es möchte! Also ich stehe auf böse Mädchen! Liebe mädschen kommen in den Himmel böse mädschen können alles haben 

Geschrieben

Einfach die Abwechslung....mal ein schneller harter Quickie aber oft eben auch langes gegenseitiges Streicheln, Massieren, Lecken, so dass sich die Lust immer weiter steigert

Geschrieben

Wenn ich ihr beim Sex in die Augen schaue und dabei erkenne, ja sie liebt mich. 

 

Hinterher ein high five kommt auch immer gut 😏😋😳

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, wenn man der Frau ansehen kann wie sehr sie den Sex genießt und nach mehr verlangt. Das fördert auch meine Lust und bringt mich richtig in Fahrt.

Finde es auch geil, wenn die Frau mich reitet und mich unbedingt zum kommen bringen will. Dann spritze ich noch stärker ab!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Selbstbewusst  Frauen, die dazu stehen was sie anleiern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
zwischen molligen Schenkeln liegen und lecken bis sie abspriezt
Geschrieben

Am besten gefällt mir das man(n) gewollt ist und das auch von ihr spüren kann und dann dazu der körperliche Kontakt macht es zu einer Overtüre . Alles andere was gefällt und gewünscht ist .

 

Geschrieben

Wenn Frau direkt hinterher eine Pizza besorgt ... nein, Spaß beiseite:

- Ich liebe es gekonnt geritten zu werden

- Ausführliche Zungenküsse

- Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen

 

Geschrieben

Am Besten ist, wenn die Chemie stimmt, die Frau sich gehen lassen und fallen lassen kann und beide den Moment geniessen. Könnte keine Details hier vorheben, das kommt immer auf die Situation an. Und mit einer Frau ist etwas zB sensationell, mit einer anderen wiederum nicht so. Also, kurz und knapp, wenn beide sich fallen lassen und absolut es geniessen, dann gefällt es mir

×
×
  • Neu erstellen...