Jump to content

Was gefällt Mann beim Sex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da recht anspruchslos. Wenn sie mir zeigt, dass sie mich will und selbst auch aktiv wird. Der Geruch ihrer Haut kann mich schon erregen, wie sie schmeckt, wenn ich sie oral befriedige.

Ein sexy Outfit ist keine Grundvoraussetzung, aber durchaus reizvoll. Wenn die Dame dann auch noch offen ist und experimentierfreudig, ist es perfekt.

Geschrieben
Die attraktive Frau - das ist, was mir beim Sex gefällt :) Gibt es etwa eine weitere Antwort auf die Frage? :)
Geschrieben
Beim Sex liebe ich wenn man den Rythmus des Partners in gleichklang mit dem eigenen bringt und dann ohne viel zu denken verschmitzt .... Was mich so richtig anmacht ist beim Vorspiel , wenn Sie mir einem bläst und dabei ab und an meine Eier tief in Ihren Mund saugt ... da geh ich ab wie Schmidts Katze
Geschrieben
Eine vollbusige, schlanke Frau doggy verwöhnen und dabei ihre herrlichen Brüste massieren.
Geschrieben
wenn es mal zu kommt sollte es die Frau sein! ;p
Geschrieben (bearbeitet)

das werde ich euch doch hier nicht auf die nase binden...beim letzen mal ist mein postfach fast exlodiert ;)

was mich aber im allgemeinen anmacht sind korrekt formulierte fragen im forum und auf dem profil, wenn man dann mal auf demselben nachschaut

ps es gibt auch männer, bei denen der sex im kopf und nicht im schwanz beginnt

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Die Nähe zur Frau, ihre weiche Haut und Wohlgeruch. Der Gierige strahlende Blick und das Lächeln. Die grandiosen Küsse und der Wohlgeschmack ihrer Liebesquelle. Das spüren ihrenes Vulkans und das Erleben wenn es Ausbricht. Ihre Hände am ganzen Körper und das genießen ihren Daseins.
Geschrieben
Neugier ist des Katzes Tot 😂😂
Geschrieben
Mich macht am meißen an wenn ich merke bzw. das Gefühl habe es macht meinem Partner Spaß und sie verliert die Hemmungen und kann sich fallen lassen.
Geschrieben
Mach mich an und ich zeige es dir
Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation an, aber Dirty Talk kann schon sehr anturnen
Geschrieben
der höhepunkt der frau........
Geschrieben (bearbeitet)

Also korrekte Orthographie macht mich z.B an, wenn man sich schreibt.... oder schon wenn wer sein Profil ausfüllt 😂 Ansonsten... Sorry, DIE Frage in deinem Alter? Finde den Fehler

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Hey, bei mir ist es ein langes Vorspiel, mit lecken, fingern und küssen. Sie sollte mich mit blasen geil machen und mir sehr nah sein. So richtig an macht mich, wenn Sie beim Sex stöhnt, sich am Rücken festkrallt/ kratzt und beißt. Es hat schon was, wenn Sie wild und hemmungslos ist. Es macht mich am schärfsten, wenn Sie zufrieden ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss zugeben..ich kann es nicht in Worte fassen.. Genau das gleiche wie wenn man mir die Frage stellt..warum liebst du xxxx ...manches kann man einfach nicht erklären..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In ihre Augen zu sehen wenn Sie vor Erregung nicht mehr inne halten kann- immer und immer wieder bis vor den Höhepunkt zu bringen und dann wieder aufs neue zu beginnen.........
Geschrieben
Wenn sie mir in einem grammatikalisch und orthographisch korrekten Satz eine Frage stellt😄
Geschrieben
korrekteM meintest Du? 😋
Geschrieben
ehm... meine vorher, nach "extremsten" Gesichtspunkten, auserwählte "Sex-Partnerin"... :-) ... davor, dabei, danach... ;-) ...
Geschrieben
Es gibt nichts besseres als das Stöhnen einer Frau und wenn sie sich vor Lust windet für mich, das macht mich dabei wirklich mehr an als alles andere...
×
×
  • Neu erstellen...