Jump to content

Was gefällt Mann beim Sex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich dich Fiste und du mir dabei ein einen wixt
Geschrieben
Ein geiles Sandwich, mit schön lecker Käse, Wurst, Salat, Tomate, Gurke und Mayonnaise Mmh besser als Sex!
Geschrieben
Ich liebe es sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, wenn sie ihr Becken hebt und lauter wird, sich komplett fallen lässt und sie langsam ihre Kontrolle verliert ... Das ist genau meins...!
Geschrieben
Die Frau an sich, natürlich !! Ihre weiblichen Rundungen zu fühlen, ihre Küsse, die Zärtlichkeiten, die man sich austauscht... Die weibliche Stimme und wenn man das Verlangen hat, in sie einzudringen und sie tief zu spüren während ihre Brüste vor einen baumeln... Es gibt einfach viel zu viel um alles in Worten zu fassen 😋
Geschrieben
Wenn sie es so richtig anmacht, dann ist es richtig geil. Wobei mir da die devoten mehr liegen als die dominanten.
Geschrieben
.....ein geiles heisses Vorspiel......kann auch versaut sein.....und dann intensiv poppen.. ..
Geschrieben
Also ich mag sehr gerne die reiferen Frauen und dann kommt es doch ganz drauf an. Klar hat man Vorlieben, aber der Moment zählt doch und was man daraus macht. Gibt sehr gute und weniger gute Erfahrungen die man daraus ziehen kann. Aber wenn mich im Vorweg die Frau fragt, was mich so richtig anmacht, dann ist es glaub ich das anblasen durch den Hosenstall der Jeans während man noch angezogen ist. Schön so von schlaff auf hart in 3,4 Zügen :) Und ansonsten muss es sich ergeben, aber französisch darf eigentlich nicht fehlen aus meiner Sicht!
Geschrieben
Was mich an macht ? Strapse - high Heels. Dity Talk Geiles Vorspiel. Aber auch mit Nachrichten den ganzen Tag Gott gibt so viel
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Was mich so richtig anmacht? Wenn sie mir beim Doggy ihren geilen Arsch entgegen streckt und die Arschbacken auseinander zieht und Arsch und Fotze weiit offen mich einladen....
Geschrieben
Ich mag die warme fremde Haut und den bestimmten Geruch. ..So wie das Geräusch vom Atem. .Dann muß ich mich ran kuscheln und den Bewegungen anpassen. ..Der Rest ist dann nur noch extase. ..nur noch eins sein...bis die Entspannung und das flackern mit Herzpochen abklingt. ..
Geschrieben
Wenn Frau weiß wie mich nehmen muss
KleinDöhren1975
Geschrieben
Den Spaß dran haben, ist nicht nur eine ernste Sache. Auch ab und zu mal was neues ausprobieren.
Geschrieben
nylons heels offene personen!!schöne füsse!!
Geschrieben
Die Partnerin zu spüren und das gemeinsame Erlebnis bis zum Höhepunkt für beide , Küssen . Kuscheln , an Nichts denken , Spass haben .
×
×
  • Neu erstellen...