Jump to content

Was gefällt Mann beim Sex??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hay ihr Männer.  Was liebt ihr beim Sex, was macht euch denn so richtige an?

Geschrieben
Wenn Frau so richtig nass wird. Am liebsten noch wenn sie spritzt wenn sie kommt.
Geschrieben
Eine hübsche, attraktive, lustige, sympathische, ... Frau Wenn sie schon mit ihrem Blick mehr als tausend Worte sagt, mit ihren Gesten, ihren Bewegungen So ungefähr Vielleicht etwas schwer zu beschreiben Es muss halt knistern
Geschrieben
spontanität.wenn ich in ihre Augen schaue und sehe Lust... (dann ist der Anfang schon gemacht)... alles andere ist Tagesform abhängig...
Geschrieben
Mich macht es richtig an wenn die Frau sich sexy anzieht um mich um den Finger zu Winkeln und wenn sie etwas devot ist. Dazu kommt es das ich es liebe wenn Frauen betteln endlich den Penis spüren zu dürfen und wenn man sie dann reiten lässt dann das sie voller Elan dabei sind, weil sie so geil sind.
Geschrieben
Wenn die frau mir am Ohrläppchen knabbert und leicht stöhnt
Geschrieben
Wenn meine Frau einen sexy Slip und Nylonstrumpfhose trägt.
Geschrieben
Da wird es wahrscheinlich 1000 verschiedene Antworten geben....
Geschrieben
Wenn sich die Partnerin ganz fallen lässt und alles genießen kann ohne sich zu schämen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie auf mir reitet, gerne auch verkehrt herum. Ich liebe es zu sehen wie der Schwanz rein und rausflutscht

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Das was gemeinsam Spaß macht, kommt also auf die jeweilige Partnerin an.

Wenn sie große Brüste hat bzw. insgesamt einen fülligeren Körper, dann mag ich es ja sehr, darin zu kuscheln. Wenn ich auf dem Rücken liege und diese großen Dinger über einem hängen, schon allein dieser Anblick.

Was mit einer sehr schlanken Frau nun wieder weniger möglich ist, was aber nicht heißt, dass ich schlanke Frauen deswegen nicht mag. ;) 

Geschrieben
jedenfalls kein kuschel oder Blümchen sex.....hart versaut tabulos und ordinär....
Geschrieben
Da werden die Geschmäcker wahrscheinlich sehr verschieden sein.Ich stehe sehr drauf wenn man sich gegenseitig schön verwöhnen kann bis zum Höhepunkt und es genießen kann auch ganz ohne Sex zu haben😃Das finde ich sehr schön und erregend😃
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt kommt es mir gar nicht so sehr darauf an, was Frau anzieht oder macht. Klar sind Dessous wundervoll und eine Frau, die weiß welche Knöpfe sie drücken kann ist unglaublich toll.

Aber;

Sex ist soviel mehr für mich, als die rein "technischen" oder visuellen Aspekte. Auch irgendwie immer "top performen" zu müssen halte ich für totalen Quatsch.

Was mich wahnsinnig reizt ist Sex der tiefer geht. Wenn ich merke, dass wir uns komplett fallen lassen können, wenn wir uns geborgen fühlen, wenn wir die Zeit ausblenden, die Kontrolle über unsere Gedanken verlieren, wenn wir einfach nur von Moment zu Moment leben, Emotionen und Lust die Führung übergeben und das auch spüren. DAS ist es was guten Sex für mich ausmacht. Sex ist soviel Kopfsache und solange der nicht dabei ist, kann es zwar gut, aber niemals unglaublich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler gefunden
Geschrieben
also mich machen richtig große titten an und wenn sie dann noch schluckt, perfekt
Geschrieben
Wenn Mann dabei ist? Wenn er statt findet? Da gibt es bestimmt einiges 😉
Geschrieben
Blödeste Männerfantasien: Wenn meine Chefin im Zimmermädchenkostüm auftritt... Ich glaube, das würde mich richtig!!! anmachen.
Geschrieben
Was fuer eine tiefgreifende und intelligent geatellte Frage in einem Sexforum, wo jeder in seinem Profil nun wirklich alles angibt. BRAVO!
Geschrieben
gibt nix schöneres als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen
×
×
  • Neu erstellen...