Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War schon öfters bei den Ladys auf nen Kaffee zum Kennenlernen. Vorher natürlich geschrieben. Alles kein Problem! Für die Frauen sollte trotzdem gelten, daß sie jemanden, z.B. ne Freundin, darüber in Kenntnis setzen! Also nie ohne Backup treffen. 😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer sowas macht, ist für mich entweder dumm oder lebensmüde oder beides.

beides!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Frau eine längere Strecke gefahren ist ,

hat sie die Wahl ob wir erst mal hier einen Kaffee trinken oder woanders

 

In dir scheint ja ein wahrer Gentleman zu stecken wenn die Frauen alle zu dir fahren müssen . 

 

Zum Thema , prinzipiell bin ich dafür das erste Treffen auf neutralem Boden auszuführen . Nicht weil ich vor irgend etwas Angst habe , sondern weil es da eh nicht zu mehr kommt als kennen lernen und das kann ich überall . 

Geschrieben
Hab ich früher mal gemacht, aber ich wohnte nicht allein und eine dritte Person war zusätzlich informiert. Die Erfahrung zeigte aber, dass 90% Pleiten sind, die man besser und schneller nach nem Kaffee abservieren kann. Heut geht sowieso nichts mehr ohne neutrales Date.
Geschrieben
Man weiss leider nicht,Was für Spinner da draußen rumlaufen. Deswegen erstes Date auf neutralem Boden
Geschrieben

@Minimutz

Nö müssen sie nicht , sie wollten .

Wenn ich zur Frau fahre hat sie auch dann die Wahl ob ich direkt zu ihr fahre , 

oder wir uns irgendwo bei ihr in der Nähe woanders treffen .

Mir ist Das schlichtweg egal .

Geschrieben
Oh ja. Bei uns auch nur treffen Zuhause, nachdem man sich vorher schon auf neutralen Boden kennengelernt hat. Sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seemtofunz:

Mal eine Frage an die Frauen hier, habt ihr schon Typen, die ihr hier kennengelernt habt, ohne vorauscheck bei euch zuhause empfangen? Und wenn ja, ist dabei alles gut gegangen (den sex mal außen vor). 

Sowas habe ich schon öfter erlebt., dass man sich gleich zuhause trifft. Hat mich nicht gestört aber ich halte das doch schon für ziemlich risikoreich. Gibt es Erfahrungsberichte? 

oh Gott , vor Jahren war ich mal so leichtsinnig, 3-4 mal ... aus der heutigen Sicht ... man man wie dumm :flushed:

hatte aber immer ein gutes Gefühl aber auch das kann einen mal im Stich lassen ... welcher Gaul mich da geritten hat ... ich weiss es nicht

was ich nie gemacht habe und auch heute noch nicht, den Mann zu Hause besuchen ... das schreckt mich nach wie vor ab ... warum auch immer

heute bin ich fürs erste mal sehen nur auf Partys kennenzulernen, dann bitte nochmal neutral und dann entscheidet mein Bauchgefühl ... dann aber immer bei mir

hab mich allerdings immer Covern lassen,  mit irgendwelchen Absprachen ... aber auch das schützt nicht, ich weiss

 

heikles und interessantes Thema wie ich finde ....

 

Geschrieben
Mir kommt kein fremder Mann in die Bude. Stößt zwar oft auf Unverständnis aber das ist mir latte....
Geschrieben
es sollte immer einen "Check" vorher geben!!! ansonsten sind wir alt genug, um es gemeinsam zu entscheiden... also warum nicht...!? *TYPEN* natürlich ausgenommen... *lächel...
Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen einmal. 3 Nachrichten verschickt, Handynummern ausgetauscht und am nächsten Tag bei ihr zu Hause getroffen. Ich muss zugeben, dass ich dabei auch ein komisches Gefühl hatte. Sie wohnte allein in einem alten umgebauten Bauernhaus und da hätte mich ja Hinz und Kunz erwarten können...  Ich hatte einerseits großen Respekt für Ihren Mut und andererseits Unverständnis für das Risiko, dass sie einging. Sie hätte ja schließlich auch sonst wen zu sich herein lassen können... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber neutrale Treffen sind auch kein Garant für Sicherheit

Wie meinst Du? 

Geschrieben
Auch wenn den wochen vorher gecheckt hast, ist das nie die Garantie dass der auch normal ist. Hatte ich nämlich schon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wie meinst Du? 

Ich glaube, bzw verstehe das so, dass viele denken: "Naja, er war bei dem Treffen im Cafe so nett. Was soll da schon passieren?"...

Aber nur weil er da höflich und nett war, muss das nicht heißen, dass er es bei einmal privaten Treffen auch ist...

Geschrieben
Egal ob gleich oder nach 5 Wochen schKimme Sachen könn immer passieren. 100% Garantie hat man nie.
Geschrieben
Ja hatte ich schon Aber jetzt wird der Mann erstmal auf neutralem Boden angesehen. Nicht wegen schlechter Erfahrungen sondern weil ich mich geändert habe
Geschrieben

Einen habe ich mal zu einem ersten Date bei mir empfangen. Ist sechs Jahre her. Wir haben uns vorher 2 Wochen lang intensiv unterhalten, auch stundenlang geskypt. Er musste knapp 700 km fahren, um zu mir zu kommen. Da fand ich es völlig in Ordnung, ihn zu mir einzuladen. Habe ich nie bereut. Er übrigens auch nicht. Sind heute noch in Kontakt.

Generell lade ich aber ungern ein. Weniger, weil ich Angst vor "Psychos" habe, sondern, weil die lieben Nachbarn nun wirklich nicht alles wissen müssen. Als der oben erwähnte Mann in seinem nicht zu überhörenden PS- starken, feuerroten Gefährt vorfuhr, fehlte nicht viel und der komplette Straßenzug hätte ihn begrüßt. 🙈😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube, bzw verstehe das so, dass viele denken: "Naja, er war bei dem Treffen im Cafe so nett. Was soll da schon passieren?"...

Aber nur weil er da höflich und nett war, muss das nicht heißen, dass er es bei einmal privaten Treffen auch ist...

Achso meinst Du...das stimmt natürlich. Ich hatte dich so verstanden, als wäre es in dem Moment des neutralen Treffen, nicht sicher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Achso meinst Du...das stimmt natürlich. Ich hatte dich so verstanden, als wäre es in dem Moment des neutralen Treffen, nicht sicher. 

Ja...sorry. 

Geschrieben
Ich habe eine Regel das erste Date immer ganz unverbindlich und auf neutralem Boden....damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann, zwinker. Allerdings....wie das mit Regeln so ist....habe auch schon mal.dagegen verstossen. Zwar hab ich mich immer gefragt was Frau dazu bewegt sich ein Blind Date ins eigene Geim zu holen, schliesslich könnte ich ja ein Axtmörder sein......aber ich muss sagen es waren immer ausgesprochen reizvolle und heisse Begegnungen.
Geschrieben
Ich war bis jetzt immer beim ersten Mal in ihrer Wohnung. Bei keinem Date gab es Probleme. Es gab auch immer Sex nach kurzem reden auf der Couch. Das sind meine Erfahrungen.
Geschrieben

Es geh "immer" alles gut...und zwar bis es nicht mehr gut geht ;-) also lieber einmal mehr vorsichtig sein, als volles Risiko zu geben. 

Geschrieben
Bis jetzt war jedes Treffen bei mir so das ich zur der Dame eingeladen wurde. 2 mal habe ich mich draußen getroffen und würde nach 2-3std mit genommen :). Ich finde das mutig und leichtsinnig zugleich aber mir würde immer gesagt das das bauchgefühl gestimmt hätte sonst machen sie sowas auch nicht. Tja zu mir, ich mach mir keine sorgen um mich. Aber ich habe mich auch schon mal aus dem Staub gemacht weil mir eine Dame doch unheimlich war. Quatscht von Handschellen und süßen Schmerz, sowas beim erstenmal dann noch zutun. Da bin ich nicht offen genug für bei denn ersten paar mal meinte ich und wurde auch sofort als langweilig abgestuft und Unterhaltung mit Blümchen Sex braucht sie nicht meinte sie. Habe mich garnicht gerechtfertigt wollte eh weg somit alles jut. Denke das man gut auf sie in bauchgefühl verlassen kann aber eine Garantie gibst da auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robby81:

Ich war bis jetzt immer beim ersten Mal in ihrer Wohnung. Bei keinem Date gab es Probleme. Es gab auch immer Sex nach kurzem reden auf der Couch. Das sind meine Erfahrungen.

Jo..und irgendwann sitzt Sie nicht allein auf ihrer Couch...und dann hast du spass..oder eher nicht..

×
×
  • Neu erstellen...