Jump to content

Gefüllte Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt gewöhnungsbedürftig... :-O
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Habe ich jetzt einen Denkfehler? Aber das wäre doch nur bei AO möglich?

Nein kein Denkfehler ;)

Wenn ich selber einen Orgasmus hatte ist bei mir die Lust auf das eigene Sperma weg. Wenn beim Edging Sperma rauskleckert finde ich es auch geil es raus oder wegzulecken.

vor 6 Stunden, schrieb BS-Affair:

Jeder wie er mag, ich nicht.

Das Ohr im Profil Bild ist jetzt auch nicht viel besser als vorher das Nasenloch. Was kommt denn als Nächstes?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb govinda763:

Das Ohr im Profil Bild ist jetzt auch nicht viel besser als vorher das Nasenloch. Was kommt den als Nächstes?

Mal schauen, vielleicht arbeite ich mich ja vor und lande irgendwann dort, wo du jetzt bist 😂

Vielleicht kommt ja auch mal jemand auf die Idee, die dahinter steckt, aber grad bezweifle ich das noch.

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jochen20cm:

Eklig

vor 18 Stunden, schrieb devotinHH:

...aber deinen Schwanz in den Mund nehmen darf die Frau!

Jeder ist anders! Ich blase z. B. nicht mehr, nach dem Ficken ... finde das andersrum daher auch so, wie jochen (und Andere)

- Ich weiß nicht, wo das herkommt, es ist wie es ist, ich habe da keinen on-/off-Schalter für o.O kann aber gut damit leben und "meine" bisherigen Kerle auch. :$

Geschrieben

Ja ist ja auch besser so und der eigenen Gesundheit zuträglicher wenn man wechselnde Partner bzw Kerle hat.

Geschrieben

Lies bei Paul Eckman und Rozin etwas über die Emotion Ekel nach, dann musst du der Allgemeinheit  solche Fragen nicht mehr stellen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

... Die Frage ist total ohne Zweck ausser Selbstdarstellung ...

Das sind dann wohl evtl. 95 % aller Fragen im Forum, soll es nun deshalb am besten gänzlich geschlossen werden? :confused: Warum suchst Du Dir nicht einfach passende Themen für Dich, wo Du Dich äußern kannst, es muss ja keiner antworten.

... oder gehst Du auch extra ins China-Restaurant rein, nur um dort zu schreien: "bäh, schmeckt mir nicht"?!?  :clapping:

@govinda763 Das ist zwar nicht das Thema - aber auch da macht trotzdem jeder, wie er mag und meint, wie bei allem :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Habe ich jetzt einen Denkfehler? Aber das wäre doch nur bei AO möglich?

Ja, es muss ja nicht immer eine Fremde sein.  ;)

Also ich hab das schön ofters gemacht und finde da nichts bei. Dann weiss ich auch, was ich einer Frau zumute, wenn es mal oral zur Sache geht. Manche mögen es und finden es geil, andere eben nicht. Wenn du und die erwähnte Frau das geil finden, dann mach das doch einfach. Angst, dass du eine "Lebensmittelvergiftung" bekommst, brauchst du nicht zu haben.  :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Mal schauen, vielleicht arbeite ich mich ja vor und lande irgendwann dort, wo du jetzt bist 😂

Vielleicht kommt ja auch mal jemand auf die Idee, die dahinter steckt, aber grad bezweifle ich das noch.

Ich vermute es ist der querdenkende Hinweis darauf das die meisten Profil Bilder hier wie aus einer Körperwelten Show auf dich wirken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mapouka666:

Hier? Na Gott sei dank bin ich nicht jeder. 

Warum wundert mich das nicht? 🤔

Hi, Sorry...mit Hier meinte ich die Situation an sich und nicht hier auf dieser Plattform:-)

Und innerhalb einer festen Beziehung sollte das absolut kein thema sein wenn beide richtig geil sind....

Geschrieben
Service lecker. Ich liebe es sperma aus einer Frau zu lecken. Es muss auch nicht immer meins sein 😃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Ich vermute es ist der querdenkende Hinweis darauf das die meisten Profil Bilder hier wie aus einer Körperwelten Show auf dich wirken.

Daran habe ich mich schon gewöhnt. Wäre kein schlechter Ansatz, ist aber leider falsch 😉

Geschrieben
Wenns ausm arsch ist eher aber mich würde etwas anderes zu lecken richtig anturnen aber dafür sind die wenigsten frauen bereit hab ich so das gefühl
Geschrieben
Ich habe das völlig überraschend bei ihr gemacht und sie fand es sehr schön mittlerweile mache ich das ziemlich oft und wir finde es beide sehr geil
Geschrieben

ich kann nur von mir sprechen, das ich eine vollgespritzte Muschi sehr gern lecke

Geschrieben

Nix ist geiler als das Spermafötzchen sauber auszulecken 😀

Geschrieben
oh jaaa sehr fein und richtig geil ! Da würde ich zu gerne die Lady nachher sauber lecken bis Sie nochmal geil abspritzt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb almdudler001:

Meine Pisst ab und an mal dabei für mich :crazy:

scheinst ein glücklicher Mann zu sein , hätte auch gerne eine Frau die mir beim lecken ins Maul Pisst ::))

×
×
  • Neu erstellen...