Jump to content

Gefüllte Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss ich dir recht geben bin schon recht zufrieden mit meiner "Dicken" aber auch mit dem rest meines Sexlebens 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sophie_1980:

Ich steh drauf😊🤗.

dich würde ich sehr gerne ausgiebig lecken , ob besamt oder ohne ;;))

Geschrieben

Ich glaube das sie mehr als genug solcher angebote bekommt :$

Geschrieben

dass wüsste ich auch gerne und ob man/nn Sie eher besamt oder eher ohne lecken darf :$

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb neugier6168:

...ist wie mit einem guten Rotwein...nicht zu oft trinken aber wenn dann sollte man es genießen. ....😊

genauso sehe ich das auch..... und wer Probleme damit hat, braucht es auch nicht zu machen ;)

Geschrieben

Man sollte beim Sex immer nur tun was allen Beteiligten freude und lust bereitet :pig:

Geschrieben
Am 24.3.2018 at 13:22, schrieb devotinHH:

...aber deinen Schwanz in den Mund nehmen darf die Frau!

Davon war nicht die rede

Geschrieben

Ich interessiere mich sehr für diese Praktik und finde es sehr erregend. 

Geschrieben

Warum auch nicht; es ist ja auch ein Teil von dir

Geschrieben
Ich finde das auch ziemlich heiß und praktiziere es gern selber.
Geschrieben
das ist das Geilste überhaupt, wenn er seinen Saft wieder ausleckt
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als, als sich gemischt zu schmecken.
Geschrieben
Wenn es mein Sperma ist dann ist es okay... Ich hatte mal eine Freundschaft +... sie kam eines Abend zum mir ... war auch so verabredet .. hatte aber ihre Freundin im Schlepptau... sie wollte unbedingt dass ich in ihr reinspritze weil ihre Freundin gerne eine besamte Mu... lecken wollte... ... habe sie nachher auch gucken dürfen. . Dann aber mit Gummi.. Wollte mir nichts wegholen... war echt eine heisse Nacht mit vielen Stellungen
Geschrieben

es muss beiden gefallen, dann ist es gut und richtig

ich persönlich finds klasse und meine frau steht auch drauf, ich bin ein glückspilz

ich finde diese spielart wie auch snowballing mit der partnerin einfach geil, aber viele männer haben da eine verdrehte denkweise, wollen frau in den mund spritzen aber weder spermaküsse noch gefüllte muschel lecken, versteh ich nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grizzly51:

...

aber viele männer haben da eine verdrehte denkweise, wollen frau in den mund spritzen

aber weder spermaküsse noch gefüllte muschel lecken, versteh ich nicht

wieso soll das verdreht sein?

Ich finde es durchaus anregend Sie wann immer zu lecken, besonders, wenn Sie nass ist; aber den eigenen Sperma brauche ich nun auch nicht. Versteh das bitte nicht falsch, aber leckst Du Dir auch die Finger nach dem Wichsen?

Also ich gönne allen das, was sie mögen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Überschrift hört sich an, wie ein Tagesgericht in einem Restaurant ^^ ..vielleicht chinesisch ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Meine Meinung: Allenfalls als Rollenspiel denkbar! Mit einem Mann, den man sehr gut kennt und man sich seiner Gesundheit wie der der Frau natürlich) sehr sicher ist. DANN kann es ein sehr schönes Gefühl und erregend sein, als zweiter dazuzustoßen, es als (im Spiel) Sperma eines "Rivalen"  zu betrachten, es aus ihr heraußzustoßen und dann seinen eigenen Samen in ihr zu verströmen. Mit fremden Männern aber für mich nicht real vorstellbar, was nicht heißt, dass aus Männersicht die Fantasie der "Spermienkonkurrenz" nicht reizvoll ist. :)

Geschrieben

Kommt drauf an. Oft sind Frauen unmittelbar danach so empfindlich, dass auch sie eine Pause brauchen. Bei mir ist das unterschiedlich: Nicht ist nach der (eigenen) Ejakulation die Lustkurve erst mal so weit abgestürzt, dass auch ich nicht gleich Lust darauf habe. In solchen Fällen kann das von "Subtiler29" beschriebene Szenario tatsächlich mehr Lust machen. Das setzt aber sehr viel Vertrauen voraus, am besten gepaart mit einer aktuellen Untersuchung. Noch mehr turnt es an, wenn der beschriebene Mitspieler meine Spuren beseitigt. Ansonsten, ja, klar, wenn noch genügend Spannung da ist oder bereits wieder da ist, gerne. 

Geschrieben

Und wieder was gelernt, wir dachten das wäre in einer Beziehung ganz normal. Jetzt fragen wir uns gerade ob alle die das eklig finden nach dem Sex duschen gehen oder ob bei denen nach dem ersten Mal schluss ist. Ehrlich jetzt rennt ihr unter die Dusche oder ist nach dem Abspritzen schluss mit Sex.

Geschrieben

Tja, da sieht man wie so eine Diskussion ausufern kann und Männer dann doch noch eine ganz spzielle Meinung haben.
Wer es mag das die Frau es bis zum Ende durchzieht, der sollte sich doch vor seinem eigenen Sperma nicht ekeln!
Na ja, wie sagt man doch so schön, jeder wie er mag und wenn die Frau das so akzeptiert ist es doch auch OK.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Subtiler29:

Meine Meinung: Allenfalls als Rollenspiel denkbar! Mit einem Mann, den man sehr gut kennt und man sich seiner Gesundheit wie der der Frau natürlich) sehr sicher ist. DANN kann es ein sehr schönes Gefühl und erregend sein, als zweiter dazuzustoßen, es als (im Spiel) Sperma eines "Rivalen"  zu betrachten, es aus ihr heraußzustoßen und dann seinen eigenen Samen in ihr zu verströmen. Mit fremden Männern aber für mich nicht real vorstellbar, was nicht heißt, dass aus Männersicht die Fantasie der "Spermienkonkurrenz" nicht reizvoll ist. :)

Oh! Ich hab die Anfangsfrage falsch ausgelegt. Somit ist meine Antwort obsolet. Im Nachhinein selber löschen geht nicht, oder? Weiß das jemand?

×
×
  • Neu erstellen...