Jump to content

Gefüllte Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......stellt euch vor, ihr hattet gerade so richtig Spass. Die Frau liegt noch breitbeinig vor dem Mann, der gerade kurz zuvor in ihr abgespritzt hat. Wie würdet ihr als Frau und auch als Mann es dann finden , nach vollspritzen, die Frau ausgiebig zu lecken.? 

Geschrieben
Klar wo ist das Problem nach einem Blowjob küss ich doch auch die Frau weiter.
Geschrieben
Bin ich froh das mein Magen noch leer ist 😊😁. Wenn ich weiß das sie noch Bedarf hat dann geht die Ladung woanders hin.
Geschrieben
wieso nicht ich hatte auch beim ersten mal Sperma probieren Angst aber wenn Mann es mal probiert hat ist es ganz normal ist ja aber von Mensch zu Mensch andres.
Geschrieben
Das ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschmacksfrage......zwinker.
Geschrieben
Vorlieben gibt's .... puuuuhhh 😝😝
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jochen20cm:

Eklig

...aber deinen Schwanz in den Mund nehmen darf die Frau!

Geschrieben
Das ist doch mega geil sie danach aus und sauber zu lecken
Geschrieben
Schön fingern ist dann super geil, aber lecken Nein Danke.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Habe ich jetzt einen Denkfehler? Aber das wäre doch nur bei AO möglich?

...sicher - daher ja auch nur mit dem Partner. Steht ja auch nichts von Dritten in der Frage.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Habe ich jetzt einen Denkfehler? Aber das wäre doch nur bei AO möglich?

Ja Naturlich

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Habe ich jetzt einen Denkfehler? Aber das wäre doch nur bei AO möglich?

Das stimmt natürlich. Aber das stand hier ja nicht zur Debatte. Die Frage ist ja ganz allgemein bezogen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julia4275:

Das stimmt natürlich. Aber das stand hier ja nicht zur Debatte. Die Frage ist ja ganz allgemein bezogen.

Ich wollte auch niemanden verurteilen, keine Sorge...

vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...sicher - daher ja auch nur mit dem Partner. Steht ja auch nichts von Dritten in der Frage.

Davon habe ich nichts gesagt.  Es war nur eine Frage...

×
×
  • Neu erstellen...