Jump to content

Gefüllte Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, warum nicht? Wenn es ihr gefällt, immer gerne. 

 

Geschrieben
lecken ? ja sehr gerne , aber bitte ohne sperma , auch keine sperma-küsse , wäre nicht mein ding ,
Geschrieben
Wem es gefällt....warum nicht? Verstehe die Aufregung einzelner Beiträge hier nicht. Da wurden hier echt schon schlimmere Praktiken erörtert, welche mehr Zustimmung fanden. Und hier gibts einen Aufschrei.
Geschrieben
Zu aller erst gibt es für mich nur Sex mit Kondom ;) muss schon in einer Beziehung sein oder eine vertrauenswürdige fickbeziehung
Geschrieben
Wenn er drauf abfährt, ich muss es nicht haben. Küssen danach wäre dann nicht mehr drin... AO gibt's allerdings sowieso nur bei festem Partner
Geschrieben
Für mich nur mal zur Klarstellung. Einige Frauen mögen es nicht, wenn Ihr Mann sie nach dem abspritzen weiter leckt? Wundert mich jetzt....
Geschrieben
Du meine Güte, wo bleibt denn die Lockerheit - wenns geil ist und macht, alle Lust drauf haben, dann sollte jeder machen was gewünscht ist - und das gehört nun mal beim sex dazu! Nur wenn er schmutzig ist, ist er richtig gut!
Geschrieben
...wer es mag.....in extase macht man sachen die man vielleicht nüchtern nie machen würde
Geschrieben
Einige hier sollten von poppen.de lieber direkt ins kloster wechseln 😁😁😁😁
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum sich Fragen dieser Art häufen... Wenn es dir Spass macht, mach es, wenn nicht lass es. Aber ich denke nicht es ändert etwas an deinem Verhalten o. Empfinden bzgl. der Sache wenn man andere zu dem Thema fragt. Die Frage ist total ohne Zweck ausser Selbstdarstellung

Geschrieben
Sex nur mit Gummi ausser in einer festen Beziehung aber auch dann wäre es nicht mein fall.
Geschrieben
Wird mir nie passieren und ich würde es auch nicht wollen. Safer Sex rules 🤘
Geschrieben
Stellt euch vor es ist Wochenende, und die Männers haben zuviel Zeit zum nachdenken
Geschrieben
Ich würde gerne mal bei beidseitigen Abspritzen die Mischung aus der Muschi der Frau rauslecken
Geschrieben
Ich stelle es mir super reizvoll vor, von meinem Partner und seinen besten Freunden bespielt und besamt zu werden und es wäre sehr leidenschaftlich, wenn mein Partner mich anschließend auslecken und Fingern würde. Hatte ich in der Form noch nie. Würde ich gerne haben.
Geschrieben
Habe ich damals mit meiner ex gemacht, es ist in meinen Augen nichts dabei wenn man sie nach dem Samenerguss ausgiebig leckt, solange es mein Sperma ist würde ich nicht mal ansatzweise darüber nachdenken. Ich meine in Erinnerung zu haben dass sie es extrem geil fand zu wissen dass ich ihr die Zunge rein stecke wärend mei Samen noch am auslaufen war.
×
×
  • Neu erstellen...