Jump to content

Parkplatzsex oder die Abneigung gegen LKW Fahrer !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 12:32, schrieb kaffeedate:

Vieleicht auch Eins Plus Eins . Lkw Fahrer sitzend sehr lange Schweiß Ansammlung im Schritt und auch woanders. Weiß nicht ob das Frauen wirklich mögen

Interessant was alles zu dem Thema gesagt wird.

Also....Hygiene, Selbstverstänlich kann es vorkommen das ein Lkw-Fahrer mal nicht so oft unter die Dusche geht wie es gewöhnlich zu Hause wäre.Das hat natürlich mit den Möglichkeiten zu tun.

Firmen halten nur bedingt Duschmöglichkeit bereit.

Die Duschen auf Autohöfen und Raststätten sind meißt ok,aber teilweise veraltet und nicht gerade einladend.

Die sogenannte Katzenwäsche....seh ich durchaus oft....aussen am LKW an festgemachten großen Kanister.

Die Sicherheit....Aha,ein LKW-Fahrer ist ein wildfremder ? ,

Bei manchen Damen klingt es so als wären alle anderen Möglichkeiten die es gibt einfach nur sicher.....Ich denke.....Nein alles und überall kann mindestens ebenso Risikoreich sein.

Irgendwie und irgendwo ist alles ein Risiko.....Ein PKW genauso wie allgemein Outdoor....das wäre am ehesten sehr Risikoreich.

Und in einer Wohnung ?....da kann einer Frau auch alles mögliche angetan werden.

 

Am 25.3.2018 at 17:52, schrieb MILF-Naturblond:

das Vorurteil tötet jede Lust, dass alle LKW Fahrer Raucher sind ... meist unsportlich und notgeil ...

also kein reiß für eine Dame

Endlich mal etwas vernünftiges hier geschrieben worden.

Ich denke und sehe es tagtäglich... das es viel viel mehr rauchende,unsportliche und notgeile "Büro-Hengste" gibt als LKW-Fahrer :praise:

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 3.4.2018 at 21:56, schrieb OldandHot:

Ich denke und sehe es tagtäglich... das es viel viel mehr rauchende,unsportliche und notgeile "Büro-Hengste" gibt als LKW-Fahrer :praise:

richtig ... die bekommen aber auch keine an ... zumindest nicht Kostenlos ...

 

Geschrieben

Pp Sex..ja gerne...das hat was ..jedoch würde ich nie in ein Auto steigen wenn ich die Person nicht kenne..da hätte ich doch schiss..draussen ja..ok kann mir auch was passieren...aber das ist geringer..der Lkw Fahrer kann ja aussteigen bei mir und Auto..oder draussen auf dem Rastplatz Tisch..Bank..das ginge auch...

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 12:25, schrieb Pentagramm01:

Naja. Das mit dem "Fremden in den LKW steigen" ist hier bissel komisch. Wenn die Frau da FREIWILLIG reinsteigt WEIL SIE MIT IHM FICKEN WILL. Was soll denn dann passieren..? Eine ***igung..? Ich würd wohl auch jeder Frau davon abraten. Aber wenn ichs mir so überlege. Wenn die Frau mit so jemandem vögeln WILL. Kann ich mir jetzt realistisch nicht viel vorstellen was da dann passieren soll... Just my 2 Cents.

Da kann bin ich der Meinung noch genug passieren. Angefangen von Praktiken die so von der Frau nicht geplant waren, über Kidnapping bis Mord...also dein Beitrag ist reichlich kurzsichtig und schwer unüberlegt.

Zum Thema: ich hab keinen Plan, warum das so ist. Kann aber jede Frau verstehen, der das zu gefährlich ist. Trotzdem Rate ich jeder es mal (von mir aus mit nem Bekannten) im Auto zu probieren. Hab es mit meiner Ex vor kurzem in meinem nicht übergroßen Kombi probiert...ein Traum. ;)

Geschrieben

Belegen eigentlich die Statistiken zu Straftaten, dass "Parkplatzsex" weniger sicher ist als Sex mit einem/einer Fremden in einer Wohnung?
Ich könnte es nicht einschätzen.

Meistens gilt, dass wir Menschen extrem schlecht in der Risikobewertung sind.

Ansonsten kann ich zum Thema nicht mitreden, da ich auf Radfahrerinnen stehe. Aber Sex im Lastenrad wäre mir zu kippelig ;)

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 17:10, schrieb gandoline:

Pp Sex..ja gerne...das hat was ..jedoch würde ich nie in ein Auto steigen wenn ich die Person nicht kenne..da hätte ich doch schiss..draussen ja..ok kann mir auch was passieren...aber das ist geringer..der Lkw Fahrer kann ja aussteigen bei mir und Auto..oder draussen auf dem Rastplatz Tisch..Bank..das ginge auch...

Immer wieder liest man """wenn ich die Person nicht kenne""" , es spricht doch nichts dagegen sich erstmal kennenzulernen,schriftlich,telefonisch und natürlich wie man so schön sagt neutral kennenlernen.

Es ist doch so....es würde doch auch keine Frau denke ich nach etwas schreiben jemand zu sich direkt einladen oder zu ihm hinfahren....da sie ihn ja auch nicht wirklich kennt......

 

Pers. Anmerkung: Ich persönlich würde auch lieber draussen,oder bei ihr im Auto bevorzugen....nicht zuletzt bei entsprechendem kennenlernen private Gemächer...

Und so eine Pracht wie Gandoline....mhm,lecker

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war Lkw-Fahrer im Fernverkehr,  es gab da schon das ein oder andere prickelnde Erlebnis. Aber ich muss dazu sagen wir kannten uns und war die einzige Frau die ich u.a. im Lkw genommen habe. Spontandates mit fremden Frauen kamen mir nie in den Sinn.

Ansonsten war ich höchstens interessierter Zuschauer bei Heteroaction.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 19:44, schrieb schwandorfer01:

Vielleicht liegts auch daran, dass ein LKW-Fahrer nicht kurz davor schnell noch duschen kann?

Nicht jeder Rastlatz/Parkplatz ist mit Duschräumen ausgestattet.

guter Sex muss schmutzig sind ...

×
×
  • Neu erstellen...