Jump to content

Parkplatzsex - grundlegende Fragen


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie du schon geschrieben hast ist standlicht ein erkennungsmerkmal, das was entsprechendes gesucht wird. was genau erfragst am besten vor ort bei den jeweiligen kfz-führern. falls du dazu zu schüchtern bist, hilft ein langsamer spaziergang an den fahrzeugen vorbei, wer dann an dir interesse hat wird sich sicher entsprechend äußern.
Geschrieben
Also ein Auto mit Standlicht an einem Parkplatz als "reges Treiben" bzw "Sexlust" zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt. Wer bereit für spielchen ist, wird das signalisieren und nicht einfach im Auto sitzen und nichts tun. // stelle dir doch selbst mal die Frage, was du machen würdest, um auf dich aufmerksam zu machen... 🤔
Geschrieben
Dort wo alle hinrennen, ist garantiert Action zu erwarten oder gar im Gange 😯
Geschrieben
Versuch mal unisee Parkplatz ab 21 Uhr
Da ist öfter was los 😊
Wenn du drauf fährst kurz warten dann kommt schon jemand
Da ist alles anzutreffen 😊
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ocean1989:

Bei dem Parkplatz, den ich kenne (Auffahrt A43 in Sprockhövel) stehen eigentlich immer Autos und haben das Standlicht an, obwohl es da drum herum nicht viel gibt. Es scheint also ein reges Treiben zu sein. ;)

Der ist ja nun auch wirklich sehr bekannt. Autobahnnähe, P&R, dazu das angrenzende Wäldchen.....ganzjährig ist da was los, wenn man denn drauf steht und bestenfalls nicht hetero ist. Wenn man etwas die Augen aufmacht...und das ein oder andere an "Zeichen" addiert, bekommt man recht schnell ein Gefühl dafür, ob da jemand parkt, Rast macht oder etc.

Geschrieben

Waren da nicht früher mal die Parkplatzladies? Ich wäre mir nicht so sicher, ob da wirklich was los ist oder der Ruf des Parkplatzes nicht eher von den professionellen Ladies stammt. 

Geschrieben
Bastel dir ein Pappschild mit der Aufschrift, Poppenhausen, dann werden dich Interessenten schon ansprechen...
Geschrieben
Tatsächlich habe ich mir das wesentlich differenzierter vorgestellt. Nach dem Motto: bestimmte Zeichen = bestimmte Vorlieben. Nur Hetero / Nur Gleichgeschlechtlich / offen für alles / Vorliebe A / Vorliebe B / …
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb redzora81:
Versuch mal unisee Parkplatz ab 21 Uhr
Da ist öfter was los 😊
Wenn du drauf fährst kurz warten dann kommt schon jemand
Da ist alles anzutreffen 😊

Ist das dein präferierter Platz, an dem man mit dem Motorrad vorbeischauen sollte? ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ocean1989:

Ist das dein präferierter Platz, an dem man mit dem Motorrad vorbeischauen sollte? ;)

Haha Versuch es doch mal 😏

Geschrieben
Hinfahren und gucken. Mein Gott nochmal.
Geschrieben
Ich habe eine Frau.getroffen auf Parkplatz hier, Kennzeichen ausgemacht. Mit Moutainbike hingeradelt, sofort gefunden und dann eingestiegen und wurde es geil
Geschrieben
Finde ich spannend - solle man mal probieren
  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kennt jemand einen geilen Parkplatz rund um Moers ?

×
×
  • Neu erstellen...