Jump to content

Parkplatzsex oder die Abneigung gegen LKW Fahrer !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden !

Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit PP Sex , aber bisher nur als “Privatmann mit PKW “ 

Wenn ich jedoch beruflich mit dem LKW unterwegs bin ist “No Chance “ 

Woran liegt es , ist die Frau von heute Klaustrophobisch , oder ist der Kraftfahrer an sich so verpöhnt ?

Geschrieben (bearbeitet)

 Zu einem Fremden ins Auto steigen ist als Frau immer ein Risiko. Aber gefühlt ist ein kleiner Pkw "sicherer".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner Nichte hab ich eingetrichtert, nicht mit fremden mit Gehen, Laut Schreien, nicht in Fremde Autos Einsteigen . Vieleicht ist das allgemein so und das bleibt im Kopf.
Geschrieben
@Ariathni - Ich glaube, ein Lkw Fahrer der einen Stellplatz gefunden hat, gibt diesen für eine Frauenschändung nicht einfach auf.
Geschrieben
Ich kann mich den "Vorrednern" nur anschließen. Egal ob PKS und noch eher halt LKW ist einfach nur Leichtsinn. Man steigt zu einem Fremden ins Auto, Für mich ein no go,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ariathni:

Zue ienm Fremden ins Auto steigen ist als Frau immer ein Risiko. Aber gefühlt ist ein kleiner Pkw "sicherer".

Versteh ich nicht. Was ist einem kleinen PKW sicherer. Kleiner PKW weniger Bewegungsfreiheit, weniger Mögklichkeit zu reagieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb kater_1967:

Versteh ich nicht. Was ist einem kleinen PKW sicherer. Kleiner PKW weniger Bewegungsfreiheit, weniger Mögklichkeit zu reagieren!

Gefühlt auch weniger Chancen das der andere genug Bewegungsfreiheit hat mir was zu tun. Ist ja auch nur meine Sicht der Dinge. Wobei ich mich prinzipiell nicht mit Fremden irgendwo in der Pampa treffen würde und in ein fremdes Fahrzeug steigen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht