Jump to content

Parkplatzsex oder die Abneigung gegen LKW Fahrer !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden !

Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit PP Sex , aber bisher nur als “Privatmann mit PKW “ 

Wenn ich jedoch beruflich mit dem LKW unterwegs bin ist “No Chance “ 

Woran liegt es , ist die Frau von heute Klaustrophobisch , oder ist der Kraftfahrer an sich so verpöhnt ?

Geschrieben (bearbeitet)

 Zu einem Fremden ins Auto steigen ist als Frau immer ein Risiko. Aber gefühlt ist ein kleiner Pkw "sicherer".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner Nichte hab ich eingetrichtert, nicht mit fremden mit Gehen, Laut Schreien, nicht in Fremde Autos Einsteigen . Vieleicht ist das allgemein so und das bleibt im Kopf.
Geschrieben
@Ariathni - Ich glaube, ein Lkw Fahrer der einen Stellplatz gefunden hat, gibt diesen für eine Frauenschändung nicht einfach auf.
Geschrieben
Ich kann mich den "Vorrednern" nur anschließen. Egal ob PKS und noch eher halt LKW ist einfach nur Leichtsinn. Man steigt zu einem Fremden ins Auto, Für mich ein no go,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ariathni:

Zue ienm Fremden ins Auto steigen ist als Frau immer ein Risiko. Aber gefühlt ist ein kleiner Pkw "sicherer".

Versteh ich nicht. Was ist einem kleinen PKW sicherer. Kleiner PKW weniger Bewegungsfreiheit, weniger Mögklichkeit zu reagieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb kater_1967:

Versteh ich nicht. Was ist einem kleinen PKW sicherer. Kleiner PKW weniger Bewegungsfreiheit, weniger Mögklichkeit zu reagieren!

Gefühlt auch weniger Chancen das der andere genug Bewegungsfreiheit hat mir was zu tun. Ist ja auch nur meine Sicht der Dinge. Wobei ich mich prinzipiell nicht mit Fremden irgendwo in der Pampa treffen würde und in ein fremdes Fahrzeug steigen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht
Geschrieben
Oh, eine rege Diskussion ! Danke für das Pro und Contra 😉 obwohl letzteres Überwiegt
lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

Das geht ja voll am Thema vorbei. 

 

Ich steh halt nicht darauf, im LKW zu poppen. 

Auch Männer auf Durchreise ist nicht meins. 

 

Geschrieben
Ich habe nichts gegen LKW-Fahrer und nichts gegen Sex im LKW, da gab es schon ein paar nette Erlebnisse, aber definitiv würde auch ich nie zu einem Fremden in den LKW einsteigen.
Geschrieben
Bootap und das heißt das ich jetzt mit Lkw Fahrer Sex haben Muss? Ich bestelle nix mehr!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

Du hast schon verstanden, worum es geht? 

Niemand, wirklich niemand hat etwas gegen den Job LKW Fahrer gesagt...

 

Geschrieben
Hat wirklich nichts in m.augen mit den Lkw Fahrern zu tuen. Irgendwie wäre für mich...der Lkw das Problem. Ich brauche für schönen Sex einfach ne andere Location. Und ich kann mir gut vorstellen...gerade beim ersten Treffen...Ich hötte auch Angst alleine im Lkw. Man kennt sich ja nicht
Geschrieben
Ich denke keiner hat was gegen LKW-Fahrer… Ich finde sie auch sehr wichtig… Aber ich habe keine Lust in einem LKW, einen völlig wildfremden zu Poppen
Geschrieben (bearbeitet)

 mit einem fremden auf durchreise in seinem fahrzeug sex..... das liesse spätestens mein stolz nicht zu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Parkplatzsex ist für mich insgesamt überhaupt nicht reizvoll, dabei spielt das Auto keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...