Jump to content

Parkplatzsex oder die Abneigung gegen LKW Fahrer !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

Da hast du völlig recht. Aber das nichts mit dem Thema zu tun.

Ich denke einfach, dass es generell nicht so viele Frauen gibt, die auf eine anonyme Nummer auf dem Parkplatz stehen. Wär für mich auch nichts. Egal, wie groß das Vehikel ist.

Geschrieben
Schnellen, anonymen Sex bekommt Frau komfortabler im Club oder PK. Also müsstest Du hier den Kontakt aufbauen. Das ist grundsätzlich wohl schon mal schwierig für Männer und wird enorm erschwert durch Deine wechselnden Standorte. Und jetzt kann das mal einer ausrechnen, der in Mathe keine 5 hatte.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich jetzt hier Prügel beziehe, ich glaube ich habe noch nie einen LKW Fahrer gesehen der attraktiv war. Bitte entschuldigt, aber Achselhemd, Latschen und kurze Hosen mit Socken wecken in mir eher den Weglaufreflex. Oft zu sehen bei der Pause auf der Autobahn wenn die Jungs dann da stehen. Nee sind sicherlich nicht Alle aber nunja,.... Zudem im LKW Sex ist für mich genau wie im Auto, wenn überhaupt nur Jemand der mir nahe steht...aber sonst sorry, nee Danke. Last mich am Leben, ich werde noch gebraucht.😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da müsstest schon großes „Glück“ haben eine Frau zu finden, die halt ohne große Anlaufzeit zu Dir auf den Bock springt. Ist doch auch ohne Lkw nicht wirklich häufig, dass quasi Blind Dates funktionieren ....
Geschrieben
Kommt drauf an op Fernfahrer oder Nahverkehrsfahrer ;-)
Geschrieben
Es gibt viele Lkw Fahrer die attraktiv sind, reinlich.. Ich habe bisher keinen kennengelernt der gestunken hat und ich kenn mittlerweile einige Berufsbedingt.. Dennoch würde ich auch zu keinem einsteigen auf nem Parkplatz... Ich stimme dir in dem Punkt zu das Kraftfahrer an sich verpönt sind, auf das allgemeine bezogen, nicht den sex.. So ist meine Erfahrung mittlerweile...
Geschrieben
@Weibsbild1979: da ist schon auch hübsch anzuschauendes Material dabei, das kannste nicht so verallgemeinern. Dennoch würd ich auch nicht zu nem völlig Fremden steigen.
Geschrieben

.....da fahr ich zum Lkw Hof um zu poppen???......und natürlich bin ich deswegen, weil ich jedem Lkw Fahrer nen Vogel zeigen würde, der mir so kommt, mit Klaustrophobie befallen

Da hilft nur, FI buchen, die besucht  - dann hat Mann auf jedem Parkplatz Sex

vor 5 Stunden, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

Und deswegen müssen wir ergeben mit euch voegeln??

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Connor45:

Woran liegt es , ist die Frau von heute Klaustrophobisch , oder ist der Kraftfahrer an sich so verpöhnt ?

Das liegt daran das ihr so oft einen Hänger habt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Das liegt daran das ihr so oft einen Hänger habt. 

Das Ding ist ein ANHänger .... das andere hängt in der Hose 😂😂😂 aber nicht nur bei Kraftfahrern 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bootap:

Ohne uns Lkw-Fahrer hättet ihr keinen Sprit im Tank kein Essen auf dem Tisch und eure bestellten Sachen bei Amazon und etc hättet ihr auch nicht

Das ist richtig aber es  heißt nicht  im Umkehrschluss "Frauen" müssen auf ParkplatzLKWSex stehen. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Lotte:

Was willst du uns damit sagen? Gerade hat der nette junge DHL Fahrer mein Paket gebracht. Hätte ich den jetzt vögeln sollen? Allerdings ist der kein wildfremder.. :confused:

Bei mir war's der Hermes Bote aber ehrlich das wachsen mir die Beine zusammen

Geschrieben

Diese Diskussion gefällt mir 😉

Aber weil immer wieder das “Fremd“ angeführt wird .... wie sieht es aus wenn man hier schon eine weile miteinander schreibt , sich sympathisch findet und der Zufall es will das Er gerade in der Gegend ist ? 

Es muss ja auch nicht beim ersten Besuch gleich in die Koje gehen ! 

Ist es dann für viele hier immer noch ein NoGo ?

Geschrieben

Für mich auch. Ficken nach dem Zufallsprinzip bestimmt von seiner Fahrroute klingt nicht dolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 19Luderchen79:

@Weibsbild1979: da ist schon auch hübsch anzuschauendes Material dabei, das kannste nicht so verallgemeinern. Dennoch würd ich auch nicht zu nem völlig Fremden steigen.

Das ist sicherlich auch Geschmacksache ind es ist ja MEINR Meinung. Desweiteren bezeichne ich Männer nicht als Material.☺️

Geschrieben
Schau dir doch mal die Fahrer an.....nicht alle ...aber doch sehr viele ....da bekommst das HEULEN.... und dann das AUFTRETTEN......da kann Frau nur die flucht ergreifen....und von sowas soll sie sich ficken lassen ....na danke .... der Berufsstand ist doch so runter ....da braucht keiner sagen wenn es uns nicht gebe ...... ist zwar richtig ...aber HILFT trotz allem nicht ....lach .... sonst finde ich das Thema sehr lustig.... im übrigen ....da es wohl schimpfe von den Truckern gibt ....LACH... ICH BIN SEIT ÜBER 35 Jahren...KRAFTFAHRER..... Jetzt kommt ihr.............lach
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lkw92637:

Ja ich sag nur die Jogginghosen Fraktion

Nicht nur die Jogginghosen Fraktion .... 

Da gibt es noch die die immer in Rudeln auftreten und kein D am Kennzeichen haben 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Connor45:

Woran liegt es ,

So eine Fahrerkabine stelle ich mir jetzt auch nicht gerade reizvoll vor 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau schnellen und anonymen Sex möchte, ist ein Parkplatztreff vermutlich genau das richtige. Es ist ja jedem selbst überlassen...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich würde die Frage ja mal andersrum stellen: was soll eine Frau daran denn reizen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

. Bitte entschuldigt, aber Achselhemd, Latschen und kurze Hosen mit Socken wecken in mir eher den Weglaufreflex. Oft zu sehen bei der Pause auf der Autobahn wenn die Jungs dann da stehen

Öhhhhj....werd mal nicht komisch du..hehe...nein, nur Spaß...und wenn ich mir einige "Kollegen" so ansehe, muss ich dir leider Recht geben...viele sind wirklich ungepflegt und schnoddrig. Aber wer will sich den schlecht bezahlten Stress auch noch antun?...gibt nicht umsonst Nachwuchsprobleme.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Connor45:

Hallo liebe Liebenden !

Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit PP Sex , aber bisher nur als “Privatmann mit PKW “ 

Wenn ich jedoch beruflich mit dem LKW unterwegs bin ist “No Chance “ 

Woran liegt es , ist die Frau von heute Klaustrophobisch , oder ist der Kraftfahrer an sich so verpöhnt ?

Für mich spielt der Beruf des Mannes kaum eine Rolle, obwohl ich zugeben muss das mir bei Kraftfahrer so etwas wie bei Matrosen, in jedem Hafen ein Mädchen in den Sinn kommt.

Ob es in einem LKW unbequeme ist kann ich nicht sagen, und warum ich mehr Angst haben sollte zu einem Mann in ein Auto zu steigen, oder in seine Wohnung ist mir auch nicht ganz klar, denn absichern kann man sich immer.

Für mich entscheidet die Person darüber ob ich Lust habe oder nicht und nicht Ort oder Beruf.

Auch wenn ich am liebsten Sex in meinen eigenen 4 Wänden habe, so ist doch manchmal die Lust größer als die Entfernung bis da hin.

Geschrieben

Klar ist der Ruf der LKW-Fahrer nicht der Beste. Vieles wird aber auch von den Medien (Achtung Kontrolle) hochgespielt. Wenn ein Unfall mit LKW passiert, ist dann auch fast immer der LKW im Fokus. Das er den Unfall, manchmal, nicht verursacht hat, wird gerne verschwiegen. Nun kann man aber nicht von der veröffentlichten Meinung auf jeden Fahrer schließen. Es gibt sone und solche. Der Osteuropäer, der seit einem Monat unterwegs ist, fern von zu Hause, ohne große Möglichkeit und Finanzen, der gezwungen ist auf dem Gaskocher sich Essen zubereiten. Die haben ein hartes Los. Oft aber besser, als wenn sie zu Hause arbeitslos rumsitzen. Aber auch Fahrer, die sind so sauber und gepflegt, das man meint, sie kämen gerade von der Disco. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, wie es so schön heisst. 

Eigentlich hab ich hier gesehen, das die meisten Frauen ihre Bedenken haben, zu einem Fremden ins Auto, in den LKW oder in die Wohnung zu gehen, völlig verständlich. 

Wie ist es aber, wenn man sich schon kennt? Sicher anders. Ich hatte schon aufregenden Sex im LKW, als ich LKW fuhr, allerdings mit bekannten Frauen. Der Vorteil des Platzes ist gewaltig, im Auto geht es doch etwas beengter zu. Dazu die Möglichkeit die Kabine zu heizen oder zu kühlen, je nach Witterung. Und wenn ich die Kabinen unserer LKW-Fahrer sehe, sieht es fast so aus, wie im Wohnzimmer. 

×
×
  • Neu erstellen...