Jump to content
vsct77

Oral Sex mit 3 Tage Bart

Empfohlener Beitrag

MrsZicke
Geschrieben

Bart beim Knutschen, Bart beim Lecken...

Mich hat noch keiner mit einem 3 Tage Bart geleckt. Beim Küssen werde ich davon rot um den Mund. Kann mir vorstellen, dass es auch beim Lecken kratzt.

  • Gefällt mir 4
Mellymelone
Geschrieben
Doch, mich stört das ehrlich gesagt. :-/
  • Gefällt mir 5
malizio
Geschrieben
3 Tage Bart ist doch ok
Silberfisch75
Geschrieben
Das kann sehr reizen und wund werden..
  • Gefällt mir 1
Ismael93
Geschrieben
Finde auch das ist ok ein wenig kribbeln tut es doch bei ihr das gefällt den meisten frauen
Geschrieben
Die Zeit zwischen glatt rasiert und piekst bis Stachelt ist ist nicht viel. Auch bei Grad rasiert passiert das es piekst beim langstreichen gegen der Wuchs Richtung.
MrsZicke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen399:

MrsZicke Das kommt immer drauf an wie man es macht.

Naja, entweder man küsst und leckt mit vollem Einsatz, dann kann kratzt es eben auch.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ismael wurde mal kurz zur Frau? 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, entweder man küsst und leckt mit vollem Einsatz, dann kann kratzt es eben auch.

Gibt aber auch weichen drei tage Bart. 

Ausserdem gibts genug Pflegemittel. 

 

  • Gefällt mir 3
ShivaFox
Geschrieben
Drei Tage Bart. Süß😂 Mein Mann sieht aus wie mcFitti. Und der Bart stört null.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ist schon reizvoll......
  • Gefällt mir 1
Ismael93
Geschrieben
Ist echt so die meisten frauen stehen drauf also bei mir hat sich nie eine dame beschwert ganz im gegenteil sie wurde immer wilder während ich sie leckte ... habe auch vollbart
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ismael die Wahrnehmung von uns Männer weicht oft der Realität ab. Darum Sind hier aktuell nur die Frauen gefragt, nicht die Männer. 😉
  • Gefällt mir 1
Ismael93
Geschrieben
Macht ja nichts gebe meine sahne trodsdem mal dazu 😏😉
Gonyosoma
Geschrieben
Hier geht's aber nicht um Vollbart..... Weil darauf stehe ich nun wiederum überhaupt nicht
NInalinchen
Geschrieben
Hey jede Frau sieht das etwas anders. Ich finde 3 Tage Bart angenem. Wenn's zu viel ist allerdings nicht mehr
  • Gefällt mir 5
kleineDame
Geschrieben
Ich mags nicht. Ist mir zu rau und pieksig. Lieber damit über den Rücken kratzen
  • Gefällt mir 3
Entzaubert
Geschrieben

Also ich lecke mit der Zunge, nicht mit dem Kinn oder den Wangen :)

Aber wer weiss, manche wollen vielleicht das ganze Gesicht in der Pussy vergraben...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Lieber ne Schenkelbürste als ne Rotzbremse 😁😁😁
  • Gefällt mir 3
×