Jump to content

Oral Sex mit 3 Tage Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 00:44, schrieb Gonyosoma:

Ich finde daran nichts abstoßendes , im Gegenteil:-)

Lecken finde Hammer geil lg

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 23:03, schrieb vsct77:

Ich möchte mal wissen wie ihr Frauen zum 3 Tage Bart steht, wenn ihr geleckt werdet? Mögt ihr das oder stösst es euch sogar ab?

Meinen Mann rasierst meist Täglich. Wenn er mal ein paar Tage frei hat lässt er sein Bart manchmal stehen. Nach 3 Tage ist rasieren angesagt ode Leckverbot. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LOUISE1955:

Meinen Mann rasierst meist Täglich. Wenn er mal ein paar Tage frei hat lässt er sein Bart manchmal stehen. Nach 3 Tage ist rasieren angesagt ode Leckverbot. 

Ich finde man kann ja mehr mit der Zunge spielen. Man muss ja nicht gleich direkt an das "Döschen" drücken. Und wenn es der Frau gefällt, dann wird sie das auch anders wahrnehmen. :)  

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 23:03, schrieb vsct77:

Ich möchte mal wissen wie ihr Frauen zum 3 Tage Bart steht, wenn ihr geleckt werdet?

Meinst du den 3-Tage-Bart der weiblichen Intimrasur? DER jedenfalls macht ziemlich Probleme, allerdings auch schon nach einem halben Tag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Meinst du den 3-Tage-Bart der weiblichen Intimrasur? DER jedenfalls macht ziemlich Probleme, allerdings auch schon nach einem halben Tag.

Dann musst du dagegen halten mit einem männlichen 3-Tage-Bart. Wird bestimmt sehr interessant werden. :) 

Geschrieben

Leckt Mann mit der Zunge oder mit dem Bart ?

Dem nächsten Mann der mich lecken möchte werde ich sagen er soll sich

erst einmal einen 3 Tage Bart wachsen lassen und dann wieder kommen, nein erscheinen :clapping:

Geschrieben

Katastrophe. Die Frage zeugt davon, dass Mann schon eine Ahnung bekommen hat, dass Bartstoppel das letzte sein könnten, was man beim Sex spüren möchte. Es muß unbedingt ein Knicke her, und Männer müssen häufiger Sex mit Männern haben, da sehe ich die Lösung aller weiblichen Probleme. Egal ob es um Geschlechtsverkehr geht (die vielen abwertenden Begriffe spare ich mir hier falls Jugendliche mitlesen) oder um Oralverkehr (dto) geht.

Geschrieben

Hallo @floggy

ich bin auch schon im Alter der 50+ Personen. Und lasse mir auch schon mal einen 3-Tage-Bart wachsen. Vor einigen Wochen lernte ich eine Frau kennen, mit der gab es wilde Zungenküsse. Sie war Krankenschwester und musste am nächsten Tag wieder raus in den Bereitschaftsdienst". Ihr ganzer Mundbereich war angerötet vom wilden Küssen, die wir ausgetauscht haben. Es war ihr etwas peinlich vor den Kollegen im Krankenhaus. Ich finde dieses Thema hier überhaupt nicht schlimm. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kygo:

Hallo @floggy

ich bin auch schon im Alter der 50+ Personen. Und lasse mir auch schon mal einen 3-Tage-Bart wachsen. Vor einigen Wochen lernte ich eine Frau kennen, mit der gab es wilde Zungenküsse. Sie war Krankenschwester und musste am nächsten Tag wieder raus in den Bereitschaftsdienst". Ihr ganzer Mundbereich war angerötet vom wilden Küssen, die wir ausgetauscht haben. Es war ihr etwas peinlich vor den Kollegen im Krankenhaus. Ich finde dieses Thema hier überhaupt nicht schlimm. 

Was meinst du mit ich finde dieses Thema überhaupt nicht schlimm? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LOUISE1955:

Was meinst du mit ich finde dieses Thema überhaupt nicht schlimm? 

Ich fand den Beitrag vorhin vor ihm ganz amüsant. Habe mich dazu mal kurz geäußert. Finde ich persönlich auch nicht so schlimm mit 3-Tage-Bart, man sollte natürlich behutsam sein was man macht.

Geschrieben

Meine Freundin steckt in einem Dilemma. Beim Küssen (Mund) stört sie mein Bart, aber sie steht total drauf, wenn ich sie mit Bart lecke. Bin deshalb auf ihren Wunsch hin nicht rasiert

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur eine Frau, die wollte, dass ich mich vor dem Sex noch schnell rasiere. Was tut man nicht alles für die Frauen.

Aber die meisten hat es nicht gestört.

Und Bart ist glaube ich, gerade in ;-)

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 06:16, schrieb traummann66:

Naja, wer auf Beharrte Frauen steht, der kann nicht richtig im Kopf sein. Ist so !!!

Ich liebe solche Aussagen. Sagen sehr viel über diesen Traummann aus

Geschrieben

3-Tage Bart sind ja auch lange Stoppeln... mit jedem Tag länger werden sie weicher und ein 10 Tage Bart ist sowieso samtiger.... :smiley:

Und ja, ein Bart muss gepflegt werden, 'Kusslinie' trimmen.... dann pickst er auch nicht.

Und lecken tue ich mit der Zunge, nicht mit dem Bart..... Und es ist doch wie bei allem, die einen mögens die anderen nicht und das ist auch gut so.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 03:19, schrieb Hexi33:

Der Bart ist geil

Mein Bartwuchs ist recht spontan und schafft die üblichen 3 Tage in nur „Einem“ :-)

Üblicherweise rasiere ich mich abends nochmal, bevor ich weggehe - sieht sonst nicht sonderlich gepflegt aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe generell Partner vor , die glatt rasiert sind . Es gibt nämlich Frauen , die sehr empfindlich sind und keine Lust haben , anschließend drei Tage ein " inniges Verhältnis " mit einer  Cremebüchse einzugehen .

bearbeitet von alphafrau01
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb alphafrau01:

, anschließend drei Tage ein " Verhältnis " mit einer  Cremebüchse einzugehen .

öhm...ich creme mich jeden tag nach dem duschen...…[sorry die vorlage war zu schön]

 

ansonsten

nen dreitagebart ist weich - jedenfalls die, die ich kenne...…...

×
×
  • Neu erstellen...