Jump to content

Anal Plug für den Mann, wie lange tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir deine dominante Seite etwas sagt , solltest Du den Weg zum The***uten nicht scheuen......einfach den Moment abwarten wenn die devote Seite Dienst hat 😉
Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen ihn eine woche zu tragen. das müssen unsägliche schmerzen verursachen. mal für 1-2 std. pro tag ok. besser ist ein echter  schwanz für eine gewisse zeit am tag. ist einfach geil wenn der sich drin bewegt!

Geschrieben

Also ich denke das hier teilweise mal wieder maßlos übertrieben und falsch verstanden wird  

Es wird zwar schon so sein das der Themenersteller für eine Woche lang einen Plug tragen soll. Allerdings gehe ich davon aus das es ihm erlaubt sein wird, diesen kurzzeitig zu entfernen um seine "Notdurft" zu entrichten. 

Alles andere wäre tatsächlich Menschenverachtend!! 

 

Ich kann ansonsten nur sagen von jetzt auf gleich eine Woche lang einen Plug zu tragen ohne vorherige Erfahrungen damit zu haben wird nahezu unmöglich sein. 

Ich selbst habe einige Zeit gebraucht bis ich es geschafft habe den Plug mehrere Stunden zu tragen und nicht nach wenigen Minuten wieder entfernen zu müssen. 

Geschrieben
Solch ein Schwachsinn , also manchmal könnt man meinen , dass der letzte Rest Gehirn das Klo runter gespült wurde .
Geschrieben
Dumm, dümmer am dümmsten. Du müsstest die kompletten Arztkosten selbst zahlen. So etwas bleibt nicht ohne Folgen es gibt Menschen die einfach nicht genug bekommen können. Steckt dir am besten gleich einen Riesenschwanz rein und mache dir den Darm richtig kaputt.
Geschrieben

Ich würd mal den/die Dom/me wechseln.

 

Geschrieben
Sollte es ernst gemeint sein, sag deinem Dom, er soll ihn sich selbst ne Woche hinstecken, wo kein Licht hinkommt. 😡
Geschrieben
🙈🙊 wie geil ist das denn 😂😂 schöne Woche wünsch dir mit nem Plug im arsch 😂😂
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit, aber was ich immer so höre hat dein Dom die Verantwortung für dich hat und auch dafür sorge zu tragenhat dich nach einer "Session" aufzufangen und das was du schreibst halte ich für verantwortungslos weil erstens ist das vollkommen ungesund und wenn der Darm bzw der Schließmuskel einmal überdehnt und kaputt ist kannst du zu deiner Vita Windelträger hinzufügen und zweitens wirkt es so als ob es sich um einen Online Dom hält der einfach seine Sadistische Ader ausleben will an dir.
Geschrieben
Naja was ist wenn du Kacken musst?
Geschrieben
Am besten du lässt dir dein Arschloch mit Beton befüllen. Da hat deine „Dominanze Seite etwas davon und wir auch. Denn dann hörst du endlich auf, so ne kranke Scheiße hier zu schreiben. Manchmal frage ich mich wirklich, was aus den Menschen für verfallene Kreaturen geworden sind. Sex hin oder her. Aber was man hier teilweise liest......! Krank. Ich hab übrigens noch ne 500 Watt Glühbirne. Kannste dir auch reinstecken. Eine Woche lang. Wenn de den Stecker reinsteckst haste sogar ne geile Sitzheizung. In diesem Sinne alter. Lass deinem Arsch auch ne Chance, in Frieden und vor allem in Würde zu leben....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde Anal ziemlich geil. Trage nun seid 2 Tagen meinen analplug.

 

IMG_20180316_014409_265.jpg

Geschrieben

Ist die Woche schon rum? Wie gehts deiner Rosette, hast du den Arsch offen?

×
×
  • Neu erstellen...