Jump to content

Sperma im Gesicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es geil . Dann es ablecken und gemeinsam Sperma küssen . Gut viele sagen pervers dazu. Aber ich finde es geil.
Geschrieben
aber sicher doch und die auch nicht wenig kenne ich einige ;-)
Geschrieben

Wenn's schön macht :-)

 

Geschrieben
Natürlich meine Frau liebt es im Gesicht im Mund inclusive schlucken und auf den Brüsten
Geschrieben
Am liebsten von mehreren Spritzern
Geschrieben
Wie süß, wie stattdessen ganze Menge Männer darauf antworten...Wahrscheinlich kennen sie das Gefühl von Sperma im eigenen Gesicht xD
Geschrieben
Ich habe bis heute nur einen Frau gehabt die es gerne mochte und sogar geliebt hatte...
Geschrieben
nö, mir wäre es am liebsten wenn es auf direktem Wege in den Abfluss fließen würde
Geschrieben
Hatte einige Frauen die es toll fanden und wollten.
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung ist das ein 50/50 ding . Die einen stehen total drauf , auch mit schlucken . Die anderen kommen mit bäh , ekelhaft usw ....
Geschrieben

Die gibt es bestimmt, ich gehöre nicht dazu. Hab auch ohne Sperma im Gesicht wenige Falten. Am liebsten hab ich Sperma im Kondom - gerne auch mehrmals ;-)

Geschrieben
Gibt es, regelrecht süchtige aber auch situations bedingte Frauen
Geschrieben
Ja, gibt es. Hier gibt es fast für alles Liebhaber(innen).
Geschrieben
Ich mag das sehr möchte mal Bukkake bekommen bin schon Geil bei dem Gedanken daran
Geschrieben

Also meine mag es sehr gern, fast egal wo (fast, weil in die Augen muss nun wirklich nicht sein...): Gesicht, Mund (auch schlucken), Oberkörper, eigentlich überall auf dem Körper, wo es eben situationsbedingt gerade landet oder sie es hin dirigiert...

Geschrieben

Gibt's auch Frauen die es mögen von mehreren Männern vollgespritzt zu werden?

Geschrieben
Ja meine Frau liebt es voll gespritzt zu werden, also wirklich
Geschrieben
Ich muss es nicht im Gesicht haben. Würde mir mein Partner dennoch ins Gesicht spritzen, dann wäre das nicht geil, aber es wäre okay. Aber niemals, wirklich niemals sollte das Sperma im den Haaren landen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LeckteufelPF:

Viele sagen es macht weiche Haut. Finde ich super

Das ist natürlich ein Grund, bei dem Bodylotionmangel in Deutschland.

×
  • Neu erstellen...