Jump to content

Rasieren


Empfohlener Beitrag

kleineswürstchen
Geschrieben
Ich bin nicht rasiert, habe aber auch nicht viel Haare. Mir ist es egal, ob eine Sexpartnerin behaart ist oder nicht. Haare sind nun mal Natur. Ich lecke auch leidenschaftlich gerne, dabei stören mich die Haare auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 6yAndre:

Warum ist bitteschön "blank" unerotisch??? Find das gerade sehr erregend, der freie Blick auf das ...

Genausogut könnte ich versuchen Dir zu erklären warum große Männer erotisch auf mich wirken...weil es so für mich ist!

Und genau aus dem Grund finde -ich- ganz blank im Intimbereich eben unerotisch. Weil es für mich so ist.

Wenn Du sagst: "Mich macht pink voll an!!" könnte ich Dich mit 3 Fragezeichen fragen was denn bitteschön an pink erotisch ist, würde ich aber nie auf den Gedanken kommen, einfach weil ich es viel spannender finde wenn unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge erotisch und unerotisch finden. Ich stehe da eher auf Vielfalt...

Geschrieben

Braune Bären sind Geschmacksache....:jumping:rasiert.....lick it before we kick it....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Genausogut könnte ich versuchen Dir zu erklären warum große Männer erotisch auf mich wirken...weil es so für mich ist!

Und genau aus dem Grund finde -ich- ganz blank im Intimbereich eben unerotisch. Weil es für mich so ist.

Wenn Du sagst: "Mich macht pink voll an!!" könnte ich Dich mit 3 Fragezeichen fragen was denn bitteschön an pink erotisch ist, würde ich aber nie auf den Gedanken kommen, einfach weil ich es viel spannender finde wenn unterschiedliche Menschen unterschiedliche Dinge erotisch und unerotisch finden. Ich stehe da eher auf Vielfalt...

Ich akzeptiere doch Deine Vorliebe. Sei nicht so erregt deswegen, da gibt es bessere Momente dafür, als diese virtuelle Diskussion. LG ANDRE 

Geschrieben
Ich hab noch nie mitbekommen das jemand aus dem Bett geschubst wurde weil die Intimbehaarung falsch war. Allerdings " kenne " ich tatsächlich nur rasiert und teilrasiert beim Mann.
Geschrieben
Grad im Winter lasse ich gern mal den Haaren freien Lauf...hält auf jeden Fall warm. Da aber der Frühling naht, werde ich mich wohl auch bald wieder im Gesicht rasieren müssen ;)
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lotte:

Ach, hört man selten, dass Männer zum waxen gehen.. :jumping:

Ich würde es machen 

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin glattrasiert,aber mittlerweile ist eine nicht rasierte dame kein hinderungsgrund.

in erster linie muss sich meine partnerin mit ihrem schambereich wohlfühlen,ist mir wichtiger geworden,als meine "bevorzugung"von rasiert.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dienstreisender:

Vielleicht gab es früher auch nur noch nicht so gute Rasierer wie heute... 😜

Also ich wüsste nicht, was das mit einem dummen Hordentier zu tun hat. 

Zur Frage:

Ich bevorzuge es auch glatt bei beiden. Ist einfach angenehmer und außerdem ist mein Hordentierzwang dann gestillt 😁

Wenn es dann aber doch mal ein paar Tage nachgewuchert ist, dann stört mich das auch überhaupt gar nicht. Nur so ein richtig fetter Busch muss dann echt nicht sein ( für mich persönlich). Ist ja aber zum Glück alles Geschmackssache.

Eben.. Nur halb... Entweder ganz oder garnicht.. Naja ich nehme es wie es kommt.. Toll

Geschrieben
Ich kenne gar nicht mit Haarwuchs bei ihr. Will ich auch nicht unbedingt Kennen lernen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich würde es machen 

Konjunktiv :jumping: ich lach mich schlapp.. Geh mal zum waxen im Intimbereich und dann reden wir noch mal drüber.. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Konjunktiv :jumping: ich lach mich schlapp.. Geh mal zum waxen im Intimbereich und dann reden wir noch mal drüber.. :clapping:

Wenn es dann an die Eierchen geht, und das Wachs die Haut noch 30cm mit zieht..... ob er dann immer noch WÜRDE :$

Geschrieben
Natürlich geht für mich persönlich gar nicht... Hab ungern beim Lecken, die ganze Haarpracht im Gesicht..^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

Konjunktiv :jumping: ich lach mich schlapp.. Geh mal zum waxen im Intimbereich und dann reden wir noch mal drüber.. :clapping:

Ohne zu wissen wofür ich würde geschrieben Habe? Ich bin Single, habe kein Partner   . fehlt also die Animation 😉. Würde wenn sie auch 😉. Würde wenn es ihr gefällt. Würde nicht Weil ich Bock drauf habe,😉. Den hab ich nämlich nicht. Wird keiner haben außer er findet Schmerzen geil 😉. Noch Fragen? 

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, hat ein Kerl mal waxing ausprobiert im intimbereich, hält Mann das aus oder muss Mann auf BDSM stehen? Überlege es mir aber traue mich noch nicht...
Geschrieben
Haare intim find ich ekelig und würde mich beeilen ihr eine Freude zu machen. Aber nur Lümmel rein und raus.mehr nicht und dann auch nie wieder.ausser sie trennt sich von der Frisur
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lotte:

Ach, hört man selten, dass Männer zum waxen gehen.. :jumping:

Ich denk mal, das is noch iwie klischeebehaftet. sollnse sich ma alle mit Pusteln rumaergern

Geschrieben
Warum sollte Mann sich die Eier waxxen lassen. Die oberen Haare Stacheln beim Sex. Nicht die Sackhaar
Geschrieben
Hatte eine gewaxxte Freundin. Hammer! Ihr war zum Glück ob ich gewaxxt war 😊. Ja zum Glück 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb captain_tongue:

Jetzt mal ehrlich, hat ein Kerl mal waxing ausprobiert im intimbereich, hält Mann das aus oder muss Mann auf BDSM stehen? Überlege es mir aber traue mich noch nicht...

Schmerzgrenzen sind generell unterschiedlich, und bei waxing/epilieren isses meist so: Je öfter desto lockerer ist es, aber: Ich epiliere ohne nennenswertes zucken Beine, habe ne ziemlich hohe Schmerztoleranz, doch Bikinizone waxen/epilieren ist schon grenzwertig bei bei mir, wenn ich mir da so die empfindlichkeit einiger Männchen in dem Bereich vorstelle würde ich sagen: Probiere es doch einfach mal an ner kleinen Stelle, dann weißt Du mehr und hast im Zweifel nicht die Peinlichkeit beim Kosmetiker abbbrechen zu müssen :D 

Geschrieben
... unbedingt rasiert..... fühlt sich so geil an wenn Sie meine Eier massiert oder leckt und ich ihre blanken Schamlippen mit der Zunge verwöhne..... rrrrrr da stören Haare definitiv!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaffeedate:

...würde mich beeilen ihr eine Freude zu machen. Aber nur Lümmel rein und raus.mehr nicht...

Ich sehe schon, du weißt, was Frauen sich wünschen... :clapping:

Geschrieben
Geläsert ist auch top. Dauert zwar länger die Behandlung , hält dafür ewig. Gute Alternative zum waxen. Auch deutlich teurer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Michi747:

... unbedingt rasiert..... fühlt sich so geil an wenn Sie meine Eier massiert oder leckt und ich ihre blanken Schamlippen mit der Zunge verwöhne..... rrrrrr da stören Haare definitiv!

Das wäre dann aber immerhin noch teilrasiert. Außer Du meinst der Venushügel müsse so als erogene Zone dringend auch geleckt werden *g* (Hier weiß man ja nie...)

vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Geläsert ist auch top. Dauert zwar länger die Behandlung , hält dafür ewig. Gute Alternative zum waxen. Auch deutlich teurer.

Funktioniert eben nur bei weitem nicht bei jedem. Und im Intimbereich?? :D Da würde ich doch eher von abraten..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ich sehe schon, du weißt, was Frauen sich wünschen... :clapping:

Mach du dir mal wünsch dir was 😂 

Ich hatte noch keine behaarte. Daher kann ich das so grob sagen in der Hoffnung das es auch so bleibt

×
×
  • Neu erstellen...