Jump to content

Rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nina243:

lieber natürlich...Soll ja der neuer Trend werden

Und wenn man den Trend nicht mag? Muss man den dann lieber mitmachen? ;) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Licklover73:

Ein Schamhaar zwischen den Zähnen sieht einfach scheisse aus, daher rasiert ;)

Stimmt, eins sieht doof aus, einfach noch ein zweites oder drittes dazustecken :$

Geschrieben

:clapping: Danke für den Lacher. Damit ist der Tag wieder gerettet. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb glaubensfrage:

schamhaar mit nasenhaar verflechten,  das zeugt in der tat von kreativer kunst x)))

Weniger kreativ. Damit kannst du bei Circus Roncalli auftreten ..... lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Weniger kreativ. Damit kannst du bei Circus Roncalli auftreten ..... lach

menno, kunst passiert doch im kopf, banause!

Geschrieben
Total blank rasiert, so wie es auch sein sollte! Das ist gepflegt,sauber,schöner, besser zum 👅. Hat eigentlich nur Vorteile, aber auch hier wird es einige geben, die auf das Gegenteil stehen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stecherxx77:

Total blank rasiert, so wie es auch sein sollte! 

Wer erzählt dir denn den Quatsch? Sollte, schon mal gleich gar nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ndh90:

Lieber rasiert beim Sex oder natürlich oder auch zum Teil was ist eure Meinung dazu?

Meine Meinung ist, dass mich sowohl das Thema als auch die Art der Fragestellung extrem langweilt. Und beim Querlesen der Antworten ist auch ne Menge Ausschuss dabei.

Aber damit's nicht offtopic ist: Jeder so, wie er sich wohlfühlt, von mir aus aber gerne behaart. Insbesondere bei Frauen finde ich: je dichter, um so schöner.

Tschüss
FL

Geschrieben
Also ich war früher dagegen , aber heute finde ich es erotischer und auch angenehmer beim französisch
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ndh90:

Lieber rasiert beim Sex oder natürlich oder auch zum Teil was ist eure Meinung dazu?

nur rasiert
also ich erwarte auch von einem Mann das er rasiert ist, nicht nur im Intimbereich, die Achseln sollten minimum gestutzt sein
und behaarte Männer, also so Typ Affe auf dem Rücken/Brust mag ich auch nicht.

Geschrieben
Jeder wie ers mag. Wem es nicht passt Pech!!! Macht das wie ihr euch wohlfühlt und nicht wie es andere gern hätten. Ihr seit alle alt genug dafür;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stecherxx77:

so wie es auch sein sollte

Genau! Und weil es "so sein sollte" wachsen uns allen da auch Haare. Heiland :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissKitty0:

Schmerzgrenzen sind generell unterschiedlich, und bei waxing/epilieren isses meist so: Je öfter desto lockerer ist es, aber: Ich epiliere ohne nennenswertes zucken Beine, habe ne ziemlich hohe Schmerztoleranz, doch Bikinizone waxen/epilieren ist schon grenzwertig bei bei mir, wenn ich mir da so die empfindlichkeit einiger Männchen in dem Bereich vorstelle würde ich sagen: Probiere es doch einfach mal an ner kleinen Stelle, dann weißt Du mehr und hast im Zweifel nicht die Peinlichkeit beim Kosmetiker abbbrechen zu müssen :D 

Probier mal sugaring. Mache ich regelmäßig. Tolles Ergebnis und wirklich wenig Schmerz. Die Haut ist danach so wunderbar glatt.

Und hält wesentlich länger vor als rasieren. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Probier mal sugaring. Mache ich regelmäßig. Tolles Ergebnis und wirklich wenig Schmerz. Die Haut ist danach so wunderbar glatt.

Und hält wesentlich länger vor als rasieren. 

Danke aber kein Bedarf, an den Beinen mal probiert, doch selbst da ist dauerhafte Haarentfernung für mich ungesund und es wird nur noch rasiert, und zum Intim-Bereich frisieren vertrage ich bei Bedarf meinen Trocken-Rasierer am besten, genügt völlig zum in Form bringen ;) 

Geschrieben
Ich bin froh,dass mein Dom mir das rasieren verbietet! Stutzen ist ok.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb domsuchtsubgehorcht:

Ich bin froh,dass mein Dom mir das rasieren verbietet! Stutzen ist ok.

Ich bin froh, dass mir das niemand verbieten darf.

Geschrieben
Ich persönlich bin selbst gern glatt untenrum. Bei Spielpartnern ist es mir recht egal, hat alles seine vor und Nachteile.
Geschrieben
Untenrum gestutzt ist ideal. Ganz ab muss nicht sein. Unrasierte Frauenbeine sind geil. *g*
Geschrieben
Intimbehaarung ist ein NoGo für mich, sowohl bei mir selbst, als auch bei Sex Partnern
×
×
  • Neu erstellen...