Jump to content

Rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haare sind geil! Frauen sollten die dran lassen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ndh90:

Lieber rasiert beim Sex oder natürlich oder auch zum Teil was ist eure Meinung dazu?

Ich rasiere jeden Morgen. Ganz besonders das Kinn. Die Schenkelbürste muss wech.

Geschrieben

Ich bin rasiert, weil ich es für mich schöner finde, aber  eine (Sex)Partnerin kann das handhaben, wie sie es mag. Für mich zählen andere Dinge mehr, als Haare und ich finde, alles hat seinen Reiz.

Geschrieben
Natürlich geht für mich gar nicht.... so ein voller Busch ist abturnend. Ob er sie gestutzt oder weg hat, ist mir nicht wichtig, wobei es sich glatt schon besser anfühlt.
Geschrieben
Zum elfundachzigsten mal dieses Thema :-( Haare gehören dahin wo sie wachsen ! :-) Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, zu Recht. Alles andere macht nur die Industrie reich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pantherpilz:

Zum elfundachzigsten mal dieses Thema :-( Haare gehören dahin wo sie wachsen ! :-) Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, zu Recht. Alles andere macht nur die Industrie reich

...meine Güte musst du nen Bart haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pantherpilz:

Zum elfundachzigsten mal dieses Thema :-( Haare gehören dahin wo sie wachsen ! :-) Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, zu Recht. Alles andere macht nur die Industrie reich

Immer diese “Mutter Natur hat sich was dabei gedacht, deswegen muss jetzt alles genau so bleiben...“ (sorry, nicht nur auf deine Nachricht bezogen, ich höre das öfter bei all möglichen Themen)

Mutter Natur hat auch die Dinos entwickelt... die sind mittlerweile genauso out wie der Oberlippenbart meines Uropas 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pantherpilz:

Zum elfundachzigsten mal dieses Thema :-( Haare gehören dahin wo sie wachsen ! :-) Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, zu Recht. Alles andere macht nur die Industrie reich

was für einen Sinn haben denn die Haare auf den Beinen? Zumal ich von Natur aus da schon nur 5 Jahre habe, während andere Frauen bis zu den Oberschenkeln Haare haben...

Diese Haare findest du auch sexy? Oder Frauen mit Damenbart usw...

Geschrieben
natürlich geht doch gar nicht !! scheiße an der sackbehaarung deutetauf ne männer parung
Geschrieben
Definitiv rasiert. Fühle mich ohne Haare, bis auf den Kopp wesentlich wohler...
Geschrieben (bearbeitet)

Komplett ohne finde ich -mega unansehnlich- , bei allen Geschlechtern. Aber Frau kann ja auch das Licht aus machen, dann gehts *g* Ich warte ja noch immer auf den Sexpartner der sich an meiner Intimfrisur stört, aber...doch Moment, vor gut 20 Jahren hatte ich mal einen am Start der mich gebeten hat mich -ganz- zu rasieren, hab ich gemacht, das erste und letzte Mal, und ihn danach in den Wind geschossen :D Wenn ich tolerieren kann daß jemand meint sich blank machen zu müssen erwarte ich dasselbe. Doch abgesehen von der unerotischen Optik stören mich "Blanke" nicht wenn ansonsten der Sex stimmt. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber rasiert, aber dann ist da noch der innere Schweinehund der immer wieder zuflüstert: "Das kannst du auch noch morgen machen". 

 

Geschrieben
Warum ist bitteschön "blank" unerotisch??? Find das gerade sehr erregend, der freie Blick auf das ...
Geschrieben

Teilrasiert und gestutzt. Ein paar Haare dürfen es sein 😉

Geschrieben

Ich finde teilrasiert am erotischsten :)

Geschrieben
Ich liebe körperbehaarung. Muss mich im Intimbereich nicht durch Büsche kämpfen, bisschen in Form bringen ist OK aber ganz glatt ist nicht so meins
×
×
  • Neu erstellen...