Jump to content

Der Mann in seiner Oscar-Rolle...


Hankering924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was genau stört dich denn ?

dass er sie gevögelt hat und jetzt kein interesse mehr hat ??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... und wieder steht er da: Der große Schrank mit den vielen Schubladen

eine für "Alle Männer sind ... "

eine für "Alle Frauen sind ... "

und, und, und ...

... und hinein mit den Vorurteilen. Wir waren alle nicht dabei. Wir wissen nicht was wirklich war. Es hat halt bei den Beiden nicht gepasst.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrauCunt:

obwohl es mir relativ egal gewesen wäre, solange der Mann wenigstens ehrlich zu mir ist.

Tja und genau da liegt das Problem....es gibt zu wenig Frauen die das so locker sehen können wie du. Männer wissen das so eine Enthüllung meistens eher negative Konsequenzen nach sich zieht (kein Bum Bum mehr) und dann wiederum ist es doch nicht verwunderlich wenn so etwas verschwiegen wird. 1+1 ergibt immer noch 2.

Geschrieben

Diese Erfahrung musste ich leider auch schon des öfteren machen! Gut, nach einem einzigen Date ist es noch verwundbar, ich hatte es aber auch schon mehrfach, dass ich mich mit Männern über einen längeren Zeitraum getroffen hatte und plötzlich sind sie ohne für mich ersichtlichen Grund abgetaucht. Das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann und nur mit "Fehlenden Eiern" erklären kann! Sie wussten haargenau, dass ich ohnehin mehrere Lover hatte und definitiv keinen Stress machen würde.

Ich kann prima mit der Wahrheit umgehen. Hätten sie geschrieben, "Sorry, ich will mich wieder ganz auf meine Ehe konzentrieren.", oder "Tut mir leid, aber ich hatte mir das doch anders vorgestellt!", dann kann ich damit sehr gut umgehen.

Mir ist es auch mehrfach passiert, dass ich Affären auf "Pause" stellen musste, weil ich nur noch den einen oder auch gar keinen Sex mehr wollte, aber dann habe ich das immer mitgeteilt und wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. Aber wie soll man nach einem "Ich freu mich schon unglaublich auf unser nächstes Date!" verstehen, wenn der Mann sich plötzlich nicht mehr meldet. Wenn ich aber keinen Grund erkennen kann, warum der Mann sich schlagartig nicht mehr meldet, dann fällt es mir sehr schwer, das Ganze abzuschließen. Da bleibt immer Unverständnis und ein klein wenig Bitterkeit.

Vermutlich gibt es auch genug Frauen, die so handeln - aber ich kann diese unglaubliche Feigheit nicht nachvollziehen!

Geschrieben

@SinnlicheXXL ich glaube das hat eher was mit Gleichgültigkeit als Feigheit zu tun. Er hat viell. eine gefunden mit der es mehr Spaß macht (oder mehr geht oder oder oder) und dich aufs Abstellgleis gestellt. Machen Frauen auch...ich weine solchen Menschen keine Träne nach und hab sie schneller vergessen als ich sie kennengelernt hab.

Geschrieben

Auch das ist sicher mitunter passiert - aber das waren ja durchaus nicht immer Männer, die mehrere Affären hatten undzu denen durchaus eine engere Bindung bestand (wenn mich jemand fast täglich anruft, geh ich mal davon aus, dass er sich für mich interessiert!)

Das Lustige ist, dass sich mehr oder weniger alle später wieder bei mir meldeten und mich gerne wieder treffen wollten.

Geschrieben

@SinnlicheXXL,

ich antworte jetzt auf deinen Beitrag, gilt aber eigentlich ganz allgemein!

 

erstmal schön, dass du so offen zugibst diese "Abfuhr" schön öfter/mehrfach bekommen zu haben.

Sehr viele Frauen klingen oft recht verbittert und frustriert, kennen sowas seltsamerweise nur von Hörensagen, denn selber sind Sie ja sehr anspruchsvoll und haben kaum Erfahrung damit, da Sie ja kaum/keine Dates haben, nur "online spielen" wollen...

 

Was bedeutet es wenn ich dich anschreibe und du antwortest nicht?

Dass Du keinen bock auf mich hast und auch nicht darauf mir das zu erklären. Jetzt kann man evtl. noch sagen es ist ein Unterschied ob man ein paarmal mit jemanden in der Kiste war, ok.

Nichtsdestotrotz...Er hatte wohl einfach kein Interesse mehr an dir, aus welchem Grund auch immer, sonst hätte Er sich ja gemeldet.

Warum kannst du dann damit nicht umgehn, brauchst dafür evtl. ein "ich hab mir das etwas anders vorgestellt" und die anschließenden Diskussionen?

 

Da deine Affäre ja offenbar gewusst hat, dass du ohnehin mehrere Lover hattest, ist er vielleicht davon ausgegangen, dass es dir ohnehin egal ist und sie hatten keine Lust das mit dir zu diskutieren, sich zu erklären.

Verletzt hätten Sie dich vielleicht sowieso.

Vielleicht haben Sie ja gewusst was auf Sie zukommt, kannten dein Unverständnis, deine Verbitterung...

 

Warum kann Frau nicht mit "ich hab keinen bock (mehr) auf dich" umgehn, wo es von Männern ständig als vollkommen selbstverständlich erwartet wird?

Ihr habt euch doch kein Versprechen abgegeben.

 

Und was ich genausowenig verstehe: Warum kann eine erwachsene, selbstbewusste Frau, wenn ihr das so sehr durch den Kopf geht, es ihr so wichtig ist nicht einfach nachfragen, "Warum meldest du dich nicht mehr"?

Ist es evtl. nicht auch irgendwie die Angst vor klaren Worten?

Genau wie vielleicht beim Gegenüber...

 

Was ich damit sagen möchte...es gibt so viele Erklärungen, die alle in erster Linie mit "sich selbst" zu tun haben.

Aber seltsamerweise denkt jeder erstmal an den anderen und reagiert darauf mit Unverständnis, Verbitterung und Vorwürfen.

Kaum jemand kommt auf den Gedanken, dass das Verhalten des anderen evtl. auch sehr stark an einem selber liegt, v.a. dann wenn sich so ein Verhalten des Gegenübers öfter/mehrfach wiederholt.

 

 

Geschrieben
Ja........so ist das. Erst einen der Nase nach schnacken und einen auf Nett und Interesse machen und dann blobb........
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rolleken6:

Es gibt auch keine Garantie dafür, dass es nicht wieder mal passiert, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Vielleicht findet Ihr ja wieder einen, wo alles passt und dann ist das Erlebnis schnell vergessen.

Abschrecken vielleicht insofern, als dass sie das nächste mal sich etwas zeit lässt mit dem sex....

Geschrieben

@giotto94

Mir ist es ja auch schon mehrfach so gegangen, dass ich Affären beendet oder vorübergehend aufs Eis gelegt habe. In solchen Fällen habe ich meinem Gegenüber aber immer gesagt, dass ich nicht mehr möchte und auch warum. (Ok - ich habe es mitunter beschönigt und eben nicht gesagt: Sorry, aber die anderen sind viel bessere Liebhaber als du!) Aber ich käme niemals auf die Idee einfach nicht mehr zu antworten oder gar mich abzumelden - das finde ich einfach charakterlos. 

Klar frage ich nach - aber eben dezent. Wenn jemand sich nicht mehr meldet, schicke ich eine kurze Nachfrage, weil ich weder Lust habe zu betteln noch penetrant sein will.

In den Fällen, wo sich die Männer später wieder gemeldet haben, war es eben nicht so, dass sie mich nicht mehr wollten, sondern es hatte meist andere Gründe (Frau, beruflicher Stress, etc.) Oder einmal weiß ich, dass die Frau Krebs hatte. Ich kann voll und ganz verstehen, dass man da wichtigere Dinge im Kopf hat, aber die Nachricht: "Sorry, bin grad im Stress, weil.. " kostet zwei Minuten und dann herrscht Klarheit und das Gegenüber fühlt sich nicht grundlos abserviert. 

Auch wenn der Mann der Meinung ist, der Sex wäre nicht so schön, dann kann er doch jederzeit schreiben: "Tut mir leid, wir harmonieren doch nicht so - ich hatte mir das anders vorgestellt" Ich kann mit Wahrheit sehr gut umgehen, aber nicht mit Feigheit!

Geschrieben

@giotto94, dich nehm ich jetzt mal stellvertretend am Hals...

Wenn mich hier jemand anschreibt - oft mit: "hi" - dann hat das für mich nicht mal soviel Gewicht als wenn mich jemand auf der Straße grüßt. Ich kenn den nicht und hänge vielleicht gerade meinen Gedanken nach.

Hab ich aber mit ihm geschrieben, telefoniert, mich getroffen und wir waren in der Kiste, nimmt das doch wohl eine andere Dimension an? Wie kannst du dass denn miteinander vergleichen? Bei jeglicher fehlender nachfolgender Reaktion kommst du dir als Frau dann wirklich benutzt vor, ein Mittel zum Druckabbau, eine kostenlose Hure eben! Ich erwarte keinen Heiratsantrag, keinen Prinzen auf weißem Ross, aber noch mal einen Gruß und ein Statement, ob wir uns wiedersehen sollten oder eher nicht. Da muss es keine Riesenbegründung und schon gar keine Diskussion drum geben. Mir jedenfalls geht das so und ich weiß, dass ich damit nicht alleine dastehe.

Möglicherweise ist es beim Date sexuell nicht optimal gelaufen, na und? Ich hege nicht die großen Erwartungen an das Erste Mal, geb trotzdem mein Bestes, weil ich will, dass er Spaß hat. Und dann bin ich nicht einmal ein "Bye" wert?

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber ich gehe so nicht mit Menschen um, die ich habe so nah kommen lassen. Und selbstverständlich frage ich auch von mir aus nach. Angst vor klaren Worten... ich werde gleich ausfallend... Für mich ist und bleibt ein derartiges Verhalten feige!

Und an die Damen, denen das nie nicht passieren kann, weil sie eine so große Menschenkenntnis haben und die  Jungs ein halbes Jahr am Gängelband führen... ja, kann frau machen. Ich gucke mir an, mit wem ich es zu tun habe, einigermaßen gebildet, nach meiner Einschätzung empathisch, der Rest passt auch, dass man sich öfter treffen könnte... und dann mag ich mitunter auch einfach mal meiner Lust folgen. Keine hier kann voraussagen, ob der Typ ausreichend Arsch in der Hose hat oder nicht.

Übrigens hat sich jener Herr, über den ich mich weiter oben erbost habe, gemeldet. Keine Ahnung, ob zufällig oder durch forumlesen wach geworden, hab mich jedenfalls sehr gefreut drüber.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Abschrecken vielleicht insofern, als dass sie das nächste mal sich etwas zeit lässt mit dem sex....

Gut möglich, wäre zumindest eine Möglichkeit. Ich möchte ihr aber gar keinen Vorwurf machen, dass es evtl. überstürzt passiert ist. Immerhin war von vornherein klar, es geht nur um Sex. Man trifft sich, ist geil und dann kann es trotz guter Vorsätze schon vorkommen, dass man gleich in der Kiste landet. Wenn es einem nur um Druckabbau geht, kann es auch sein, dass der mehrere sexlose Treffen in Kauf nimmt, weil er zwischenzeitlich noch keine gefunden hat. Dann passiert das geschilderte nur zeitversetzt und eine Garantie, dass es dann anders läuft gibt es da auch nicht unbedingt, 

Wie dem auch sei, wenn etwas längerfristiges angestrebt wurde, sich nach dem ersten Fick nicht mehr zu melden ist sehr unschön, um es nett zu formulieren. Egal, was der Grund war, eine kurze Nachricht hätte doch vollkommen ausgereicht. Wenn er nicht ins Detail gehen wollte, hätte es ausgereicht zu schreiben, vielen Dank für das Treffen, aber ich habe leider hinterher festgestellt, dass es doch nicht das ist, was ich suche. Ich wünsche Euch alles liebe und das Ihr einen passenden Mitspieler findet. 

So, in der Art wäre es fair gewesen, aber man schaut den Menschen eben nur vor den Kopf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Diese Erfahrung musste ich leider auch schon des öfteren machen! Gut, nach einem einzigen Date ist es noch verwundbar, ich hatte es aber auch schon mehrfach, dass ich mich mit Männern über einen längeren Zeitraum getroffen hatte und plötzlich sind sie ohne für mich ersichtlichen Grund abgetaucht. Das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann und nur mit "Fehlenden Eiern" erklären kann! Sie wussten haargenau, dass ich ohnehin mehrere Lover hatte und definitiv keinen Stress machen würde.

Ich kann prima mit der Wahrheit umgehen. Hätten sie geschrieben, "Sorry, ich will mich wieder ganz auf meine Ehe konzentrieren.", oder "Tut mir leid, aber ich hatte mir das doch anders vorgestellt!", dann kann ich damit sehr gut umgehen.

Mir ist es auch mehrfach passiert, dass ich Affären auf "Pause" stellen musste, weil ich nur noch den einen oder auch gar keinen Sex mehr wollte, aber dann habe ich das immer mitgeteilt und wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. Aber wie soll man nach einem "Ich freu mich schon unglaublich auf unser nächstes Date!" verstehen, wenn der Mann sich plötzlich nicht mehr meldet. Wenn ich aber keinen Grund erkennen kann, warum der Mann sich schlagartig nicht mehr meldet, dann fällt es mir sehr schwer, das Ganze abzuschließen. Da bleibt immer Unverständnis und ein klein wenig Bitterkeit.

Vermutlich gibt es auch genug Frauen, die so handeln - aber ich kann diese unglaubliche Feigheit nicht nachvollziehen!

Genauso seh ich das auch. *unterschreib* 

Und ich finde auch eigentlich nicht, dass man nur deshalb unehrlich sein sollte, weil es andere auch sind. Im Gegenteil. Natürlich gibt es immer Fälle, in denen es einfach dumm läuft und ich will auch gar nicht behaupten, dass ich mich immer hundertprozentig einwandfrei verhalte. Zum Beispiel habe ich durchaus schon Sachen im Sande verlaufen lassen, die bis dahin rein virtuell geblieben sind. Sobald es aber zumindest ein Telefonat, Treffen oder sogar Whatsapp-Kontakt gegeben hat, habe ich mich ein Stück weit eingelassen auf einen Menschen, und sei es auch "nur" auf erotischer Ebene. Ein bisschen Mühe kann man sich doch schon geben, finde ich. Und dabei bleib ich auch, gerade weil es viele andere nicht tun.

Geschrieben
Die suchen halt nur Spaß... Ich tue es definitiv nicht aber verstehe überhaupt nicht was daran schlimm sein soll... Es kann ja immer nur bis dahin gehen wie der andere es zulässt
Geschrieben

....man muss nicht jedem Mann nach der ersten Rolle den Oscar überreichen, nen Bambi tut's auch

....und wenn's nicht um Verbindlichkeiten ging, dann war's nen VögeleWE...( würde ich nie machen, der muss mindestens ne Woche durchhalten) und Beide hatten doch ihren Spass.

Warum wird immer dem Manne der Schwarze Peter zugeschoben?

Es hat nicht gepasst, keine Antwort ist doch die präzise Antwort bei der Thematik.

Und warum er so handelte......woher sollen wir das wissen, das weiss nur er alleine.

Geschrieben
Bloß weil es einer macht machen es nicht alle das sollte Frauen immer bewusst sein.
×
×
  • Neu erstellen...