Jump to content

Der Mann in seiner Oscar-Rolle...


Hankering924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hankering924:

Die Vorgeschichte ließ nicht erwarten, dass er sich hinterher nicht mehr meldet... Von daher ist es vielleicht nicht gleich "tragisch", aber doch irgendwie scheiße... 

Sowas kennt man. Eine Anfang gibt es. Ein Abschied hingegen selten bis nie. Zu wissen woran man ist und dass jemand  ggf auch abschließen kann, dass sollte möglich sein. Ist es aber meist nicht/nie. Das werde ich nie verstehen. Da gibt es nämlich nichts zu verstehen. Für mich sind das Menschen die feige sind und eben nicht die nötige Reife besitzen zu wissen wie man mit einem Menschen umgeht. 

Geschrieben

Ich muss gestehen es selbst gehabt zu haben. Aktiv und Passiv. Es ist ein tolles Wochenende.. Man hat Spass. Es ist einerseits toll und alles gut, aber auf der anderen Seite kommt man neben des Sex nicht wirklich zusammen. Sonntags beim "Ausnüchtern". (Nicht Alkmässig gemeint) kommt man an einen Punkt für sich.. Ja war schön, aber man kann es sich nicht auf Dauer vorstellen. Kommt vor, war nicht geplant und dabei auch nicht gedacht, aber es war eben so.

ABER.. Das ist der wichtigste Punkt.. Man redet darüber im Nachhinein. Wenn alles soweit schön war, aber es einfach nicht "Klick" machte, dann war es doch trotzdem schön. Einfach nicht mehr melden ist dann der schlechteste Weg.

Geschrieben
Nicht gleich beim ersten Date vögeln und zu sich nach Hause einladen, würde vielleicht schon mal eine erste Möglichkeit sein?🤔 Und nicht alles glauben was Hinz und Kunz erzählen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hankering924:

Ich kenn sie. Sie ist keine einfache Beute... 

Joo und genau das ist der Punkt... welche Frau glaubt denn ernsthaft jedem Mann der vor lauter Geilheit sonstwas erzählt....und wenn sie dann "keine leichte Beute " ist umso besser.. denn die lassen sich besonders einfach knacken.. solltest Du werter TE als Mann doch wissen...was manche Männer so von sich geben um Sex zu bekommen. was sie versprechen und wie sehr sie auch schmeicheln.... wenn es um SEX geht... dann geht denen so manches ziemlich leicht von den Lippen.. siehe mal die ganzen Kommentare unter den Pics der Damen hier......die meisten Frauen sind nicht so naiv alles zu glauben und manchmal lohnt es sich einfach mal ne Nacht voller Lust zu gönnen und manchmal eben nicht....so ist das Leben eben... oder ist sie eben mal 20 und weiss nichts von der bösen bösen Welt... ???

und ja es gibt auch die die warten können..... und die sind es wo es sich womöglich doppelt lohnt... das nein beim ersten Date..... uuups...... 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach und dem, was ich in meinem Freundeskreis erlebe kann ich mich Fluidum nur anschließen.

Ich bin ein sehr empathischer Mensch und wenn mein Gegenüber mein Interesse geweckt hat möchte ich mich auch voll auf sie/ihn einlassen. Ich will einfach wissen, wer der Mensch ist, den ich gerade date (selbiges gilt auch im alltäglichen Leben), ich möchte verstehen was sie/ihn bewegt und motiviert. Allerdings fällt es vielen Menschen sehr schwer sich darauf einzulassen und das,in den meisten Fällen, auch komplett gerechtfertigt. Ich weiß nicht wie oft mein Gegenüber sich schon auf jemanden eingelassen, ihm/ihr vertraut hat und dann wurde dieses Vertrauen missbraucht. Klar baut man sich dann da einen Panzer und lässt nur sehr langsam jemand fremden an einen heran.

Besonders schwer ist das natürlich auf Plattformen wie diesen. Da der erste Kontakt i.d.R. schriftlich passiert und man (bzw. ich) kann einfach schriftlich nicht immer das kommunizieren, was Gestik, Mimik und Charakter machen, wenn man sich real trifft. Bei mir persönlich war es zumindest immer so, dass ich das Gefühl hatte mein Gegenüber öffnet sich mir schneller und "intensiver", wenn man sich irgendwo trifft. Und damit meine ich nicht Sex, sondern einfach was trinken/essen gehen, reden, lachen und kennenlernen.

Diese Gier nach immer Neuem und der Illusion, dass da draußen noch was besseres wartet, kann ich nicht verstehen. Ich lebe im hier und jetzt und der Mensch, der mir Gegenüber sitzt ist der/diejenige, auf die/den ich mich konzentriere und die/der zählt. Das heißt ja nicht, dass man sich Treue schwört, sondern einfach respektvoll miteinander umgeht.

Ich möchte auch gar nicht alle paar Tage jemanden neues kennenlernen, warum auch? Je besser ich mein Gegenüber kenne, desto besser können wir uns aufeinander einlassen. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich eigentlich immer die Erfahrung gemacht habe, dass sich Menschen mir öffnen und mich an sich ran lassen, wenn man sich real trifft. Was dann daraus wurde steht auf einem anderen Blatt.

Es ist nur, wie gesagt, schwer das beim ersten Kontakt glaubwürdig zu kommunizieren, da (zu) viele Menschen diese schlechten Erfahrungen erleben mussten und dann vollkommen verständlicher Weise nach dem Motto "better safe than sorry" leben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb la-mystique:

Joo und genau das ist der Punkt... welche Frau glaubt denn ernsthaft jedem Mann der vor lauter Geilheit sonstwas erzählt....und wenn sie dann "keine leichte Beute " ist umso besser.. denn die lassen sich besonders einfach knacken.. solltest Du werter TE als Mann doch wissen...was manche Männer so von sich geben um Sex zu bekommen. was sie versprechen und wie sehr sie auch schmeicheln.... wenn es um SEX geht... dann geht denen so manches ziemlich leicht von den Lippen.. siehe mal die ganzen Kommentare unter den Pics der Damen hier......die meisten Frauen sind nicht so naiv alles zu glauben und manchmal lohnt es sich einfach mal ne Nacht voller Lust zu gönnen und manchmal eben nicht....so ist das Leben eben... oder ist sie eben mal 20 und weiss nichts von der bösen bösen Welt... ???

und ja es gibt auch die die warten können..... und die sind es wo es sich womöglich doppelt lohnt... das nein beim ersten Date..... uuups...... 

keine  Frau ist leichte Beute, und Männer auch nicht. Das warten ist immer spontan, genau wie das unerwartete. Man kann kein Date der Welt im Vorfeld planen als Mensch. Es kommt immer in der Situation wie es ist. Festgefahrene Prinzipien helfen einem auch nicht weiter. Vielleicht bin ich da anders, aber ich hatte gute Beziehungen immer ungeplant.. Du kannst auf Nummer sicher gehen und zwölf "Kaffedates" haben.. Trotzdem wirst dann gefickt, und danach ist alles auf 0. Kannst aber auch ungeplant beim ersten mal ungeplant Sex haben und es ist gleich alles auf 180... Kein Mensch als Single sollte lügen. Was man draus macht und draus wird ist was anderes..

ich mag dieses...böser Mann, böse Frau nicht....

Geschrieben

Männer die nur den ONS wollen sagten mir das immer. Sei es sofort und direkt oder durchs Blümchen, also was du als vorspielen bezeichnest, den ONS habe ich dann im Vorfeld schon abgewürgt.

Hat deine Ex denn so gar keine Menschenkenntnis was Männer diesbezüglich betrifft? Falls nicht schleunigst zulegen würde ich empfehlen! Das Leben gestaltet sich so deutlich einfacher finde ich und es ist bedauerlich, das manche Menschen ohne sind. Versäumt haben die das aber selbst und ganz allein.

Geschrieben

Ich gratuliere dir zu deiner Menschenkenntnis Myaraja... ich behaupte von mir, davon auch einiges zu besitzen und war dennoch vor dem Phänomen "Ghosting" nicht gefeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

keine  Frau ist leichte Beute, und Männer auch nicht. Das warten ist immer spontan, genau wie das unerwartete. Man kann kein Date der Welt im Vorfeld planen als Mensch.

Oh doch, man kann zumindest planen, sich zunächst mal auf "neutralem Boden" zu treffen und nicht sofort zu sich nach Hause einladen.

Allein schon aus Sicherheitsgründen.

Wenn ein Mann dafür kein Verständnis hat, dann ist er für mich jedenfalls sofort der Falsche und alles weitere erübrigt sich .

Geschrieben

@Bicolour eine Garantie bringt mir das natürlich nicht. Ich geh aber sicherer dem aus dem Weg was ich nicht haben will.

Was der TE hier beschreibt klingt mir aber verdächtig nach zu wenig Menschenkenntnis. Sie braucht nicht jammern und er im Forum noch viel weniger.

Geschrieben

Leute, mal ganz ehrlich. Was daran ist denn sooo schlimm wenn sich jemand, den man eh nicht wirklich kennt, nicht mehr meldet.

Ist nicht die feine englische Art, aber was solls... darüber diskutieren, dass man sich nicht mehr sehen will, weil es ja nicht gefunkt hat blaa blaa blaa. Mir ist das zu anstrengend, dann lieber........ tschöö und weg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Oh doch, man kann zumindest planen, sich zunächst mal auf "neutralem Boden" zu treffen und nicht sofort zu sich nach Hause einladen.

Allein schon aus Sicherheitsgründen.

Wenn ein Mann dafür kein Verständnis hat, dann ist er für mich jedenfalls sofort der Falsche und alles weitere erübrigt sich .

Ja natürlich kann man das. Habe ich doch auch schon getan. Trotzdem bin ich vielleicht auch Poppen untypisch unterwegs. Ich bin persönlich so unterwegs, dass ich mich auch Privat treffen kann, ohne da jetzt Verpflichtungen haben zu wollen, geschweige denn einhalten zu müssen. Man kann auch so einen Abend haben...gut, gut reden, aber es knistert nicht. Man kann sich auch Covern lassen.. habe ich für eine gute Freundin oft gemacht. Ich weiss die Welt ist schlecht, aber ich sehe nicht nur Schwarz und Weiss. Manchmal geht es nicht nders als Privat treffen. Nicht von mir aus, aber andersrum zb.. Habe dann teils Spasseshalber, und auch um es aufzulockern dann eben nen Foto vom Perso geschickt.. (für die Freundinnen die dann drei Tage später evtl eine Vermisstenanzeige melden müssen). Also ich bin bisher überall wieder rausgekommen, und bei mir umgekehrt auch. Ich weiss das viel im Argen ist heutzutage, aber n bisserl Grundvertrauen sollte vorhanden sein. Wenn nicht, dann dürfte hier keiner mehr angemeldet sein!

Geschrieben

*Grins* sollte ich auf die Idee kommen mich für ein Date covern zu lassen, weiss ich das ich den Mann nicht treffen werde! Bescheuerte Welt...

Neutraler Boden und beim ersten Date nicht gleich in die Kiste? Ja, hatte ich auch schon. Und ich war ebenfalls schon beim ersten Treffen mit ihm bei mir/bei ihm und wir hatten Sex, es blieb jeweils nicht bei der einen Nacht. Natürlich nicht nach nur ein paar Stunden Vorlauf.

Und wer mich nicht völlig überzeugt und mir Sicherheit bietet den schick ich weiter. Sex finden wir beide wo es besser passt. 

Geschrieben

@berlin_er44

Ich muss mir darüber, sowieso keine Gedanken mehr machen.

Bin nur noch zum Spaß hier, aber als Frau sollte man grundsätzlich etwas vorsichtiger agieren und das nicht nur hier.

Ist jedenfalls meine Meinung.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Honest_heart:

Meiner Erfahrung nach und dem, was ich in meinem Freundeskreis erlebe kann ich mich Fluidum nur anschließen.

****

Krass ..... als hätte ich das selbst geschrieben. :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

@berlin_er44

Ich muss mir darüber, sowieso keine Gedanken mehr machen.
Bin nur noch zum Spaß hier, aber als Frau sollte man grundsätzlich etwas vorsichtiger agieren und das nicht nur hier.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Wo habe ich was von gleich in die Kiste springen geschrieben???? Du machst dir deine Internetwelt, in der du nur zum Spass bist mal wieder mal so wie es dir beliebt, bzw deine Meinung, sonst nichts. Und ja, es gibt Frauen die Leben und Leben auch aussergewöhnlich und MÜSSEN sich auch abcovern lassen..Auch das ist ihr freier Wille.

*****************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honest_heart:

😁 Danke @Fluidum_

Ich danke auch Dir ! :$

morituritesalutant
Geschrieben

auch diese erfahrungen müssen gemacht werden,das gehört in allen bereichen zum leben dazu.

es wird nur zum problem,wenn sie nichts daraus gelernt hat.

man sollte einen fehler nur einmal machen,sonst muss es an etwas anderen liegen(z.b.:falscher männergeschmack,zu gutgläubig,....).

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Fluidum_:

Ich danke auch Dir ! :$

Nur meine Erfahrungen und ehrliche Meinung. Von dem her also - jederzeit wieder 😁

Geschrieben
Du musst loslassen...keine Besitzansprüche stellen...
Geschrieben
Ich kann das ja jetzt nur aus meiner Sicht, als Mann, schildern, sorry. Verstellen musste ich mich noch nicht...im Gegenteil...alle Fakten auf den Tisch. Es wäre aber jetzt gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich die Option des Sex am Ende des Dates, nicht im Hinterkopf hatte. Trotzdem habe ich nicht gedrängt, mich nicht verstellt oder der Dame das Blaue vom Himmel versprochen. Dass es letztendlich dann doch überwiegend zum Sex kam, lag nicht nur an mir, ne? ;) Auch die Frauen waren alt genug um nein zu sagen. Wie schon oft hier angesprochen, liegt die Ursache vielleicht doch, zumindest zu 50Prozent, an deiner Ex. Und wenn ich dann noch einmal von mir ausgehen darf...so schön der Sex auch war, trotzdem verflog der Reiz des Neuen/Unbekannten zu schnell, wenn es beim ersten Date zum Sex kommt. Wenn dieser zudem nicht der beste, den man je hatte, war, hatte auch ich wenig Not dies zu wiederholen, bzw. der Dame dies auch noch unter die Nase zu reiben. Es ist ein Teufelskreis.
  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge wurden wegen persönlichen Angriffen + Reaktionen dazu editiert/entfernt.

Bitte klärt sowas außerhalb des Forums, danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Ich seh Das so .

Solche unangenehmen Verhaltensweisen können jeden treffen .

Ist Dem so zeigt sich das Erwachsensein " eben darin nicht von der Verhaltensweise eines Menschen auf die Aller zu schließen .

Kommt Das ständig vor , ist es wesentlich wichtiger sich , als die Anderen zu hinterfragen . 

×
×
  • Neu erstellen...