Jump to content

Eure Erfahrungen mit dem Strapon


StraponFan611

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Aber das kostet doch Geld!

Geld ist natürlich wertvoller als jahrelange Seelenqualen, unerreichbare Träume und unterdrückte Geilheit 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerChris104:

sie hat ihren  anavibrator tief in meinem po und und genisst es mich dabei zu beobachten oder bläst mich zusätzlich

Wie geht das, gleichzeitig mit Strapon ficken UND blasen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wie geht das, gleichzeitig mit Strapon ficken UND blasen?

ähm auf die Antwort bezogen mit dem Dildo schrieb ich meine Erfahrung mit dem "Analvibrator"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MDettmold81:

Dann sehen wir uns mal auf nem Konzert von Metallica. Bin nämlich auch Fan( hat glaub in der 7. Klasse angefangen) und hab damals in Stuttgart sogar sein Shirt am Arm berührt 😉

Aber um beim Thema zu bleiben, wenn ich mich schon explizit hier solch einen Namen wähle,sollte ich doch zumindest 1 Erfahrung damit gemacht haben. Wäre ja sonst wie,als würde ich mich Fussball Freund hier nennen,obwohl das einzige,das ich mit Fußball zu tun hab ist,das ich weiß,das das ne Sportart ist

Gerne. :) Wow Du Glückspilz. :heart_eyes: Grins*
-----------------------------------------------------------------
Zum Thema: Lach* ............ Sei doch nicht immer so streng. :P

 

Zitieren

Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

Auszug aus Wiki. 

Und wenn ich dann dazu, an Cast Away -Verschollen denke, also an den Film mit Tom Hanks in der Hauptrolle, der hat auch mit einem Volleyball geredet der zu seinem besten Freund wurde obwohl er noch nie Volleyball gespielt hat oder im Stadion saß. 
Lach ........ sorry meine Ironie aber ich konnte nicht anders. 

Geschrieben
Beim ersten mal wurde ich von einer Freundin mit einem "normalen" StapOn gefickt, für sie war das auch nicht so der Hit. Jetzt verwenden wir Doppeldildos. Wenn sie es mir damit besorgt, wird sie selber immer geiler und hemmungsloser und stößt immer heftiger zu, solange bis es ihr dann auch kommt!
Geschrieben
einfach nur Geil, es ist nicht mehr wegzudenken es gehört einfach für uns dazu, voll die bereicherung
Geschrieben
Wir vergnügen uns ganz gerne so...der Strap on ist ein Teil was wir nicht vermissen wollen ! Schon unser erstes Mal war mega-geil und auch Plug's tägt sie gern. Da war von Anfang an beiderseitiges Interesse vorhanden. Es könnte sein, dass eine Sie ohne Vorliebe das nicht ansprechend findet... man sollte aber entsprechend sauber sein (spülen!) und erstmal mit Vorsicht ans Werk gehen, dann kann es sehr geil werden und mit etwas Übung natürlich noch geiler...
Geschrieben

Auch diese Erfahrung steht noch ganz oben auf meiner wunschliste. Warum weiß ich gar nicht genau. Aber bevor es ein echter Schwanz wird, erst mal ein StrapOn

Geschrieben
Grundsätzlich ist ein Strapon sehr reizvoll,der besondere Reiz ist der Rollentausch zwischen Mann und Frau.Wenn man in der Richtung ein mal experimentiert hat,will man es nie mehr missen.Leider gibt es noch sehr wenige offene Frauen die so etwas mögen. Ich finde jedoch vom Körpergefühl kein Vergleich zu einem Schwanz oder Finger.
Geschrieben
Und was willst du hier hören ? Nur was zum geil machen ? Ich praktizier das mit meinem Lover öfter - aber Details von uns gehen keinen etwas an
Geschrieben
Ich selbst mag das gefühl von einer Frau genommen zu werden praktiziere aber dabei auch gern die reiterstellung
Geschrieben
Dildo ja okay wenn's Spaß macht, klar mach Mal. Strapon muss nicht sein
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mira2018:

Und was willst du hier hören ? Nur was zum geil machen ? Ich praktizier das mit meinem Lover öfter - aber Details von uns gehen keinen etwas an

Oh Verzeihung madame. Wenn es dich stört dann überlese es doch bitte. Weiß nicht warum man plötzlich so zickig werden muss ausser du hast deine tage 😉

Geschrieben
Dein Nick widerspricht allerdings deinem Erfahrungsschatz und wirkt daher unglaubwürdig bis lächerlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Dein Nick widerspricht allerdings deinem Erfahrungsschatz und wirkt daher unglaubwürdig bis lächerlich.

Und warum wenn ich fragen darf? Keine Ahnung wo hier generell das Problem ist wenn man nach anderen Erfahrungen fragt. Ihr interpretiert was in meinem Namen und denkt ihr könnt euch so ein Urteil von mir bilden? Bin zb Formel 1 Fan. Muss ich jetzt dafür schon mal einen F1 wagen gefahren sein? Bin Fan eines Fußballvereins. Muss ich jetzt bei dem Verein gespielt haben? Nein, muss ich nicht. Nur weil ich mit nem strapon noch keine Erfahrungen gesammelt habe heißt das nicht das ich anal, rein gar keine Erfahrungen habe. Teilweise wird hier ein Urteil gebildet ohne auch nur ansatzweise den jenigen zu kennen. Dachte man könnte sich hier vielleicht Tipps holen,  gucken worauf man achten sollte und solche sachen aber habe eher das gefühl das ich in nem Kindergarten gelandet bin.. An die Leute die normal und vernünftig geschrieben haben, danke für eure Antworten und an den Rest, bye bye und sucht euch Hobbys wenn euch langweilig ist anstatt sinnlos was zu kommentieren. 

Geschrieben
Also ich als dominante Frau liebe es, meine Subs mit meinen Strap-Ons zu benutzen. Am schönsten ist es für mich mit meinem Doppel-Strap-On.
Geschrieben

Hallo !

Das Thema Strap on finde ich auch spannend,

mich würde interessieren welche der anwesenden Damen ihren "Partner" in den Popo poppen

oder es auf ihrer to Do liste haben

selber aber eher nicht das vergnügen bereitet bekommen wollen :D 

Welche Gründe habt ihr dafür ?

 

Geschrieben

Strapon Umschnalldildo, ja das geht mir auch schon lange im Kopf um. 

Als TransFrau, Sissyshemale,  stelle Ich gerne meine Analvotze bereit. 

Ich ficke nicht, ob ich ich werde gefickt. 

 

Geschrieben

Wir haben einen Strap on Zuhause mit kleinerem dildo für die Frau... 

Beim benutzen war eher so das Problem das wir nicht recht wussten wie ich als kleinere Frau am besten auf seine Höhe komme wenn er zB vor mir kniet... ansonsten war die Session sehr interessant und wir werden es bei Gelegenheit mit Sicherheit wiederholen.. Mir persönlich als Frau gibt es einen kleinen Kick ihn so ausgeliefert zu sehen aber da ich eher devot gestimmt bin und nur hin und wieder auch gern mal die führende Kraft bin, ist es keine Situation die ich mehrfach im Monat brauche... ihm hat es wohl sehr gefallen aber irgendwann wurde es vom Gefühl für ihn unangenehm... Da haben wir dann aufgehört.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zuerst einmal - ein Strapon ersetzt keinen echten Schwanz. Das ist nochmal anders (für die, die meinen man(n) würde die Frau nur in ein anderen Geschlecht drücken wollen)

Das braucht erst einmal etwas Übung, vor allem auf der Website Seite. Vom fehlenden Gespür, ist auch der Umgang mit etwas vom Körper im Schrittbereich anstehenden nicht sehr vertraut. Mit etwas Übung und einem gut sitzenden Geschirr, funktioniert das dann aber auch ganz gut. 

Warum reicht kein Dildo? Weil es ein andere Takt und andere Kraft ist, die aus dem Becken kommt. Warum nimmt eine Frau anal den Schwanz ihres Partners und nicht einen Dildo? Also manchmal 😆

Ich mag das Spiel und gebe mich gerne mal so hin. Möchte darauf auch nicht verzichten. Das ist als wenn jemand sagt, ich dürfen nie wieder Melone essen. Wenn die Zeit reif ist, freue ich mich drauf. Wenn ich habe die ersten Weg habe, kann ich keine mehr sehen. Ich freue mich dennoch jedes Jahr aufs neue auf die Zeit. Brauche ich die Melonen? Nein aber ich mag sie :-)

Geschrieben

Also ich habe das ganze such schon probieren dürfen und für mich war es definitiv etwas wo ich sage das es nicht gelohnt hat.

Klar geht der Dildo auch aber es geht bei dem ganzen auch um ein gewisses macht Spiel. Pauschal das mir dem Sex mit einem mann zu verglichen finde ich nicht ganz richtig da man ja doch weiß wer einen gerade analbefriedigt. 

Aber persönlich kann ich sagen man sollte es mal ausprobiert haben wenn so Vorlieben oder Fantasien hat.

  • 1 Monat später...
BiBizDEVil007su
Geschrieben

Hallöchen... Na Ihr ☺ Ich bi n's RENE aus Chemnitz ! Hmm... Also ich kann einfach nicht genug davon bekommen.Ich liebe es mit einem  (möglichst großem) StrapOn hart genommen zu werden. Habe z.Z.leider keine Partnerin mit der ich es ausleben kann 😣😣😕 L.g. KISS & SMiL3 "RENE" aus Chemnitz(Sachsen)

Geschrieben

Ich hab auch mit meiner Frau darüber gesprochen und jetzt haben wir zwei Stück von den Strapon daheim und es macht richtig Spaß 

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 13:32, schrieb SevenSinsXL:

Ich habs mal mit einem "Bekannten" ausprobiert. Er fands toll, aber mir hat es gar nichts gegeben. Experiment missglückt und nicht wiederholt. Ich frag mich auch, warum es unbedingt ein Strapon sein muß. Ein normaler Dildo funzt doch rein von der Sache her genauso.

Wenn Du von hinten beglückt wirst, die Hände spürst, wie sie Deine Hüften fassen und wie Dein Lover Dich auf seinen (PIIIIIEEEEEEEEEP - Maasmännchenzensur) zieht, wie eine Hand sich in Deinen Nacken legt, die andere sich von der Hüfte wegschleicht um Deine Haare zu ergreifen, diese in der angemessenen Art ein wenig zieht, Dein Kopf, in den Nacken gezwungen, beginnt sich zu verwerfen während Du Dich dem Dir von hinten offenbarten Verlangen hingibst, über was sollte  da noch debattiert werden?

Kann hier noch jemand er (sie) selbst sein??

Liebevolle Grüße an alle Zweifler,

Endor-Phin

×
×
  • Neu erstellen...