Jump to content
StraponFan611

Eure Erfahrungen mit dem Strapon

Empfohlener Beitrag

ichliebespass41
Geschrieben
Leider noch nicht die richtige Frau dafür gefunden
Krabath
Geschrieben
Pn?
Geschrieben
Habe mit meiner Frau darüber geredet. Habe dann ein Strap On mit 2 Dildos gekauft und nun macht sie es mir öfters. Wie gesagt reden hilft.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings braucht man Zeit. Diese müssen sich die Damen auch nehmen.

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich habs mal mit einem "Bekannten" ausprobiert. Er fands toll, aber mir hat es gar nichts gegeben. Experiment missglückt und nicht wiederholt. Ich frag mich auch, warum es unbedingt ein Strapon sein muß. Ein normaler Dildo funzt doch rein von der Sache her genauso.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hab keine Erfahrung mit einem strapon, nur mit einem Analplug, war ein geiles gefühl

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Stell ich mir auch geil vor
MDettmold81
Geschrieben
Du nennst dich StraponFan,hast aber keinerlei Erfahrungen damit?!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich bin zwar etwas Jünger, durfte die Erfahrung mit meiner Ex Frau schon mal sammeln. Ich dachte erst immer ich sei ein wenig Krank mit dem Gedanken aber schön das ich Da nicht allein bin. Es ist wirklich sehr heiß, mir selber gefällt es sehr, dabei kann nämlich auch mal den Part des Mannes übernehmen und wenn es ihr gefällt warum denn nicht also eine Erfahrung ist es auf jeden Fall wert und würde es auch mal wieder gern machen 🙈 aber naja ich bin den meisten noch zu jung und es findet sich schlecht eine aber wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei
  • Gefällt mir 4
holtr
Geschrieben
Da geht es dir wie mir , würde auch gern Erfahrungen damit sammeln , aber traue mich nicht .
Geschrieben

Richtig, ein normaler Dildo tut es auch. Aber ein wirklicher Rollentausch ist das nicht. Einmal hab ich die Erfahrung gemacht, dass es der Frau so richtig spass gemacht hat ...

Geschrieben
Geil und immer wieder gerne..sie fand es mega mal dir Kontrolle zu haben und sie genoss so wie ich jeden stoss...sie war mega feucht...und ich spritzete die erste Ladung voll ab ..
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frank75rgbg:

Richtig, ein normaler Dildo tut es auch. Aber ein wirklicher Rollentausch ist das nicht.

Dann ist also der Mann bi, wenn er von der Frau erwartet, ihr Geschlecht zu switchen? Wenn er nur auf AV stehen würde, müsste ja der Dildo wirklich ausreichen. Wenn Rollentausch gewünscht wird, will er also von einem Mann gevögelt werden. Traut sich aber nicht ans eigene Geschlecht, sondern bittet stattdessen (s)eine Frau darum?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MDettmold81:

Du nennst dich StraponFan,hast aber keinerlei Erfahrungen damit?!

Ich bin auch von   James Hetfield (Metallica) FAN und war leider noch nie auf einem Konzert. Höre aber seine/ihre Musik seit dem ich denken kann. 
grins* 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mir gehts nur um den Analfick. Bi bin ich nicht, mit Männern kann ich nichts anfangen. Aber da tickt vermutlich jeder etwas anders.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann ist also der Mann bi, wenn er von der Frau erwartet, ihr Geschlecht zu switchen? Wenn er nur auf AV stehen würde, müsste ja der Dildo wirklich ausreichen. Wenn Rollentausch gewünscht wird, will er also von einem Mann gevögelt werden. Traut sich aber nicht ans eigene Geschlecht, sondern bittet stattdessen (s)eine Frau darum?

Interessante Sichtweise.:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
61Weltenbummler
Geschrieben

Mir geht es auch nur um die anale Stimulation.  Egal ob Dildo oder Strapazen on. Obwohl der Strap on hat seinen besonderen Reiz 

gg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frank75rgbg:

Richtig, ein normaler Dildo tut es auch. Aber ein wirklicher Rollentausch ist das nicht. Einmal hab ich die Erfahrung gemacht, dass es der Frau so richtig spass gemacht hat ...

sollte es nicht so sein? ne gute Freundin, welche mich öfter anal vögelt liebt es mich zu nehmen, und ich erst. sie hat ihren  anavibrator tief in meinem po und und genisst es mich dabei zu beobachten oder bläst mich zusätzlich, einfach göttlich die orgasmen 

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Wenn es nun SO wichtig ist: wird schon ein Dominastudio in der Nähe geben. Wozu immer dieses rumgeheule? Du bist eh Single, kein moralischer Konflikt da, alles super.
  • Gefällt mir 1
MDettmold81
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fluidum_:

Ich bin auch von   James Hetfield (Metallica) FAN und war leider noch nie auf einem Konzert. Höre aber seine/ihre Musik seit dem ich denken kann. 
grins* 

Dann sehen wir uns mal auf nem Konzert von Metallica. Bin nämlich auch Fan( hat glaub in der 7. Klasse angefangen) und hab damals in Stuttgart sogar sein Shirt am Arm berührt 😉

Aber um beim Thema zu bleiben, wenn ich mich schon explizit hier solch einen Namen wähle,sollte ich doch zumindest 1 Erfahrung damit gemacht haben. Wäre ja sonst wie,als würde ich mich Fussball Freund hier nennen,obwohl das einzige,das ich mit Fußball zu tun hab ist,das ich weiß,das das ne Sportart ist

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Wenn es nun SO wichtig ist: wird schon ein Dominastudio in der Nähe geben.

Aber das kostet doch Geld!

×