Jump to content

Bildkontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, liebe Leute!

Ich bin Single und ab und zu auch in Onlinepartnersuchportalen unterwegs.

Da mir der Titel Moralapostel nicht in die Wiege gelegt wurde, is es mir natürlich relativ egal, wenn Menschen sich neben oder zusätzlich zum Partner vergnügen.

Was mir aber aufgefallen ist, das ist, dass einige Männer (ich war noch nie auf nem Profil von einer Frau) sich öffentlich MIT EINEM BILD präsentieren.

Zusätzlich kommt dann der Text in Richtung *ich bin ja so untervögelt / meine Frau is ja soooo hässlich geworden / bla blub* ins Spiel.

Ich unterstelle mal, dass die meisten Menschen die quer durch den Garten - Nebenbei - Popperei nicht mit ihrem Partner abgesprochen haben, also stellt sich mir die Frage, wie es für die Frau sein muß, wenn sie IHREN MANN (und seinen Text) online sieht. ((von den Nachbarn und Freunden red ich mal gar nich))

Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht + absolut respektlos?

Geschrieben
Gegenfrage: Was denkst du? Oder ändert sich deine Meinung durch diesen Thread? Natprlich geht sowas nicht. Aber Menschen sind zum grössten Teil halt echt kacke. Und da wird so etwas immer wieder passieren. Wenn die Frau da nicht schluss macht, ist sie selbst schuld
Geschrieben
Das ist respektlos und wird für manche Menschen einen richtigen Schock sein.
Geschrieben

@Fleurs69

Diese Menschen müssen wissen,was sie tun.....und du kannst für dich entscheiden, was du möchtest......ergo, mich interessiert das Leid derer, die ich nicht kenne, herzlich wenig

Geschrieben
Das gibt es genauso in der anderen Richtung mit ähnlichen Aussagen. Was das für Folgen hat, werden manche wohl schmerzhaft erfahren wenn die Lebenspartner sie hier entdecken. Ob ne Megaklatsche o. nicht das hängt vom Paar ab, zumindest Weckruf wird es sein denn es gibt genug Leute die sich in der Partnerschaft gehen lassen und von attraktiv kann dann oft nicht mehr die Rede sein.
Geschrieben
Wie muss es denn für einen Mann sein, der seine Frau hier sieht und lesen muss: Mein Alter bringts nicht mehr? Du siehst, es kann auf beiden Seiten vorkommen und nicht alle Männer oder Frauen sind gleich
Geschrieben

Natürlich ist das eine Megaklatsche und respektlos. Gefragt habe ich mich das auch schon, warum sowas gemacht wird. Aber es ist nicht mein Leben und daher interessiert es mich auch nicht wirklich, wie und was andere machen. Auch von den Konsequenzen, die es haben kann, bin ich nicht betroffen.

Geschrieben
Respektlos und unkonseqent... Gut geregelt ist halb gewonnen... Dafür braucht es allerdings ein bischen Arsch in der Hose ;-)
Geschrieben
Tja, ich denke mir dann immer: Wenn dieser Mensch so mit einem festen Partner/in umgeht, mit dem er/sie verheiratet ist, wie wird er mit einem relativ zwanglosen Sexkontakt umgehen!
Geschrieben
Echt? Es könnte auch denkbar sein, dass diese Jammerprofile gar keine echte Frau haben oder so. Interessant wäre die Frage, wie viele Frauen auf solche Profile anspringen, da es ja mehr als offensichtlich Oberfläche in seiner reinsten Form präsentiert. Aber bei Frauenprofilen ist es etwa so: So viele Einschränkungen, Ausschlüsse und Extrawünsche, dass man ihr Dasein durchaus auch als Suche nach dem Heiligen Gral bezeichnen könnte. Aber, und das gehört auch in die Tonne wahr, gibt es wohl nur 2 Arten, niveaulose Männer und schamlose Frauen, oder so. Ich weiß übrigens aktuell gar nicht, ob es überhaupt interessant ist, sich über solche Stirnklatscher auszutauschen? ;-) Have a nice day.
Geschrieben
Schwierige Frage..die Antwort kann auch nicht schwarz oder weiß sein. Unterschiedliche Bedürfnisse?
Geschrieben

Mit Deiner Frage unterstellst Du ja, dass diese Profile echt sind. Und das würde ich größtenteils bezweifeln. Abgesehen von vielleicht einigen wenigen ganz und gar Schamlosen wird es wohl kaum so viele Komplettverdummte geben, dass sie sich mit einem klaren Gesichtsbild hier präsentieren. Gesunder Zweifel ist da glaub ich angesagt.

Geschrieben
Selbstverständlich...Aber der Fehler liegt bei beiden. Man (ich schreibe bewusst nicht Frau) sollte es eher als Weckruf sehen. Du solltest übrigens auch mal ein paar Frauenprofile besuchen. Es ist wahrscheinlich, das du deinen TE dann nochmal etwas ändern kannst und das Wort "man" sich für alle erschließt 😉
Geschrieben

@ hopez  

 

Was denkst Du, wie er (der Mensch ... egal, ob nu Männchen oder Weibchen) damit umgeht?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Fleurs69:

wie es für die Frau sein muß, wenn sie IHREN MANN (und seinen Text) online sieht. Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht + absolut respektlos?

stelle mit gerade ihren gesichtsausdruck vor ;)

ps umgekehrt gilt das aber auch...und ja, das ist respektlos

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich glaube das die Männer die sowas schreiben, in Wirklichkeit keine Frau zuhause haben. Das sogenannte Handmänchen , ist deren Frau😀✋🏼💦

Geschrieben
Deshalb sind wir zusammen auf der Piste und gemeinsam macht so viel Spaß und man muss sich vor nichts verstecken Lg
Geschrieben

Bei uns ist das abgesprochen - wir sind als Paar unterwegs, uns auch ich (Jörg) allein.

Geschrieben
Viel denken auch nicht mit ihrem Gehirn sondern mit dem Geschlechtsteil, bei machen ist halt alles recht klein Gehirn und Geschlechtsteil daher solche Kommentare!^^ Also nicht wundern! ;p
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten finde ich die, die noch behaupten.. Ich liebe meine Frau ja. aber...zu feige zu dem zu stehen was sie tun und sich auch nicht trennen wollen. Ist ja bequem "Mutti" als Haushälterin zu haben und ein bequemes Leben zu führen. Man hat sich ja so viel aufgebaut. Und die Frau zu Hause meint alles sei in schönster Ordnung, weil wirklich über Wünsche und Bedürfnisse geredet wird ja auch nicht. Und dann Überstunden vorschieben...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wozu ist Lügen denn gut ?

Fliegst Du auf, ist es nicht der Fremdfick, der die Beziehung belastet - sondern die Lüge und der Vertrauensbruch.
Das kann in der Tat das Ende einer Beziehung/ Ehe bedeuten.

Für wen meine Frau sich bückt, oder wo ich reinstecke - hat doch mit unserem Ehealltag nix zu tun.

Geschrieben

Das is nich die Frage. Wenn das KLAR und ABGESPROCHEN stattfindet ist das kein Ding. Lies mal richtig. Ich habe meine Frage zu Thema klar formuliert! Andere Dinge will ich gar nich besprechen.

Geschrieben

Wer mit Bild schreibt: "Meine Frau ist eine frigide Backpflaume - und ich ficke echt jede, in der Hoffnung so eine  neue Partnerin zu finden (Auch wenn das vielleicht nicht wirklich dabei steht)" ....

Dem ist entweder seine Beziehung wurscht, oder es ist ihm ein Ziegekstein auf den Kopf gefallen.

Geschrieben
Hmm in einer für den anderen Partner stabilen Beziehung ,wird es wohl ein Vertrausnbruch darstellen , den er ,oder sie ,meist mit Enttäuschung oder auch Wut aufnehmen wird . Ein normales klärendes Gespräch ,wird dann erstmal nicht stattfinden . Wer sagt schon seinem Partner ,das er sich etwas zum Poppen sucht ,weil er oder sie ihn nicht die befriedigung geben ,die er oder sie haben möchte . Dieses Gerede ,meine Frau ist so schrecklich usw . sind für die Partner die im geheimen Fremdpoppen ,eine eigene rechtvertigung ,nach dem Motto , du willst ja nicht ,und deshalb hole ich es mir wo anders .Umgekehrt gibt es natürlich auch offene Beziehungen ,wo Eifersucht meist keine ,oder untergeordnete Rolle spielen . Deine Theorie das Nachbarn ,Freunde ,oder natürlich der Partner , hier das Profil sehen könnten ,würde diesen Personenkreis ,ja auch auf diese Stufe stellen , denn sie würden ja auch diese Seite besuchen ,und sich .....insgeheim ...umsehen .Gruß matze
×
×
  • Neu erstellen...