Jump to content

Bildkontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich date niemanden, der despektierlich über seine Partnerin spricht. 

 

Ob jemand allerdings in seiner Partnerschaft lügt oder nicht, ist seine Angelegenheit. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fleurs69:

Was mir aber aufgefallen ist, das ist, dass einige Männer (ich war noch nie auf nem Profil von einer Frau) sich öffentlich MIT EINEM BILD präsentieren.

Zusätzlich kommt dann der Text in Richtung *ich bin ja so untervögelt / meine Frau is ja soooo hässlich geworden / bla blub* ins Spiel.

Das wirklich erklären können nur die das auch so schreiben,spannend wäre die stellung nahmen der frauen  dazu!!:clapping:

Kann mir auch nicht vorstellen das frau es liest und ihm dann schreibt,aber wer weiß...!

Glaube das hat viel mit erwartung zutun die männer haben,die sich hier anmelden!Es geht ja nur um poppen hier,nicht alle aber doch viele!

Einfach gesagt es geht nur noch um das wann und wo,"mann" ist ja schließlich untervögelt ja!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fleurs69:

............, also stellt sich mir die Frage, wie es für die Frau sein muß, wenn sie IHREN MANN (und seinen Text) online sieht. ((von den Nachbarn und Freunden red ich mal gar nich))

Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht + absolut respektlos?

Ach Schatz, das ist nicht so wie du denkst :smiley:

Das war nur eine Wette zwischen Kollegen.

Habe ich nie geschrieben, da will mich jemand in die Pfanne hauen.

Du weißt doch das ich dich liebe

Geschrieben
Zitat und Frage der TE: "Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht und absolut respektlos ?" Antwort meinerseits: Ist es, ohne wenn und aber, deshalb gibt's auch viele die aus genau diesem Grund eben kein Bild im Profil haben...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Zitat und Frage der TE: "Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht und absolut respektlos ?" Antwort meinerseits: Ist es, ohne wenn und aber, deshalb gibt's auch viele die aus genau diesem Grund eben kein Bild im Profil haben...

Es geht nicht nur um das Bild, sondern auch um die Kommentare. Für mich pers. ist in Beziehung ob mit o. ohne Wissen des Partners sowieso ein Ausschlusskriterium - wer dann  noch über Partner o. Expartner ablästert hat direkt verloren, denn weiss ich wie dann über mich gesprochen wird ? - Die Gelegenheit die andere Person nach ihrer Sicht zu fragen hat man eher selten.

Geschrieben

@Arteras: was das "Ablästern" über Partner und Ex-Partner angeht, stimme ich Dir 100% zu. Das hintenrum "Ablästern" über andere finde ich ganz allgemein, nicht nur beim Thema Partnerschaft, eine entbehrliche Charaktereigenschaft. Bei den wehleidigen Sprüchen über die eigene Frau, beim Fremdgehen, kommt wohl eher auch der Aspekt des schlechten Gewissens hinzu und das "Lästern" oder "Jammern" soll das eigene Verhalten moralisch rechtfertigen. Da gilt für mich nur Folgendes: Wenn ich beabsichtige etwas zu tun, was mir scheinbar die Notwendigkeit einer Rechtfertigung aufzwingt, dann ist das ein sicherer Hinweis darauf, dass ich es bleiben lassen sollte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb auch_hier:

Ich finde es schlimmer wenn die Männer und Frauen zu feige sind ihr Gesicht hier zu zeigen!

Ja, alle sind sicher stolz auf Dich, ob Deinen Mut, hier Dein Gesicht zu zeigen. Aber bitte unterlasse es, andere User durch die Bank als feige zu bezeichnen, wenn sie ihr Gesicht eben nicht direkt für alle sichtbar in's Profil stellen. Es gibt genügend persönliche Gründe, es nicht zu tun, die aber mit Feigheit überhaupt nichts zu tun haben !!! Desweiteren ist es auch eine persönliche Entscheidung, die von anderen gefälligst zu respektieren ist !

Diese Pauschalunterstellung “Feigheit“ segelt für mich am Rande der Beleidigung !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit so einem Text in irgendeiner Form Erfolgreich bei einer Frau sein kann, deswegen führt man mit solch einem Profil bestimmt nur die Anwesenheitsliste. lach. Mit den Fotos kann ich Gattaca266 nur zustimmen. Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Geschrieben

Feige(n) haben eine komplexe Bestäubungsökologie, die anderen gehen auf poppen. de ;)

Geschrieben
Wenn schon im Profil steht, ob nun mit oder ohne Bild, dass zuhause der Sex nicht mehr klappt, ist es für mich ein Grund mehr mich NICHT mit ihm zu treffen. Diese sind doch meist nur auf schnellen kostenlosen Sex zur eigenen Befriedigung aus.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb morituritesalutant:

einerseits hast du kein problem komplizin beim fremdgehen zu sein,machst dir aber "gedanken"wie die betrogenen partnerinnen reagieren,wenn sie das bild+profil ihres partners entdecken.

ist für mich eine paradoxe ethik,die sich in deinem post widerspiegelt.

 

Ich glaube, es geht um das *Wie*.

Mir ist es ziemlich egal, wenn hier ein Mann ( oder auch eine Frau) gebunden ist und sucht.Sie werden alle ihre Gründe haben.

Ihre Sache- ihr Leben.

Aber.....sich in die Richtung äussern, wie mies und schlecht und überhaupt der/die Partner/in ist.....das ist eine völlig andere Sache. Und ich glaube.....darum ging es @Fleurs69

vor 13 Stunden, schrieb auch_hier:

Gegenfrage, muss man eine Beziehung beenden nur weil die sexuellen Bedürfnisse sich im Laufe der Zeit geändert haben? Ich stehe dazu, sogar mit Bild und würde über meine Partnerin nie ein schlechtes Wort verlieren. Ich finde es schlimmer wenn die Männer und Frauen zu feige sind ihr Gesicht hier zu zeigen!

und jetzt biste der Held hier?*augenroll

Du hast genau das Richtige dazu geschrieben..... @Gattaca266

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Fleurs69:

Was mir aber aufgefallen ist, das ist, dass einige Männer (ich war noch nie auf nem Profil von einer Frau) sich öffentlich MIT EINEM BILD präsentieren.

Ob mit oder ohne Bild. Klar, mit Bild im Profil sind sie leichter identifizierbar. Offenbar sind die sich relativ sicher, dass ihre Frau und ihr Bekanntenkreis sich nicht auf solchen Seiten herumtreiben. 

 

vor 23 Stunden, schrieb Fleurs69:

Zusätzlich kommt dann der Text in Richtung *ich bin ja so untervögelt / meine Frau is ja soooo hässlich geworden / bla blub* ins Spiel.

Das ist natürlich fies. Warum trennen die sich nicht einfach von ihrem Partner oder reden mal mit ihr über außerehelichen Sex oder vielleicht einen gemeinsamen Clubbesuch? Andererseits: ist mir eigentlich ziemlich egal ;)

Wahrscheinlich glaubt der eine, dass der andere nicht offen ist für solche Dinge. Oder er hat erst gar keine Lust auf eine Diskussion, sondern geht einfach den einfachen Weg? Ob der Mann die Frau hintergeht oder die Frau den Mann. Oder auch der Mann den Mann oder die Frau die Frau. Oder was auch immer heute alles möglich ist. 

vor 23 Stunden, schrieb Fleurs69:

Ich unterstelle mal, dass die meisten Menschen die quer durch den Garten - Nebenbei - Popperei nicht mit ihrem Partner abgesprochen haben, also stellt sich mir die Frage, wie es für die Frau sein muß, wenn sie IHREN MANN (und seinen Text) online sieht. ((von den Nachbarn und Freunden red ich mal gar nich))

Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht + absolut respektlos?

Ja natürlich ist das eine Megaklatsche ins Gesicht und respektlos. Aber ist das anders, wenn man auf andere Art und Weise von den Eskapaden seines Partners erfährt und sich zu recht verarscht vorkommt? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass einer seinen Partner über Jahre betrügt, der gesamte Freundes- und Bekanntenkreis Bescheid weiß, nur eben der oder die Betroffene nicht. Irgendwann kommt das irgendwie heraus und dann bricht für einen der beiden eine Welt zusammen. Das ist wohl eine der ältesten Geschichten der Welt. 

Geschrieben

Und eigentlich sind wir doch hier um was zu poppen zu finden...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich glaube, es geht um das *Wie*.

Mir ist es ziemlich egal, wenn hier ein Mann ( oder auch eine Frau) gebunden ist und sucht.Sie werden alle ihre Gründe haben.

Ihre Sache- ihr Leben.

Aber.....sich in die Richtung äussern, wie mies und schlecht und überhaupt der/die Partner/in ist.....das ist eine völlig andere Sache. Und ich glaube.....darum ging es @Fleurs69

und jetzt biste der Held hier?*augenroll

Du hast genau das Richtige dazu geschrieben..... @Gattaca266

Ich habe nur mal Stellung bezogen...Held, ich...keine Spur! Bin nur froh jetzt und hier zu leben, unsere vorige Genetation hat deshalb traurigen Scheidungsrelord erlangt! Im Bekannten und Verwandtenkreis sind diese Scheidungen im Nachhinein bereut worden...

vor 10 Stunden, schrieb Dine775:

Wenn schon im Profil steht, ob nun mit oder ohne Bild, dass zuhause der Sex nicht mehr klappt, ist es für mich ein Grund mehr mich NICHT mit ihm zu treffen. Diese sind doch meist nur auf schnellen kostenlosen Sex zur eigenen Befriedigung aus.

Vorurteil und Verallgemeinerung 

Geschrieben

Respektlos? Jein. Es muss ja nicht zwangsläufig immer etwas derart negatives drin stehen sobald der Mann verh./vergeben ist. Gibt genug die das auch zivilisierter formulieren können.

Hast du etwa das Profil deines Mannes/Freundes hier gefunden? :P

Geschrieben
Fragt sich nur. Wo hat Frau es online gesehen und was hat sie da gesucht? Alles was heimlich läuft, ist für den anderen sehr verletzend und ein tiefer Schmerz wenn er es erfährt. Ich glaube das ist bei jedem so. Frage dich doch mal selber wie du dich füllen würdest wenn du es erfährst. Wenn mir der Sex nicht reicht oder nicht annähernd passt, ist es nicht einfach das zu sagen. Ich habe es eine Zeit so gehalten das ich zu Anfang leicht durchscheinen ließ was mir gefällt. Später nachdem man sich schon besser kannte, bin ich schon etwas konkreter geworden. Nur kommt das alles meistens nicht gut an. Auch wenn alles ehrlich gemeint ist. Die Frauen dachten eher typisch Mann. Mir ist Sex wichtig und meiner Meinung nach macht nicht nur guter Sex, sondern erfüllter Sex 50% einer guten und intakten Beziehung aus. Nur möchte ich nicht immer warten bis es zum ersten Sex kommt und es passt schon wieder nicht. Ich bin hier weil man vorher über alles offen reden bzw. schreiben kann und ich nicht erst warten muss bis es zum ersten mal kommt. Wenn ich eine Frau so kennenlerne, dann warte ich jetzt so lange bis es soweit ist und spreche es kurz vorher direkt an, bevor ich in die Kiste springe. Aber online ist das alles einfacher, aber nicht mit so etwas wie, Ich bin ja so unter vögelt oder anderen niveaulosen Texten. Das ist meine Meinung, die muss nicht richtig sein und das ist auch gut so. An alle Rechtschreibjäger die auf der Lauer liegen, erspart mir bitte alle Belehrungen. Ich bin Legastheniker.
Geschrieben
Sowas gehört sich öffentlich nicht. Und es geht auch niemanden etwas an, was zu Hause los ist. Über sowas kann man dann reden, wenn es den anderen später interessieren sollte.
Geschrieben
Am 17.3.2018 at 12:39, schrieb Fleurs69:

Is das nich ne Megaklatsche ins Gesicht + absolut respektlos?

Ich bin auch kein Moralapostel, denn dann hätte ich viel zu tun. Aber ich habe meine eigene Moral nach der ich lebe,  und die ich von meinem Partner auch erwarte.

Viele Dinge sind für mich ganz einfach, denn sie haben das Motto, was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu.

Mich würde das zutiefst verletzten denn Respekt sollte immer da sein wo 2 Menschen sich begegnen.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich glaube diese Männer sind Fake´s oder Jugendliche mit Fakeprofil die sich hier auf provokante Weise präsentieren wollen. 

Ich kann mir nicht vorstellen das ein vernünftiger Mann oder auch Frau über seinen Partner öffentlich so herziehen kann, obwohl ich im Bekannten und Freundeskreis bei Beziehungsproblemen oder einer schmutzigen Scheidung schon krasse Aussagen gehört habe.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb shfts:

Hallo Zusammen,

ich glaube diese Männer sind Fake´s oder Jugendliche mit Fakeprofil die sich hier auf provokante Weise präsentieren wollen. 

Ich kann mir nicht vorstellen das ein vernünftiger Mann oder auch Frau über seinen Partner öffentlich so herziehen kann, obwohl ich im Bekannten und Freundeskreis bei Beziehungsproblemen oder einer schmutzigen Scheidung schon krasse Aussagen gehört habe.

 

Richtig. Ein vernünftiger Mensch tut das nicht.  Aber du weißt so gut wie alle, wieviel unvernünftige Menschen es gibt ;)

 

 

Dann war da noch die Frage, wie ein betrogener Partner es überhaupt einsehen kann ..

 

Lasst doch einfach mal eurer Fantasie freien Lauf ^^ Wie unwahrscheinlich ist es, dass ein Mensch sich hintergangen und betrogen fühlt.. aber niemals nach Beweisen suchen würde? 

Richtig. Sehr .. unwahrscheinlich.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BelloBesar666:

Wo hat Frau es online gesehen und was hat sie da gesucht?

Frau oder Mann muß noch nicht mal selber irgendwie "gesucht" haben!

Da reicht jemand, der hier ist, der den betrügenden Part hier anhand eines Fotos erkennt und das dann weiterträgt.

Geschrieben

Da reicht die Browserhistory - oder einfach mal in der url-leiste den Namen von gängigen webseiten einzutippen. Ist jemand öfter auf best. Seiten ergänzt der Browser den Namen selber zur Vollständigkeit. Das kann soweit gehen, dass bei der Eingabe von p schon direkt poppen.de als Vervollständigung gezeigt wird. Bei zusammen genutzten Rechnern passiert das schnell das  so etwas auffällt. Das reicht um misstrauisch zu werden. Und nen fakeprofil um den Partner auszuspionieren ist schnell erstellt.

×
×
  • Neu erstellen...