Jump to content

Wenn Moral auf Realität trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

  • Moderator
Geschrieben

*nach oben schieb

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Prostituierte

weil die Mädels seit Jahrhunderten, schon vor Christi, nicht zum Kaffee eingeladen werden, von anderen Frauen.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hasengesicht:

... einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist ...

Die Frage ist doch, ob sie dann wirklich willig ist oder nur zu besoffen, um nein zu sagen, das wäre nämlich nichts anderes als eine ***igung und das finde ich widerwärtig.

Bei einer Prostituierten ist halt klar, dass es nur um Sex gehen soll als Dienstleistung. Ich musste jedenfalls noch keine Frau abfüllen, um mal "einen wegzustecken" aber sicherlich ist der Weg zum Sex eben einfach etwas mehr anstrengend, als nur ein paar Scheine hinzulegen. 

 

Geschrieben
Ich habe dafür kein Verständnis. Ich könnte mir denken, daß es wenige Prostituierte ohne Gummi machen. Ich wüsste aber auch nicht, warum ich alle Drinks zahlen sollte. In der Regel werden Frauen ansprechbarer wenn sie die Hemmungen verloren haben.
Geschrieben

Was du hier von dir gibst, ist einfach nur unterste Schublade und absolut menschenverachtend. Einer Frau Drinks zu spendieren, damit sie Sex mit dir oder irgendeinem anderen Männlein hat, ist tiefstes Niveau. Ich hoffe sehr, dass Frauen schnellstmöglich erkennen was da abgeht. Im übrigen ist es so, dass du die Frau ***igst, wenn sie nicht mehr zurechnungsfähig ist. Ich hoffe, dass es im Nachhinein auf alle Fälle zur Anzeige kommt. Weiterhin lege ich dir sehr ans Herz, dich mit dem Thema "Prostitution" zu beschäftigen. Es ist einfach so menschenunwürdig, abartig, ekelhaft was dort abgeht. Die meisten Frauen werden auch dort ***igt, weil sie es gegen ihren Willen machen oder kennst du einen Mann, der die Prostituierte vorher fragt, ob sie es überhaupt möchte? Um einen Überblick zu bekommen empfehle ich dir ein Buch von Huschke Mau (ehemalige Prostituierte). 

Geschrieben

Wenn man jemanden auf ein Getränk einlädt, okay. 

Wenn man zusammen vielleicht einen über den Durst getrunken hat... okay

Aber jemand abfüllen damit eine gewisse Willenlosigkeit entsteht, damit man Sex haben kann, - unterste Schublade. 

Geschrieben
So betrunken kann ich gar nicht sein, das ich nicht mehr weiß was ich tue. (Deshalb lass ich es auch nicht als Entschuldigung von der männlichen Seite gelten.
Für mich muss keiner zahlen. Das kann ich alleine.
Und wenn ein Mann von deinen aufgezählten Dingen etwas tun muss um Sex zu haben, ist das sehr erbärmlich
Geschrieben

Wenn jemand zu einer Prostituierten geht und dafür bezahlt, ist das ok, wenn auch nicht meins. Aber eine Frau betrunken machen, um Sex mit ihr zu haben, dafür finde ich keine Worte. Für mich ist das nicht nur widerlich, für mich ist das eine Straftat. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen?

Die Prostituierte macht es beruflich und geht damit ihrer steuerpflichtigen Tätigkeit nach. Der grösste Unterschied ist Ihre Gesundheit! Die ist nämlich vom Gesundheitsamt getestet. Gut, ne?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Was du hier von dir gibst, ist einfach nur unterste Schublade und absolut menschenverachtend. Einer Frau Drinks zu spendieren, damit sie Sex mit dir oder irgendeinem anderen Männlein hat, ist tiefstes Niveau. Ich hoffe sehr, dass Frauen schnellstmöglich erkennen was da abgeht. Im übrigen ist es so, dass du die Frau ***igst, wenn sie nicht mehr zurechnungsfähig ist. Ich hoffe, dass es im Nachhinein auf alle Fälle zur Anzeige kommt. Weiterhin lege ich dir sehr ans Herz, dich mit dem Thema "Prostitution" zu beschäftigen. Es ist einfach so menschenunwürdig, abartig, ekelhaft was dort abgeht. Die meisten Frauen werden auch dort ***igt, weil sie es gegen ihren Willen machen oder kennst du einen Mann, der die Prostituierte vorher fragt, ob sie es überhaupt möchte? Um einen Überblick zu bekommen empfehle ich dir ein Buch von Huschke Mau (ehemalige Prostituierte). 

 

Erstens, sage ich, einer Frau Getränke zahlen bis sie selbstverständlich freiwillig für sex bereit ist und sie nicht im Koma geknattert wird...

Zweitens solltest du deine Paranoia hinten anstellen und die eigentliche Frage in den Raum stellen. 

Außer du wolltest nur deinen unqualifizierten Dampf ablassen, dann ist deine Aussage relativiert.

vor 3 Stunden, schrieb JL70:

Wenn jemand zu einer Prostituierten geht und dafür bezahlt, ist das ok, wenn auch nicht meins. Aber eine Frau betrunken machen, um Sex mit ihr zu haben, dafür finde ich keine Worte. Für mich ist das nicht nur widerlich, für mich ist das eine Straftat. 

Da gebe ich dir recht. Leider ist das Paradox darin, das jedes Wochenende Tausende junger Frauen von Männern in der Disco mit Alkohol wissentlich oder unwissentlich gefügig gemacht werden und kein Hahn danach kräht.

Wenn mann aber ner nutte geld für sex gibt, gibt es nen aufschrei bis zum Mond 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Da zahle ich nicht für den Sex und mal abgesehen Davon das ich Das in der Disco erbärmlich finde , gehts da immer noch darum das die Frau dann Lust auf Sex hat .

Wird selbst Das übertroffen , also die Frau so abgefüllt , das sie im Prinzip unzurechnungsfähig ist , handelt es sich für mich um eine Straftat .

Das ist für mich moralisch verwerflich . 

Moralische Probleme bei der Prostitution habe ich weil das Gewerbe moralisch verwerflich organisiert ist .

Geschrieben

ManN zahlt eine Hure dafür, dass sie wieder geht.

In deinem Fall zahlst du, damit dein Aufriss mitgeht!  😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Die Frage ist doch, ob sie dann wirklich willig ist oder nur zu besoffen, um nein zu sagen, das wäre nämlich nichts anderes als eine ***igung und das finde ich widerwärtig.

Bei einer Prostituierten ist halt klar, dass es nur um Sex gehen soll als Dienstleistung. Ich musste jedenfalls noch keine Frau abfüllen, um mal "einen wegzustecken" aber sicherlich ist der Weg zum Sex eben einfach etwas mehr anstrengend, als nur ein paar Scheine hinzulegen. 

 

Was widerwärtig ist oder nicht beurteile ich nicht.

Ich hinterfrage warum es in der Disco in Ordnung zu seien scheint, sonst würde es einen riesen Terz in der Gesellschaft geben und wenn MANN in den puff geht, wird er dafür geächtet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Der Unterschied ist, dass das erste nur sehr selten funktioniert und das zweite daher deutlich zielführender ist. Die wenigsten Frauen lassen sich von irgendwelchen Männern so viele Drinks bezahlen und gehen dann mit, um Sex zu haben. Das Schönsaufen ist wohl eher eine Phantasie. Jude Law bräuchte nicht zig Drinks zu finanzieren, bei Kasper Hauser läuft auch mit Sangria-Eimer wenig. 

Geschrieben
Ich finde beides ok hab auch kein Problem damit aber eine Frau abzuführen damit man ein ons bekommt gar nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasengesicht:

nd wenn MANN in den puff geht, wird er dafür geächtet.

Das ist auch richtig so, denn die meisten Frauen prostituieren sich aus wirtschaftlicher Not, die von Männern ausgenutzt wird. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Was widerwärtig ist oder nicht beurteile ich nicht.

Ich denke, eine ***igung darf man durchaus als widerwertig beurteilen, zumindest ich erlaube es mir, wenn man eine Frau erst "abfüllen" muss, um an Sex zu kommen. 

 

vor 16 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Ich hinterfrage warum es in der Disco in Ordnung zu seien scheint, sonst würde es einen riesen Terz in der Gesellschaft geben und wenn MANN in den puff geht, wird er dafür geächtet.

Hinterfragen ist völlig in Ordnung, aber es sind dennoch zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte und ich bin halt auch kein Freund von Prostitution, denn ich glaube die wenigsten Frauen machen auch das wirklich freiwillig und womöglich wird es deshalb auch nicht von jedem in der Gesellschaft für gut befunden. Aber setzen wir mal voraus, dass die Frauen es aus freien Stücken machen, dann finde ich es auch nicht verwerflich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Da gebe ich dir recht. Leider ist das Paradox darin, das jedes Wochenende Tausende junger Frauen von Männern in der Disco mit Alkohol wissentlich oder unwissentlich gefügig gemacht werden und kein Hahn danach kräht.

Worauf basiert deine Aussage? Ersten gibt es wohl kaum noch junge Frauen die in Discos gehen, ich bin Ü30 und würde keine Disco betreten (wusste nicht das es überhaupt noch Disco gibt, dachte die sind in den 80-zigern ausgestorben). Zweitens, Sex ist zur Zeit eher spontan und unverbindlich insbesondere bei den U30, da müssen also nicht ''tausende junger Frauen'' von Männern mit Alkohol gefügig gemacht werden. In welcher Welt lebst du denn?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Das liegt dann aber auch an deinen social skills wenn du in jedem Fall dafür bezahlen musst. Gibt viele Männer, die kommen kostenlos an Sex.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Alles Ansichtssache!

Die Einen so, und die Anderen so.

Das Fragen nach moralischer Verwerflichkeit bringt hier nichts.

Denn die Heerschar der Scheinheiligen ist immer größer als die der Ehrlichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich finde ich ein klares Geschäft - Dienstleistung gegen vereinbarte Bezahlung  - moralisch wesentlich besser als jemanden zu bedrogen um Hemmungen abzubauen.
Gut - der Unterschied zwischen KO-Tropfen und laufend starke Drinks nachbestellen ist die grundsätzliche Freiwilligkeit, aber da gibts ziemliche Grauzonen. Zwischen einer eigentlich vergnügungswilligen Frau die sich gern die Hemmungen wegsäuft und gern bewirten läßt,  und einer ***igung im Vollrausch ist manchmal die Unterscheidung nicht ganz leicht.

Das Sexwork als moralisch verwerflich zu sehen ..... ist ist so eine Seltsamkeit, wenn einfache Gemüter Kulturregeln oder Gesetze machen.
Als ob verbieten oder Tabuisieren das Verhalten von Menschen ändern würden.
Keine Drogen-Prohibition hat jemals zu weniger Rausch geführt, keine Verfolgung von Sexwork zu weniger gekauftem Sex, und ganz aktuell kein Verbot von Abtreibung zu weniger Schwangerschaftsabbrüchen.
Aber mit dem Standpunkt : "Vergiss deine Moralregeln und mach Gesetze entlang der Realität und der Schadensbegrenzung" steht man oft allein da, musste ich feststellen. Leute schauen halt gern abwärts, fühlt man sich größer bei.

 

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...