Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man ist nie so alt, wie man sich fühlt, sondern *an*fühlt! Alter oder Reife sind relativ...

Entscheidend ist doch im Wesentlich der (An)Trieb!?! Wahres Interesse, mögliche Zuneigung oder doch nur Notgeilheit...?! Grundsätzlich finde ich hohe(!) Altersunterschiede sehr interessant... ehrlich diskutiert!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein beschissener, respektloser und dummer Spruch! Findest du es gut, Frauen, egal welchen Alters, als alte Gäule zu bezeichnen?

Heul doch! Ich hab den Spruch nicht erfunden, oder?! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Roby992:

So ungefähr

Die wenigsten älteren Frauen wollen aber als Lehrerin hinhalten, wieso auch, so blöd kann man doch gar nicht sein

Geschrieben

Abend alle zusammen mir geht es genau so ich habe auch das Verlangen nach älteren Damen 

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich denke das immer mehr junge Männer die älteren Frauen geil finden. Ich sehe oft die Blicke die meine Frau auf sich zieht. Da weiß ich genau was sie denken
Geschrieben
Auf alten Pferden leent man reiten.. Hier gibt es schon ein paar Lady s die einen Jungen Rummler suchen. Viel Spass beim vögeln
Geschrieben
Auf einem "alten" Gaul lernt man reiten...jetzt kommt bestimmt ein Shitstorm😊.
Geschrieben
Du bist also der Meinung, ältere Frauen könnten als Übungsdampfer dienen??
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Ich hab den Spruch nicht erfunden, oder?

Wohl nicht, aber sicher jemand ähnlich hirnloses. Du hast ihn nur nachgeplappert und findest ihn auch noch lustig. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein beschissener, respektloser und dummer Spruch! Findest du es gut, Frauen, egal welchen Alters, als alte Gäule zu bezeichnen?

Ich kann drüber lachen :) man muss doch nicht immer auf alles anspringen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stud22:

Moral predigen..willkommen am Montag Abend.

Wer predigt hier Moral?? Ausserdem ist heute Dienstag....

Geschrieben
Da bist du nicht der einzige!
Geschrieben
Ich würde lieber ein junges kücken mit Anfang 20 bevorzugen auch sie müssen belert werden und eine Frau mit 40 die sind erfahren und intressant ich war auch 21 und sie 36 auf alten Schiffen lernt man das Segeln grins jeder hat halt seine Fantasien
Geschrieben
Das Zwischenmenschliche hat bis jetzt mit Damen die älter sind als ich, besser funktioniert. Ergo kommt es dann eher zu Kontakten mit ihnen. Und wenn es dann passt, auch zu Sex. Und nicht weil ich nach älteren suche. Es passt halt. Viele jüngere habe ich als mehr oberflächlich kennen gelernt. Müssen nicht alle so sein. Aber so sind meine Erfahrungen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Findest du es gut, Frauen, egal welchen Alters, als alte Gäule zu bezeichnen?

Jeden Alters eher nicht. 18 oder 20jährige sind wohl Fohlen.

Geschrieben
Ich habe kein Interesse an nem jüngeren Mann.......bin da eher wie StudentOL und stehe auf älter
Geschrieben

Määänsch @stud22 das hat doch nichts mit Moral zu tun, in der Regel wollen die Jungs auch nicht hören dass ich sie als "Bub oder kleiner Junge " oä. bezeichne, dann sind die auch beleidigt.

Geschrieben

Ich mag es jung und knackig. 

Aber bei der Ü30 Fraktion stehen deine Chancen nicht schlecht, weil sie nicht mehr jeder knallen will. 

Ich würde mittlerweile nur noch eine ältere Frau ballern, wenn nichts Besseres in Sicht ist.

Geschrieben

Mach das TE!!!

So bekommen die Fregatten endlich ihren 8. Frühling...oder 9.

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe übrigens nichts gegen die Bezeichnung "älter", wenn ich früher geboren wurde, dann bin ich nun mal älter.

 

@I--Felix--I ich schieb Dir gleich die Gurke in den Arsch :jumping:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
@ReinhardStecken: Auf welchem Planeten lebst du eigentlich, dass du dir solche Sprüche erlauben kannst?! "Ich würde mittlerweile nur noch eine ältere Frau ballern, wenn nichts Besseres in Sicht ist" Am liebsten würde ich dir eine reinballern... unf******fassbar.
×
×
  • Neu erstellen...