Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

knallen

 

vor 4 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

ballern

Silvesterfeuerwerk?

Als wenn Ü30 nur darauf warten, von irgendwelchen Typen geknallt und geballert zu werden, um überhaupt Sex zu haben.....

 

Geschrieben
ich durfte auch schon die erfahrung machen und ich muss sagen es war der hammer... ich war 32 und sie 50 ... versuch es einfach und genieß es ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb da02:

@ReinhardStecken: Auf welchem Planeten lebst du eigentlich, dass du dir solche Sprüche erlauben kannst?! "Ich würde mittlerweile nur noch eine ältere Frau ballern, wenn nichts Besseres in Sicht ist" Am liebsten würde ich dir eine reinballern... unf******fassbar.

Der will doch nur spielen. Der meint das nicht so.. ;)

Geschrieben

"Ältere" Frauen sind in meinem Verständnis immer, also absolut immer zehn Jahre älter als ich. Mein Alter ist dementsprechend immer, also absolut immer gerade richtig. ...nur um mal zu klären ab wann Frau (für mich) "älter" ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Der will doch nur spielen. Der meint das nicht so.. ;)

"na klar doch" ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich mag es jung und knackig. 

Aber bei der Ü30 Fraktion stehen deine Chancen nicht schlecht, weil sie nicht mehr jeder knallen will. 

Ich würde mittlerweile nur noch eine ältere Frau ballern, wenn nichts Besseres in Sicht ist.

Bestimmt bist du grandios, aber wieso nicht stumm? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb da02:

"na klar doch" ;)

muss man nicht so ernst nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Bestimmt bist du grandios, aber wieso nicht stumm? :confused:

Ich kann drüber lachen, man muss doch nicht immer auf alles anspringen.. 9_9

 

Der Punkt geht an mich B|

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
@RheinhardStecken: Lächerliche Aussage!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Na ja, 30+ bei einem Alter von 27 ist jetzt nicht soo viel äter...

 

 

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

ältere Frau mit 30+? und das von einem 27 jährigen? 3 oder 4 Jahre Altersunterschied finde ich in keinster Weise irgendwie nennenswert...

 

vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

30+ ältere Damen...öhm du bist 27 laut Profil, du solltest das nochmal überdenken. Ansonsten mach Dir mal die Mühe , das werde ich jetzt nicht tun da es Dich wahrscheinlich nicht interessiert und benutze die Suchfunktion. Das Thema ist hier genügend vertreten.

laut Profil ist der TE erst 24.....steht zumindest bei mir so, wenn ich schaue....

Ich war mal drei Jahre mit einem Mann zusammen, der 10 Jahre jünger ist....und es war absolut auf Augenhöhe.

Gescheitert ist es nicht am Altersunterschied, sondern an anderen Dingen.

Da der TE es aber wohl mit der Altersangabe nicht so genau nimmt.....nehm ich ihm seine *Ernsthaftigkeit* gar nicht erst ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kann doch jeder machen, was er geil findet. Respekt ist das Zauberwort, was Türen öffnet. Ob alt oder jung.
Geschrieben

@TE, bei den älteren damen solltest du daran denken, dass es auch hier und da mal anfangen könnte zu zwicken. such dir am besten gleich ersatz, falls eine davon mal nicht kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe übrigens nichts gegen die Bezeichnung "älter", wenn ich früher geboren wurde, dann bin ich nun mal älter.

 

@I--Felix--I ich schieb Dir gleich die Gurke in den Arsch :jumping:

...aber früher waren wir auch schon älter...lach

 

Nicht mit mir...:gimp:

Aber vielleicht nehme ich das Pfund Butter von "Timmy" für Dich....:P

 

Trotzdem soll der TE das machen!!!

Auch wenn der Frühling naht, so können die Fregatten dann den doppelten 8. oder 9. Frühling erleben...lol

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@I--Felix--I ich schieb Dir gleich die Gurke in den Arsch :jumping:

aber sei bloß vorsichtig , nicht das dann det Gejammere losgeht , seine Gurke sei im Arsch :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

laut Profil ist der TE erst 24.....steht zumindest bei mir so, wenn ich schaue....

Ist der TE in der Zwischenzeit wohl etwas jünger geworden. Als wir eben schauten war er noch 27 *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb da02:

@ReinhardStecken: Auf welchem Planeten lebst du eigentlich, dass du dir solche Sprüche erlauben kannst?! "Ich würde mittlerweile nur noch eine ältere Frau ballern, wenn nichts Besseres in Sicht ist" Am liebsten würde ich dir eine reinballern... unf******fassbar.

Lach. Wie viele Menschen mich schon hauen wollten. xD

Das sollte man aber auch können. Bezwinge erst einmal jemanden, der einen schwarzen Gürtel in Karate hat.

@JFFWOB Ich kann nachts ruhig schlafen, weil ich weiß, dass ich schneller als die Frauen mit Gehstock bin. Den "Molligen" entkomme ich auch ganz leicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also die Bezeichnung „ältere Frau“ und dann ab 30 schon anzufangen,finde ich heftig😂sind doch zur jüngsten nur 6Jahre unterschied!! Und ich weiss wirklich nicht,was sich darunter immer alle vorstellen-man ist ja nun keine heisse Granny,dies einem besorgt!😂 Ich mag einfach jüngere Männer,aber sicher nicht aus sexuellen Gründen-die meisten rammeln drauf los oder hoffen eben,mal an ne „ältere“ zu geraten,die ihm den Weg zeigt..und das tu ich sicher nicht bzw nicht mehr oder weniger als bei anderen,die ihre Art und Weise a bisl ändern sollten^^ Gruß nach OL,im Sommer bin ich wieder da😌
Geschrieben

Ernsthaft jetzt das Alter geändert?

Daaaa hat doch etwa jemand nicht geschummelt.🤦

Geschrieben

@I--Felix--I Was der TE macht oder nicht ist mir wurscht, von mir aus kann er auch .... - ZENSIERT-..... darf ich nicht sagen, sonst kommt die steife Brise  B|

 

Klar mach das, danach schmier ich sie Dir aufs Brot 

Geschrieben (bearbeitet)

das ist schon bescheuert. *lach* (Alter fälschen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich mag es jung und knackig. 

Aber bei der Ü30 Fraktion stehen deine Chancen nicht schlecht, weil sie nicht mehr jeder knallen will. 

Ich würde mittlerweile nur noch eine ältere Frau ballern, wenn nichts Besseres in Sicht ist.

Ironie an....bist echt ne "Zier" für die Gattung Mann.... wieder aus. Glaubst du den Mist selber den.Du da von Dir gibst? Wer so redet, zeugt entweder von einem SEHR schlechten Elternhaus oder er ist einfach nur erbärmlich und will einen auf dicke Hose machen, weil da ein kleiner Schwanz drin steckt...... sowas armseliges.

Geschrieben
Alter, Du machst Dich gerade unbeliebt, glaube ich.🤔 30+ ist nicht älter! Auch in Anführungszeichen nicht. Da geht das mal richtig los ..... 😉 Aber viel Glück!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich kann nachts ruhig schlafen, weil ich weiß, dass ich schneller als die Frauen mit Gehstock bin. Den "Molligen" entkomme ich auch ganz leicht.

Alle Political Correctness ausser Acht gelassen... Hier texten soviele auf Deinem Level. das sind schon die Paralympics des geschriebenen Wortes.

Geschrieben

wenn er 24 ist, dann ist doch die Frau 30+ älter!?

Wie soll man sich denn ausdrücken, wenn jemand früher geboren wurde?

Geschrieben
Solche Sprüche liebe ich ja... Meist von buben, die nur ein Jahr jünger sind... Geistig allerdings die 8 nicht überschritten haben.
×
×
  • Neu erstellen...