Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Claudia1971:

Mein Ex Freund war 28, ich 44. Passte einfach, hatte auch schon Dates (keinrn Sex) mit älteren Männern. Ist nicht wirklich mein Fall. Aber jedem das seine.

Finde Beziehung und Sexdates immer noch was anderes.
Sollte man unterscheiden :) 

Geschrieben
Jedem das Seine, aber die Omis freuen sich wenn sie so eiben jungen abbekommen, vergess aber bitte nicht beim Blasen lassen ihr Gebiss rauszunehmen, die Dinger sind anscheinend sehr teuer ;)
Geschrieben
meine freundin ist 52 ich 39.das hamoniert ganz gut.nur mit einer frau die 30 jahre älter ist ! würdest du mit deiner mutter ins bett gehen.sorry no go
Geschrieben
der sex mit älteren ist mindestens so reizvoll als der sex mit jüngeren oder gleichalterigen personen!!wobei ich feststellen musste das ältere mehr energie rein bringen bzw. lustvoller sind!!ist meine feststellung!!andere sehen das vl anders!!
Geschrieben

such dir doch einfach eine ältere frau ab 30+ und hab spass mit ihr

Geschrieben
Auf alten Gäulen lernt man reiten... 😂
Geschrieben

Lieber TE,

ich befürchte mit deiner Ü30 - Ansage bist du nicht nur in ein Fettnäpfchen getreten....das war schon ein 25 Liter - Fass.;)

Geschrieben
Probier es aus !!! Hatte in meinem Leben öfters Sex mit älteren Frauen und muss sagen, meistens war der Sex viel geiler, die Frauen hatten einfach mehr Erfahrung und die wussten was sie wollten !!! Probier es einfach aus !!!
Geschrieben
Gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !
Geschrieben
Ist reifer geiler sie wissen was sie wollen und stehen nicht auf blümchensex...einfach nur klasse wünsche dir viel Erfolg bei der Suche..
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Also ich hab beide Seiten durch, mit 20 eine Beziehung mit einer 35 jährigen, vor recht kurzer Zeit eine FPlus mit einer 20 jährigen. Es liegt doch nicht am Alter. Wenn es sich gut anfühlt, was spricht dagegen? Alter ist Relativ und was geht es deine Nachbarn an. Es gibt tatsächlich Frauen, die sind mit vierzig noch mitten in der Pubertät und die die mit zwanzig schon genau wissen was sie wollen. Also immer flauschig bleiben und locker flockig durch den Schlüpper weiteratmen.
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen ich bevorzuge auch ältere Frauen ist aber such Geschmackssache.
Geschrieben
Ü 30 ! Ich hau mich weg.Junge Du bist 27.Der Gag ist Dir gelungen.Der Witz ist echt der Hammer.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

TE, du bist 27 und bezeichnest Frauen Ü30 als ältere Frauen?

Ich bekomme manchmal Post von gerade mal 5 Jahre jüngeren , werde gesiezt und explizit gefragt ob ich denn ein Problem hätte mit einem so viel jüngeren.

Haue mir dann auf die Schenkel vor lauter Spaß. Aber nein das ist gemein, vielleicht ist es bei manchen ja schon ein Fetisch wenn die Frau doch schon 5 Jahre älter ist.

Der TE redet ja auch schon von Besessenheit......

Geschrieben
vielleicht meint er ja 30 Jahre älter als er selbst 🤷🏼‍♂️🙈
Geschrieben

Vielleicht wäre es geschickter gewesen mit 27 Jahren 40 plus zu schreiben. Ü 30 ist ja mehr oder weniger gleichalt. Schau Dir einfach die Profile der Damen an, da gibt es einige, die deutlich jüngere Männer als Sexpartner suchen.

Geschrieben
Ich kenne dieses Verlangen nur zu gut. Die Fantasie an älteren (und mich meine eher 40+) steigert sich von Gedanke zu Gedanke und man hat Kopfkino. Dein Wunsch ist völlig normal denn die Erfahrung dieser Frauen ist umwerfend. Meiner Erfahrung nach muss ich sagen beim ersten mal mit diesem Altersunterschied gehst du ab wie ein Rasensprenger da diese Frauen Sachen in Perfektion mit dir machen die du so noch nicht erlebt hast.
Geschrieben
Meine letzte Freundin war sieben Jahre älter als ich. Vieleicht kein großer Unterschied. Sexuell war‘s aber nicht all zu umwerfend. Naja. 🙃
Geschrieben
Top und Flops gibt's in jeder Altersklasse soviel solltest du wissen. Ich persönlich präferiere aber auch wie du wohl meinst "ältere" schon seit nach den ersten Erfahrungen. Wo die Wurzel dafür liegen und was daran so anziehend ist, das muss dann jeder für sich selbst klären. Wenn die Chemie stimmt und es dazu kommt, solltest du es wie jeher einfach genießen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...