Jump to content

Die böse Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaubst du denn, das alkes was Dir gefällt ; allen anderen Männer auch gefällt? 😉Ne, oder?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Na, dann lass mal deine Definitionen hören....

Keine Ahnung, was du jetzt willst? 😅

Geschrieben

Mein Männerbild hat sich nach der Sexarbeit eigentlich unwiderruflich geändert. Da braucht's keine Männer hier, die Fäuste in ihren Hintern brauchen oder Darmprolapse. 

Sexuelle Vorlieben variieren einfach. Der Grundtenor ist erschreckender - aber eben: die eigene Entscheidung von jedem einzelnen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kaffeedate:

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer? 

Hand im Arsch als Beispiel. Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen.

Ich kann mir vorstellen das es das Bild zum einfachen normalen "Fick" etwas verzerrt.

 

Nein.

Alle Männer sind gleich. Sie haben einen Penis.

Alle Frauen sind auch gleich, denn sie haben Brüste und eine Vagina.

 

Mich schreckt es nicht ab, welche Vorlieben oder Fantasien hier manche Menschen haben, denn dann wäre ich nicht mehr auf dieser Plattform.....obwohl ich im Laufe der Jahre gemerkt habe, dass meine Toleranzgrenze gar nicht so ausgeprägt ist, wie ich immer dachte^^

Mich ekelt oder schockiert es dann eher.

Das Schöne ist aber, dass ich Menschen, denen ich beim lesen solche Gefühle wie Ekel entgegenbringe, gar nicht kenne oder auch begegnen muss.

Auch den Menschen, die mich ekeln, die mich misstrauisch machen oder mir alleine schon von ihrer Ausdrucksweise im Profil, im Forum oder in Nachrichten unsympatisch sind.....muss ich nicht im wahren Leben begegnen.

Internet ist schon toll^^

Aber da gibt es ja noch die anderen Menschen hier....und davon ziemlich viele.

Die Menschen, die meinem Weltbild entsprechen und mir mit ihrer Ausdrucksweise, ihrem Auftreten und ihren Gedanken, die sie aufschreiben....sympathisch sind.

Diesen Menschen begegne ich auch gerne im wahren Leben....

Geschrieben
Habta euch beruhigt kindas? So ist fein 😊😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb kaffeedate:

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer?

Vermutlich sind die wenigsten männer hier um etwas zu reflektieren,da bin ich mir sehr sicher!:$

vor 22 Stunden, schrieb kaffeedate:

Hand im Arsch als Beispiel. Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen.

Denke das frau nicht denkt warum auch?Warum auch sonst wäre sie auch keine frau!

Die breite der lust zu ergründen,die vielfalt der lust zu verstehen ist eine unendliche geschichte weniger was für frauen!?:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotKisses1:

Keine Ahnung, was du jetzt willst? 😅

Das ist aber schade. Es gibt auch Männer, die auf Intelligenz stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das ist aber schade. Es gibt auch Männer, die auf Intelligenz stehen.

Ich hatte geschrieben, dass auch Grammatik, Orthographie und Rechtschreibung für mich wichtig sind. Orthographie und Rechtschreibung sind doch dasselbe. Darum ging es 🙄

Wenn du intelligente Frauen suchst, dann wirst du hier sicher fündig...irgendwie, irgendwo, irgendwann 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb More_3:

Das ist auch nicht 1 : 1 auf die Außenwelt zu übertragen... Aber das was ich vorher nie verstehen oder glauben konnte - hat sich hier bestätigt...

Und das gilt nur für Männer und nicht für Frauen. Mann müsste das doch neutralerweise auf Menschen beziehen und nicht auf Männer. Wass hier von einigen älteren Damen angeboten wird....

vor 3 Minuten, schrieb HotKisses1:

Ich hatte geschrieben, dass auch Grammatik, Orthographie und Rechtschreibung für mich wichtig sind. Orthographie und Rechtschreibung sind doch dasselbe. Darum ging es 🙄

Wenn du intelligente Frauen suchst, dann wirst du hier sicher fündig...irgendwie, irgendwo, irgendwann 😉

Hab ich es falschverstanden? Hattest du den hHnweisgeber, das Orthographie und Rechtschreibung gleibbedeutend sind, nicht einen Fieberwahn vorgeworfen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Und das gilt nur für Männer und nicht für Frauen. Mann müsste das doch neutralerweise auf Menschen beziehen und nicht auf Männer. Wass hier von einigen älteren Damen angeboten wird....

Hab ich es falschverstanden? Hattest du den hHnweisgeber, das Orthographie und Rechtschreibung gleibbedeutend sind, nicht einen Fieberwahn vorgeworfen?

Ich meinte, dass ich krank bin und Blödsinn schreibe, weil ich krank bin 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotKisses1:

Ich meinte, dass ich krank bin und Blödsinn schreibe, weil ich krank bin 😉

ah, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gute Besserung!

Geschrieben
Ha... funktioniert doch.kontaktbörse Forum 😊. Ich freu mich
Geschrieben
Nein, hat nicht funktioniert 😜
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Ist das nicht vielleicht etwas hart. Ich meine, hier sammeln sich doch mehrheitlich Perverse und Verrückte.

Ist das nicht etwas hart - Menschen als perverse und verrückte zu bezeichnen - beziehungsweise zu beurteilen...? ;-)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Und das gilt nur für Männer und nicht für Frauen. Mann müsste das doch neutralerweise auf Menschen beziehen und nicht auf Männer. Wass hier von einigen älteren Damen angeboten wird....

 

Wie kommst du darauf...? Hatte ja vorher extra schon geschrieben - dass das sicher auch auf Frauen zutreffen kann...

Zudem liegt es in deiner Verantwortung - was du in andere Texte hineininterpretierst...

Schließlich lege ich ja beim Schreiben nicht jedes Wort auf die Goldwaage - weil eine Person den Text fehlinterpretieren könnte...

Was hier von einigen jüngeren Herren angboten wird :-))

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb More_3:

Wie kommst du darauf...? Hatte ja vorher extra schon geschrieben - dass das sicher auch auf Frauen zutreffen kann...

Zudem liegt es in deiner Verantwortung - was du in andere Texte hineininterpretierst...

Schließlich lege ich ja beim Schreiben nicht jedes Wort auf die Goldwaage - weil eine Person den Text fehlinterpretieren könnte...

Was hier von einigen jüngeren Herren angboten wird :-))

 

Hab ich wohl überlesen. Und um Fehlerinterpretaionen vorzubeugen, habe ich ja nachgefragt. ;)

Ich finde es nicht hart, einige Angebote hier als pervers und verrückt zu bezeichen. Ist ja auch nur eine persönliche Meinung.

Geschrieben
Am 9.3.2018 at 14:24, schrieb Maiglöckchen13:

Mich persönlich schreckt allein die mangelnde Kenntnis der deutschen Rechtschreibung sowie die derben Kraftausdrücke für "normale" und schöne Dinge. Da vergeht mir die Lust auf alles - angefangen beim Schreibkontakt.

Wenn du so  etwas schreibst solltest du dir sich sein, dass du selbst keine Fehler machst. 

Ich sehe zwei... :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DiKlasen:

Wenn du so  etwas schreibst solltest du dir sich sein, dass du selbst keine Fehler machst. 

Ich sehe zwei... :-)

Zeig sie mir bitte auf. 

 

 

 

 

Bei dir sind es diese:

Nach dem "schreibst" fehlt das Komma. 

 

Statt "sicher" steht da "sich".

 

 

Ich kann auch Erbsen zählen ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Abschrecken - etwas schreckt ..... ab.

Und vor jedes sowieso gehört ein Komma.

Klar sollte man nicht wie ein analphabet schreiben, aber ich schreibe meist auf Smartphone, deswegen sind auch häufig Fehler drin. Die zu korrigieren ist dann auch zu aufwendig und zeitraubend  

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiKlasen:

Abschrecken - etwas schreckt ..... ab.

Und vor jedes sowieso gehört ein Komma.

Klar sollte man nicht wie ein analphabet schreiben, aber ich schreibe meist auf Smartphone, deswegen sind auch häufig Fehler drin. Die zu korrigieren ist dann auch zu aufwendig und zeitraubend  

 

Ja, klar ;-)

 

Analphabet beginnt mit einem Großbuchstaben.

 

Aufwändig wird mittlerweile so geschrieben. 

 

Und vor "sowieso" kommt kein Komma. 

 

 

 

Ich schreibe übrigens auch übers Smartphone 😉

 

 

 

Viel Erfolg beim weiteren Korrekturlesen. 

Geschrieben

Aber nicht der Anal-Phabet... 😂 Es ist mir echt Latte, wenn irgendwo kleine Fehler sind, hej was soll’s es sind doch keine offiziellen Anschreiben hier. 

 

Übrigens lässt man das Komma beim sowie weg, wenn es sich um eine Aufzählung handelt. Hier ein Beispiel: Der Medi-Roboter vergisst nichts, hat nie schlechte Laune sowie keine Sprechstunden zu ungünstigen Zeiten.  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2018 at 14:11, schrieb kaffeedate:

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer? Hand im Arsch als Beispiel. Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen.

Ich kann mir vorstellen das es das Bild zum einfachen normalen "Fick" etwas verzerrt.

Warum sollte es mich denn großartig interessieren ob da verallgemeinert wird oder nicht? Kann ich was dagegen tun? Nö! Über Sachen die man nicht ändern kann lohnt es sich nicht nachzudenken. Mal ganz davon abgesehen dass es mir völlig Wurst ist was fremde Personen über mich denken....oder interessiert dich viell. was die Kassiererin im Supermarkt über dich denkt?

 

Wer sich im Netz wegen Rechtschreibung aufregt hat mMn im echten Leben ein ähnlich gelagertes Verhalten....kommt bestimmt gut an :clapping:

bearbeitet von NoXXL
×
×
  • Neu erstellen...